“Super” 4 von 5 Sternen

Nr. 337 von 1.285 Hotels in Rom
Bremen, Deutschland
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war spontan und nur für eine Nacht in Rom. Beim bummeln in der Gegend um den Bahnhof herum hab ich per zufall dieses Hotel gesehen und einen Preisvorschlag an der Rezeption gemacht, der auch akzeptiert wurde. Die Lage ist gut, alle nett und freundlich, sehr sauber und preis-Leistung ist super

• Aufenthalt September 2013
Danke, Spinky87!

• Arabische zuerst
Monheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben bei einer 4tägigen Städtereisen in Rom dieses Hotel gebucht und nichts damit verkehrt gemacht.altes Haus in schicker innenraumambiente.sehr nettes Personal.die großen Zimmer gepflegt und sauber inkl.badezimmer.morgens warted ein großes Frühstück,bei dem es an nichts fehlt.die Angestellten sind bemüht,jedem Gast gerecht zu werden. Gerne hilft man bei fragen die sich um Rom und Ausflüge handeln.das Haus besitzt einen Aufzug.inder unmittelbaren Nähe befindet sich der Bahnhof termini((5 Geminuten) in dem im Keller ein Supermarkt ist mit angenehmen Preisen und auch vielen Brotsorten und Fertiggerichten. um die Ecke vom Hotel sind gleich die Haltestellen von s bahn , bus und seeseghtingbussen.die Fahrpreise sind auch sehr Human und man kommt schnell zu allen Sehenswürdigkeiten.essen kann man quasi an jeder Ecke ob Mc Donald,Bürger King oder pizzerien. Wir waren nicht das Letzt mal dort in Rom und vor allen Dingen in diesem tollen Hotel!!!!

• Aufenthalt August 2012
Danke, charlie4455!
Welkenraedt-Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Ausgezeichnetes Hotel,sehr sauber,Personal freundlich,meistens englischsprachig,einer konnte deutsch u.Französisch.Frühstück sehr vielseitig,nichts auszusetzen.Lage des Hotels optimal:Einige Minuten von der Metro und den Bussen entfernt; Schlafqualität gut.Leider bekamen wir das Zimmer erst um 15 Uhr,obwohl wir es ab 12Uhr haben sollten.Ansonsten nichts auszusetzen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, baltuskoch!
Warschau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel verfügt über sehr gute Lage, nur wenige Minuten vom Bahnhof Termini, wo Sie einen Bus oder Zug zu den beiden Flughäfen nehmen können. Die Zimmer sind in Ordnung, besonders wenn man bedenkt niedrigen Preisen, aber sie werden einige Renovierungsarbeiten bald benötigen (insbesondere Bäder). Tatsächlich wurden einige der Zimmer und der Aufzug sich im Wiederaufbau, der Lärm tagsüber verursacht. Niemand erwähnt es bei der Reservierung. Service variiert von arrogant zu freundlich je nach Person hinter dem Schreibtisch. Auf der guten Seite ist das Frühstücksbuffet ausreichend und Sauberkeit, sowie die Schlaf-Qualität war gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, pj_waw!
Kappelrodeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Die Lage daes Hotels is herrvorragend , nur 5 Gehminuten vom Zentralbahnhogf Termini mit vielen Busverbindungen ausgezeichnet.Das Zimmer war etwas klein, aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet.Der Service war unauffällig u. sehr freundlich.
Für italienische Hotels gab es zu unserer Überraschung, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem sehr ansprechenden Speisesaal. Das Zimmer war gut isoliert gegen den Straßenlärm..

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, 192400!
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Zimmer:
Hat zwar schön ausgesehen, aber die Matratze ist nicht zum entspannten Schlaf geeignet, weil höchstens einen Grad weicher als der Fußboden. Auf meine Frage, ob es im Haus Zimmer mit weicheren Matratzen gäbe, kam ein lapidares "nein". Ich hatte 4 Höllennächte. Nicht sonderlich praktisch, wenn man auf Sightseeing-Tour ist.

Die Bettwäsche bestand aus Laken und kratzigen Wolldecken für EINZELbetten (wir hatten ein Doppelbett). Italienische Bettwäsche ist mir durchaus bekannt, aber es gibt durchaus auch Bettwäsche für DOPPELbetten in Italien. Auf Bitte bekamen wir weitere Kopfkissen, und auch weitere Decken, die waren noch kratziger und erinnerten mich stark an die Kamelhaardecken im Schullandheim, die vor 35 Jahren schon alt waren.

Service:
ok

Lage:
Bahnhofsnähe, Seitenstraße

Internet unten neben der Rezeption, der Monitor steht so, dass die ganze Empfangshallte zuschauen kann.
TV mit div eurpopäischen Sendern und Radioempfang, aber wer fährt schon nach Rom zum fern sehen? :o)
Zimmer sah hübsch aus, aber für 4 Sterne hat die Ausstattung nicht gereicht.
Bad mit Dusche, Bidet, Waschbecken und WC, war in Ordnung (bis auf die Spülung, die hat a bissl geschwächelt), und irgendeins der Becken war undicht - der Duschvorleger war ständig nass (wurde aber täglich ausgewechselt, wie die Handtücher auch)

Frühstück:
Jeden Tag das gleiche, wer nichts Süßes wollte, bekam täglich Schinken und Käse, immer den selben. Außerdem gab es gekochte Eier, die aber kalt waren.

Für mich persö

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, whisperina!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Die Lage des Hotel ist super. Als Alleinreisender habe ich ein unzumutbares Zimmer erhalten. Etwa 5-6 qm groß, sehr verwohnter Zustand. Fenster zum Innenhof mit Blick auf Lüftungsrohre, welche 24 h ein Dauergeräusch von etwa 75 db von sich gaben. Schlaf bei offenen Fenster also kaum möglich. Klimaanlage läuft laut Rezeption nur im Juli. Allerdings möchte man die Luft daraus vermutlich eh nicht einatmen, nachdem man sich die Klimaanlage näher betrachtet hat. Zimmerwechsel war nicht möglich. Habe daher das Hotel gewechselt und zum gleichen Preis etwas wesentlich besseres gefunden.

• Aufenthalt April 2011
BEST WESTERN PLUS Hotel Milton Roma
BEST WESTERN Hotel Canada
BEST WESTERN Hotel Canada
Nr. 65 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Mondial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Mondial

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Mondial
Anschrift: Via Torino 127, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 173 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Mondial 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Mondial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mondial
Best Western Rome