“Top-Hotel etwas ausserhalb der Innenstadt”

Best Western Hotel Rivoli
Nr. 515 von 1.259 Hotels in Rom
Waldkirch
Beitragender der Stufe 3
“Top-Hotel etwas ausserhalb der Innenstadt”
Bewertet am 20. August 2010

Hotel allgemein
Das Best Western Hotel Rivoli ist ein kleines 4 Sterne Hotel mit 59 Zimmern nahe der Innenstadt in Rom. Es liegt etwas ausserhalb, versteckt in einer Sackgasse. Aber insgesamt bietet es den Best Western Standard, den man auch in Deutschland kennt. Wir konnten bei der Abreise das Gepäck in einem separaten Raum deponieren und sogar einen Safe für die Wertsachen nutzen!

Lage und Umgebung
Das Hotel Rivoli liegt etwas ausserhalb der Innenstadt hinter der Villa Borghese. Man erreicht das Hotel mit dem Bus, die Haltestelle der Nummer 52 befindet sich direkt vor dem Haus. Vom Hauptbahnhof Termini empfiehlt sich die Nummer 91, die 2-3 Straßen weiter hält, dafür muss man aber nicht umsteigen. Wir waren im August dort, daher war das Viertel wie ausgestorben.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Englisch sehr gut, auch die Zimmerreinigung war klasse. Alle Fragen wurden beantwortet, so stellt man sich das vor!!

Gastronomie
Wir hatten die Übernachtung mit Frühstück gebucht und es gab alles, was das Herz begehrt: Brötchen (italienische halt...), Brot, Toast, Butter, Marmelade, Müsli, Säfte, Wurst, Rühreier mit Speck, Kuchen, Obst, etc.

Sport, Unterhaltung & Pool
Kostenloses W-Lan im Zimmer, man muss sich jedoch an der Rezeption einen Code besorgen und den Ausweis abgeben (in Italien Pflicht).

Klasse Zimmer, ansprechende Größe mit Doppelbett, Schreibtisch, TV, Kofferablage und Klimaanlage. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon zur Straße raus. Im Bad alles vorhanden, kleine Shampoos und Seifen, Fön, rießiger Spiegel, etc.

Tipps
Wir haben die Roma Card genutzt, 3 Tage für 25 Euro, darin sind auch die ersten beiden Eintritte inklusive und man kann den gesamten öffentlichen Nahverkehr nutzen. Tipp: Wagt euch an die Busse ran! Das System ist zwar auf den ersten Blick total kompliziert, aber mit der Zeit versteht man es. Ein super Verkehrsmittel, mit dem man sich viele Schritte ersparen kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, SandraWaki!

Thessaloniki, Greece
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Mai 2006

Unsere Familie hatte zwei Zimmer (801 und 802) für 2 Wochen gebucht. Die Bäder müssen dringend renoviert werden. In unserem Zimmer, 802, war nicht nur das Bad alt und erschien schmutzig mit Wasserflecken an der Decke, vom Boden kam auch noch ein unangenehmer Geruch von einem Wasserrohrbruch hinaufgestiegen. Die Zimmer waren geräumig und die Laken wurden, zusammen mit den Handtüchern, täglich gewechselt, der Boden im Badezimmer würde aber nicht gewischt. Das Frühstück war schlecht und das Geschirr abgenutzt. Die Kellner im Frühstückszimmer waren unfreundlich. Das Hotel soll 4 Sterne haben, ich würde aber höchstens 2 geben.

Danke, petra82!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Parioli
Polo Hotel
Polo Hotel
Nr. 1.080 von 1.259 in Rom

Sie waren bereits im Best Western Hotel Rivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Rivoli

Unternehmen: Best Western Hotel Rivoli
Anschrift: Via Taramelli 7, 00197 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Parioli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 258 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 151€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Rivoli 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Rivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Rivoli Rom
Best Western Rivoli