“Hervorragend” 5 von fünf Punkten

Nr. 193 von 1.292 Hotels in Rom
Bern, Schweiz
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Ausgezeichnet in allen Bereichen!
Schönes Abiente, gutes Essen, super Zimmer, super Service.
Auf Empfehlung von Freunden kamen wir auf das Hotel und wir waren sehr zufrieden. Es gab nichts zu bemängeln. Billig war es natürlich im Hilton nicht aber das hat nur wenig gestört.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Erwin K!

Gießen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Ich befinde mich gerade auf einem Kurzbesuch in Rom und habe dafür das Hilton Garden Inn Rome Claridge gewählt.....mache ich nie wieder, da gibt es gute Alternativen.
Das Hotel selbst ist eigentlich ganz ok, unterer Hilton Standard. Das Zimmer ist ausreichend groß, Bett sehr gut, Bad sehr klein....alles aber sehr sauber und ordentlich, für einen Kurzurlaub eigentlich eine ganz gute Voraussetzung.
Öffentliche Verkehrsmittel (Straßenbahn und Bus) praktisch direkt vor der Haustür....ideal!
Die eigentliche Katastrophe aber ist das Personal. Angefangen von der Rezeption wo ein barsches "Yes" aus dem Hintergrund die Aufforderung bedeutet, sich mit der Rezeptionistin zu verständigen bis zur Bedienung bei Frühstück und Abendessen.......von Service und Freundlichkeit keine Spur.....in dieser Form habe ich das in einem Hilton Hotel ( bei jährlich ca 20 Aufenthalten in Hilton Hotels) noch nie erlebt.
Das Frühstück hat von Qualität und Vielfalt das Niveau einer Jugendherberge und das Abendessen ist eine Zumutung......na ja, es gibt gute Restaurants in der Nachbarschaft.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, kihein!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Schönes Hotel in verkehrsgünstiger Lage, mit der Straßenbahn 3 ist man in ca. 20 Minuten am Colloseum. Zimmer sind etwas klein, aber mit schönem Design, schön ist der Balkon. Frühstück ist einfach für ein Büffetfrühstück im Hotel, aber es war alles da für einen guten Start, enttäuschend war der Automatenkaffee... :-( . Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit! Der Check-in war Super schnell und sehr bequem...es hat nicht einmal 3 Minuten gedauert und alles war erledigt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, 737_800Berlin!
Bergen, Norwegen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

unpersönlicher check in und check out, gelangweilte und genervte Mitarbeiter an der Rezeption, die nicht einmal von ihrerm Stuhl aufgestanden sind, um eine Frage zu beantworten. Badezimmer war nicht geputzt als wir nach dem check in in unser Zimmer gegangen sind. Die Gespräche vom Frühstückspersonal hörte man durch das ganze Restaurant, da sie sich halb anschrien!
Andererseits relativ gute Verbindung mit dem Bus (Linie 52) oder der S Bahn (direkt vor dem Hotel) ins Zentrum.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Esquilino
BEST WESTERN Premier Hotel Royal Santina
Ludovisi/Via Veneto
Rome Marriott Grand Hotel Flora

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Rome Claridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Rome Claridge

Unternehmen: Hilton Garden Inn Rome Claridge
Anschrift: Viale Liegi 62, 00198 Rom, Italien (ehemals Claridge Hotel)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 84 der Businesshotels in Rom
Nr. 108 der Luxushotels in Rom
Nr. 169 der Romantikhotels in Rom
Nr. 303 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Rome Claridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Rome Claridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Claridge Rom
Claridge Hotel Rome