Hotel Emona Aquaeductus(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
208 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 260 $ pro Nacht.

Hotel Raffaello(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
99 $
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

Hotel Villa San Pio(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $
139 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

Hotel Artemide(Rom)
247 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 399 $ pro Nacht.

Hotel Adriano(Rom)
113 $
Hotel Colosseum(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

299 $
Amalfi Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $
139 $
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 218 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.339)
1.339 Ergebnisse
Bewertet 13. Januar 2013

Wir übernachteten vom 7.-11.Januar 2013 im Annex des Hotels Condotti im Zimmer vier. Die Lage ist äußerst zentral 200 Meter von der Spanischen Treppe entfernt, die Metro ist ebenso nah, vor der Tür befinden sich diverse Restaurants, Cafes und Geschäfte. Das Zimmer war sehr sauber, nicht besonders groß, was aber in Rom in der Innenstadt in diesem Preisniveau auch nicht zu erwarten ist. Unser Fenster war zur Straße raus, im Sommer ist man hier sicher auf die Klimaanlage angewiesen, wenn der Trubel mehr ist als im Januar. Die Wände sind ein wenig hellhörig, aber auch hier sollte man sich im Klaren darüber sein, daß es sich um ein älteres Gebäude handelt, wo das nicht ausbleibt.

Zu erwähnen bleibt insbesondere das überaus charmante, freundliche und immer aufmerksame Personal. Frühstück haben wir nicht gebucht, der Frühstücksraum sah in der Tat, wie schon bei anderen beschrieben, nicht so prall aus, aber wer in Rom zum Frühstücken nicht ein Cafe geht, dem ist ohnehin nicht zu helfen.

Fazit: Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Princedenmark!
Bewertet 6. Januar 2013

Nettes Hotel in sehr guter Lage nahe den Spanischen Treppen. Restaurants, Bars und Shops befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Perfekter Ausgangspunkt für zahlreiche Romtouren zu Fuß (Pantheon 15 min, Collosseum 30 min bequemen Schrittes).
Schöne Zimmer, sehr nettes und hilfsbereites Rezeptionspersonal. Ordentliches Frühstück mit sehr gutem Kaffee.
Einziger Nachteil: Relativ hellhörig (nicht nach außen).

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Oberheadbin!
Bewertet 14. Dezember 2012

Die Lage ist perfekt, mitten im Zentrum und trotzdem in der Nacht ruhig. Alle Mitarbeiter sind außergewöhnlich freundlich! Wir hatten ein wirklich wunderschönes Zimmer mit Terasse. Alles sehr sauber und das Frühstück vollkommen okay.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sissy L!
Bewertet 10. September 2012

Wir wurden im Condotti Hotel ausnehmend freundlich bedient, alle Wünsche wurden erfüllt. Das Hotel hat eine tolle Umgebung, trotzdem war unser Zimmer (mit geöffnetem Fenster !) das ruhigste, das wir in Rom je hatten. Es gab auch eine sehr hübsche Aussicht auf einen schönen Hof. Das Zimmer selbst und das Bad waren klein, aber das Bett sehr angenehm auch für Nordeuropäer. Alles war sehr sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück (10 € pro Person) war auch in Ordnung. Wenn wir wieder nach Rom fahren, dann kommen wir wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea R!
Bewertet 21. Juli 2012

Dieses Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lage ist perfekt, die Zimmer klein, aber fein und sehr sauber. Wirklich einzigartig aber ist das Service, das jedem 5-Sterne Hotel gerecht wird. Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Edda R!