“Zentral, freundlich, sehr gepflegt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Condotti Hotel

Condotti Hotel
Nr. 85 von 1.292 Hotels in Rom
Frankfurt, Hessen, Germany
“Zentral, freundlich, sehr gepflegt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Wir übernachteten vom 7.-11.Januar 2013 im Annex des Hotels Condotti im Zimmer vier. Die Lage ist äußerst zentral 200 Meter von der Spanischen Treppe entfernt, die Metro ist ebenso nah, vor der Tür befinden sich diverse Restaurants, Cafes und Geschäfte. Das Zimmer war sehr sauber, nicht besonders groß, was aber in Rom in der Innenstadt in diesem Preisniveau auch nicht zu erwarten ist. Unser Fenster war zur Straße raus, im Sommer ist man hier sicher auf die Klimaanlage angewiesen, wenn der Trubel mehr ist als im Januar. Die Wände sind ein wenig hellhörig, aber auch hier sollte man sich im Klaren darüber sein, daß es sich um ein älteres Gebäude handelt, wo das nicht ausbleibt.

Zu erwähnen bleibt insbesondere das überaus charmante, freundliche und immer aufmerksame Personal. Frühstück haben wir nicht gebucht, der Frühstücksraum sah in der Tat, wie schon bei anderen beschrieben, nicht so prall aus, aber wer in Rom zum Frühstücken nicht ein Cafe geht, dem ist ohnehin nicht zu helfen.

Fazit: Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Princedenmark!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Nettes Hotel in sehr guter Lage nahe den Spanischen Treppen. Restaurants, Bars und Shops befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Perfekter Ausgangspunkt für zahlreiche Romtouren zu Fuß (Pantheon 15 min, Collosseum 30 min bequemen Schrittes).
Schöne Zimmer, sehr nettes und hilfsbereites Rezeptionspersonal. Ordentliches Frühstück mit sehr gutem Kaffee.
Einziger Nachteil: Relativ hellhörig (nicht nach außen).

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Oberheadbin!
Keutschach am See, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Die Lage ist perfekt, mitten im Zentrum und trotzdem in der Nacht ruhig. Alle Mitarbeiter sind außergewöhnlich freundlich! Wir hatten ein wirklich wunderschönes Zimmer mit Terasse. Alles sehr sauber und das Frühstück vollkommen okay.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Sissy L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Wir wurden im Condotti Hotel ausnehmend freundlich bedient, alle Wünsche wurden erfüllt. Das Hotel hat eine tolle Umgebung, trotzdem war unser Zimmer (mit geöffnetem Fenster !) das ruhigste, das wir in Rom je hatten. Es gab auch eine sehr hübsche Aussicht auf einen schönen Hof. Das Zimmer selbst und das Bad waren klein, aber das Bett sehr angenehm auch für Nordeuropäer. Alles war sehr sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück (10 € pro Person) war auch in Ordnung. Wenn wir wieder nach Rom fahren, dann kommen wir wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Andrea R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Dieses Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lage ist perfekt, die Zimmer klein, aber fein und sehr sauber. Wirklich einzigartig aber ist das Service, das jedem 5-Sterne Hotel gerecht wird. Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Edda R!
Breese
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Mit dem Hotel Condotti haben wir eine gute Wahl getroffen. Das Hotel liegt in zentraler Lage,
Spanische Treppe, Trevibrunnen und Pantheon leicht zu Fuss zu erreichen. 5 Minuten bis zur
Metro. Kleine Zimmer, aber wer verbringt in Rom den Tag auf dem Zimmer. Alles sauber, sehr freundliches Personal, Fruehstueck sehr gut und ausreichend. Fuer Kurzreisen nur zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hotel Napoleon
Nr. 69 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 2.515 Bewertungen
Hotel Canada, BW Premier Collection

Sie waren bereits im Condotti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Condotti Hotel

Unternehmen: Condotti Hotel
Anschrift: Via Mario de' Fiori 37, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 38 der Familienhotels in Rom
Nr. 57 der Businesshotels in Rom
Nr. 106 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Condotti Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Condotti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Condotti Rom
Condotti Hotel Rome