“Prima Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 620 von 1.291 Hotels in Rom
Utting am Ammersee, Deutschland
“Prima Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Für die Erkundung der Altstadt ist die Lage hervorragend, am oberen Ende der Via Veneto. Unser Zimmer im 5. Stock hatte einen herrlichen Blick auf den Park der Villa Borghese, und vom Frühstücksraum im 6. Stock aus konnte man den Petersdom und die Villa Medici sehen. Zimmer war sauber, Frühstück nicht übertrieben, aber für italienische Verhältnisse OK. Nur auf die Empfehlungen des Barkeepers sollte man besser nicht hören.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, kater m!

• Hebräisch zuerst
Erding, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Wir waren 4 Tage in Rom. Ideal. Sind vom Flughaben Terminal 3 (FCO) mit einem Bus (4 Euro) zum Hauptbahnhof Termini gefahren. Ticket konnte man draußen oder noch im Terminal kaufen. Fahrt ca. 45 min. Dann vom Termini in die Metro und bis Haltestelle Spagna fahren. Dort aussteigen und bis zum Ausgang via Venetto gehen. Zieht sich etwas hin. Man kommt an einem Carrefour vorbei, wo man sich gut und günstig mit Getränken eindecken kann. Dann Rolltreppe hoch und einmal 180 Grad drehen :) Straße entlang und innerhalb von 2-3 min. steht man vorm Hotel.

Roma Pass: haben wir direkt am Flughafen Terminal 3 gekauft. Kostet 30 Euro und ist 3 Tage gültig. Wir haben ihn genutzt. Metro/Bus ist auch dabei (kostet sonst 11 Euro für drei Tage) und die ersten 2 Sehenswürdigkeiten sind gratis. Dann gibts Rabatte. Wir waren als erst im Colloseum (12 Euro normal) und dann noch im Musei Capitali (oder so ähnlich). Sonst haben wir immer 2-3 Euro Rabatt gekommen. Hat sich also gelohnt.

Hotel war schon etwas älter aber alles in gutem Zustand. Bad neu. Alles sauber. Das beste war das Frühstücksbuffett. Hab ja schon viel über Römische Hotelfrühstücks gehört, aber dieses hier gehört eindeutig zu den besseren. im 6. Stock hatte man Ausblick auf die ganze Stadt. Es war so herrlich. Kaffee war auch lecker. Man konnte Kaffee latte, Cappucino oder Espresso bestellen und die Essensauswahl war auch ausreichend und lecker.

Park Villa Borghese ist auch gleich ums Eck. Schöner Park mit Zoo (13 Euro Eintritt, mit Roma Pass 11 Euro). Restaurants gibt es genügend ums Hotel, jedoch ziemlich teuer teilweise. Komischerweise haben wir direkt am Colloseum am günstigsten am Abend gegessen. Angebot für 10 Euro: Pizza nach Wahl, 1/4 l Wein und Kaffee.
Also suchen lohnt sich!!!

März war ideal als Reisezeit. Noch nicht so viele Touris und Wetter war ideal. 20 Grad reichen aus für eine Städtereise.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Cinderella_RS!
Meerbusch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren 4 tolle Tage in Rom, Das Hotel liegt 75m von der Via Veneto, das Zimmer Nr 305
war klein aber sauber, das Zimmer war zur Strasse mit tollen Ausblick auf den Park Villa Borgehse Abends war es sehr ruhig kein Auto lärm Frühstück gibt es in der 6 Etage mit einem traumhaften Blick auf Rom (Vatikan) allein für dieses Erlebnis lohnt sich das Hotel. Buffet war gut und reichlich. Die Angestellte des Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit.Alle Sehenswürdigkeiten Spanische Treppe, Fontana de Trevi zu Fuß in 10-15 min erreichbar
Für das Geld ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Smiley2001!
Hongkong, China
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2006

Ích hatte eine viel schönere und besser ausgestattete Unterkunft bei 4 Sternen erwartet. Wir waren also sehr enttäuscht, als wir in der Lobby ankamen, weil es nicht nur rechtalt war, sondern viele Dinge auf dem Zimmer gar nicht erst funktionierten, wir z. B. die Klimaanlage, aus der nur warme Luft kam. Sie können sich vorstellen, dass wir deshalb kaum während der römischen Sommernächte geschlafen haben. Das Gute ist, das es ein super Frühstück auf einer tollen Dachterrasse mit klasse Ausblick auf ganz Rom gibt. Kann es Ihnen nur dann empfehlen, wenn Sie keine bessere Unterkunft in Rom finden können.

2 Danke, isatam!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Ballerup, Dänemark
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2006

Ich war erst etwas skeptisch, nachdem ich einige Bewertungen auf dieser Seite gelesen hatte, wurde dann aber recht positiv überrascht. Das Zimmer war wirklich überdurchschnittlich gut, wenn man bedenkt, dass das Reisebüro unseren Wunsch nach zwei separaten Betten nicht weitergegeben hatte. Das Doppelbett wurde innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht, was das Zimmer aber etwas kleiner machte. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, freundlich und hatten immer ein Lächeln auf ihren Lippen. Und erst das Frühstückszimmer!!!Der Ausblick von hier aus an einem sonnigen Morgen war einfach nur wunderschön, deshalb Daumen hoch.

5 Danke, 60yarsofage!
Trevi
Hotel Anglo Americano
Hotel Anglo Americano
Nr. 667 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Eliseo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eliseo Hotel

Unternehmen: Eliseo Hotel
Anschrift: Via di Porta Pinciana 30 | Centre - Spanish Steps, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi/Via Veneto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 287 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eliseo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eliseo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eliseo Rom
Eliseo Hotel Rome