Barocco Hotel
433 $
357 $
Priceline
  • Restaurant
Hotel des Artistes(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
640 $
Bewertungen (3.135)
3.135 Ergebnisse
Bewertet 2. April 2017

Das hätten wir uns nicht träumen lassen, vor unserem Rom Aufenthalt, ein so tolles Hotel zu finden. Das Hotel liegt an der Piazza Barberini, sehr nahe an der Metro-Station, ideal um den Vatikan oder das Colosseum zu erreichen. Zu Fuss sind der Trevi-Brunnen, die spanische Treppe, oder diverse Plätze einfach zu erreichen. Das Personal ist sehr nett, an der Rezeption haben wir viele gute Tipps für Restaurants oder die Online Reservation für den Zutritt zu Sehenswürdigkeiten erhalten, um die Warteschlangen zu vermeiden. Das Superior-Zimmer wahr sehr geschmackvoll eingerichtet und ruhig, sowie genügend gross. Das Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr gut. Von uns eine dicke Empfehlung für dieses sehr schöne Hotel und das sehr freundliche Personal.

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior Zimmer, das ein bisschen grösser ist als die Standard Zimmer
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, brunello4!
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Das in idealer Lage aber ein wenig versteckt gelegene Hotel hat uns 4 Nächte aufgenommen! Schöne Zimmer, gute Betten und sehr freundliches Personal haben für eine tolle Zeit in Rom gesorgt. Am meisten hat mich das tolle Frühstück überrascht! Da hat nichts gefehlt!!!
Immer wieder gerne!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, braemig!
Bewertet 9. Mai 2016

Ein schönes Boutiquehotel mit extrem freundlichen, zuvorkommenden Personal. Sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Piazza Barberini. Als wir beiläufig erwähnten, dass es unser Hochzeitstag sei, stand am Abend eine Flasche Prosecco auf dem Tisch.

Zimmertipp: Eine Suite ist schon sehr schön!
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, HP L!
Bewertet 16. Februar 2016

Das hervorragend gelegene Hotel "Barocco" hat unserem 10-tägigen Romurlaub den würdigen Rahmen gegeben, den diese wunderschöne Stadt
Unser schönes Zimmer (wir hatten Nr.42) wurde vom sehr netten und hilfsbereitem Team des Hotels noch getoppt.
Wir haben uns pudelwohl gefühlt.
Grazie per le belle giornate !!!

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, AVoWupp!
Bewertet 9. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir sind im Januar auf ein verlängertes Wochenende im Barocco zu Gast gewesen. Ein kleines aber sehr feines Boutique Hotel. Das Hotel ist gepflegt und sehr schön eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer Classic. Die Größe war für ein Wochenende ok - für einen längeren Aufenthalt würden wir eine größere Zimmerkategorie buchen.

Der Service ist außergewöhnlich gut. Bei der Anreise erwartete uns bereits ein Obstkorb auf dem Zimmer. Bei der Abreise wurden wir mit einer tollen Biskuitauswahl und einer Karte sehr persönlich verabschiedet.

Das Frühstück ist super. Hier findet man alles, was man für einen guten Start in den Tag benötigt.

Den besten Preis bekommt man auf der Website des Hotels.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Koni-Koloni!