“Wunderbares Hotel in einer traumhaften Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barocco Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Barocco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barocco Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Barberini 9 | Entrance: Via della Purificazione, 4, 00187 Rom, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 1.272 Hotels in Rom
Augsburg, Bayern, Germany
“Wunderbares Hotel in einer traumhaften Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Sehr sehr gut! Tolles Ambiente. Hotelpersonal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber . Wir hatten die Kategorie Superieur was aufgrund der Raumgröße optimal war. Gerade für 2 Personen ausreichend. Absolut lobenswert ist das Frühstück, sehr vielfältig und geschmacklich hervorragend. Das hotel ist sehr zentral gelegen zur spanichen Treppe ist es nicht weit. Das Badezimmer war sehr sauber und für die Zimmergröße komfortabel genug.
Die Betten fand ich von den Matrazen gut, etwas hoch gelegen aber nicht störend. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist sehr angenehm. alles in allem ein kleines aber feines Hotel dass ich jederzeit weiterempfehlen würde.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Jacky M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

schöne Zimmer, alles sehr sauber, tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein ausserordentlich freundliches Personal vom Empfangschef über den Servicepersonal bis zu den Zimmermädchen vom E. Beste Lage mit U Bahnstation direkt vor der Tür. Auch zum Termini Bhf nicht weit. Die Zimmer werden 2x täglich gemacht. klein und fein! sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Ulrike G!
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Personal sehr sehr freundlich und bemüht! Hotel verwinkelt, aber mit angenehmen Flair. Gewöhnungsbedürftige Betten - mit 190 cm recht kurz und die Matratzen hoch und weich. Frühstück sehr gut, geschmackvoll zubereitet und wird stets aufgefüllt!
Lage des Hotels ist absolut perfekt zwischen spanischer Treppe und Trevi Brunnen. Auch alle anderen Sehenswürdigkeiten lassen sich problemlos zu Fuß erreichen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Manfred P!
Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Zentrale Lage, guter Service, sehr nettes Personal, prima Frühstück. Können wir auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Ludwigjjj!
Schwelm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Unser Zimmer atmete den Charme längst vergangener Zeiten und war fürstlich ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich. Wichtig ist es, ein Zimmer nicht zur Straße hinaus zu nehmen, da diese stark befahren ist. Leider hast das Hotel seinen - wahrlich stolzen - Preis, aber Rom ist eben nicht billig! Das Frühstücksbuffet hätte deutlich besser sein können, vor allem hinsichtlich der Organisation, weil immer jemand im Wege stand und wenig geordnet ablief.

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, GinoRastelli!
Chicago,Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Großartige Lage; geräumiges, modernes (und sauberes) Zimmer; wundervolles und hilfsbereites Personal; großartiges Frühstück! Mein Mann und ich waren im Oktober 2006 für 5 Nächte im Barocco. Wir hatten eine Junior Suite am Ende einer Spindeltreppe. Es war charmant! Wir fühlten uns wie in Schneewittchens Turm! Wir konnten auf den Platz blicken und wir hatten auch einen kleinen Balkon, der groß genug war, um dort zu sitzen und einen Kaffee zu trinken. Das Hotel liegt in einer charmanten Nebenstraße und zu den meisten Sehenswürdigkeiten kann man laufen! Wir können es definitiv empfehlen und können auch anderen ermutigen, dort zu übernachten!

1 Danke, dbfm1!
Kent, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2006

Wir waren gerade für ein langes Wochenende im Barocco. Ein sehr sauberes und komfortables Hotel. Das Personal war sehr freundlich und der Service war exzellent. Man konnte alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Am Sonntag sind wir vom Vatikan zurück zum Hotel gelaufen. Wenn Sie nicht so gerne laufen, an der Piazza Barberini befindet sich eine Metrostation und im Hotel kann man auch Tagestickets für die Metro und Bahn kaufen. Kann es definitiv empfehlen und würde auch selbst wieder hier hin gehen.

8 Danke, Janet W!
Hotel Santa Maria
Nr. 7 von 1.272 in Rom
Monti
The Inn At The Roman Forum - Small Luxury Hotel

Sie waren bereits im Barocco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barocco Hotel

Anschrift: Piazza Barberini 9 | Entrance: Via della Purificazione, 4, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Rom
Nr. 6 der Familienhotels in Rom
Nr. 6 der Businesshotels in Rom
Nr. 7 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barocco Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TUI DE, Weg, Agoda, Odigeo, Eurosun, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barocco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barocco Rom
Barocco Hotel Rome