“Prima Hotel, Preis-Leistung absolut ok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barocco Hotel

Barocco Hotel
Nr. 13 von 1.287 Hotels in Rom
Wiesloch, Deutschland
“Prima Hotel, Preis-Leistung absolut ok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Zentrale Lage, guter Service, sehr nettes Personal, prima Frühstück. Können wir auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Ludwigjjj!

Schwelm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Unser Zimmer atmete den Charme längst vergangener Zeiten und war fürstlich ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich. Wichtig ist es, ein Zimmer nicht zur Straße hinaus zu nehmen, da diese stark befahren ist. Leider hast das Hotel seinen - wahrlich stolzen - Preis, aber Rom ist eben nicht billig! Das Frühstücksbuffet hätte deutlich besser sein können, vor allem hinsichtlich der Organisation, weil immer jemand im Wege stand und wenig geordnet ablief.

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, GinoRastelli!
Chicago,Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Großartige Lage; geräumiges, modernes (und sauberes) Zimmer; wundervolles und hilfsbereites Personal; großartiges Frühstück! Mein Mann und ich waren im Oktober 2006 für 5 Nächte im Barocco. Wir hatten eine Junior Suite am Ende einer Spindeltreppe. Es war charmant! Wir fühlten uns wie in Schneewittchens Turm! Wir konnten auf den Platz blicken und wir hatten auch einen kleinen Balkon, der groß genug war, um dort zu sitzen und einen Kaffee zu trinken. Das Hotel liegt in einer charmanten Nebenstraße und zu den meisten Sehenswürdigkeiten kann man laufen! Wir können es definitiv empfehlen und können auch anderen ermutigen, dort zu übernachten!

1 Danke, dbfm1!
Kent, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2006

Wir waren gerade für ein langes Wochenende im Barocco. Ein sehr sauberes und komfortables Hotel. Das Personal war sehr freundlich und der Service war exzellent. Man konnte alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Am Sonntag sind wir vom Vatikan zurück zum Hotel gelaufen. Wenn Sie nicht so gerne laufen, an der Piazza Barberini befindet sich eine Metrostation und im Hotel kann man auch Tagestickets für die Metro und Bahn kaufen. Kann es definitiv empfehlen und würde auch selbst wieder hier hin gehen.

8 Danke, Janet W!
Colonna
Albergo del Senato
Albergo del Senato
Nr. 10 von 1.287 in Rom

Sie waren bereits im Barocco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barocco Hotel

Unternehmen: Barocco Hotel
Anschrift: Piazza Barberini 9 | Entrance: Via della Purificazione, 4, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Rom
Nr. 6 der Businesshotels in Rom
Nr. 7 der Romantikhotels in Rom
Nr. 7 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barocco Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Priceline, 5viajes2012 S.L., Odigeo, TripOnline SA, HRS, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barocco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barocco Rom
Barocco Hotel Rome