“Tolles Hotel, prima Lage - ein superangenehmer Urlaub” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Marcella Royal Hotel

Marcella Royal Hotel
Nr. 107 von 1.292 Hotels in Rom
NRW
“Tolles Hotel, prima Lage - ein superangenehmer Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2009

Das Marcella Royal ist ein Hotel, das die vier Sterne wirklich verdient. Die Zimmer waren ruhig gelegen, unerwartet geräumig (wir hatten für Rom eher kleinere Zimmer erwartet) und immer tadellos sauber - ebenso das Bad.
Das Frühstück versprach einen guten Tagesbeginn. Eingenommen wird es auf der Dachterasse im siebten Stock mit phantastischem Blick über die Dächer Roms und auf den Petersdom. Auch bezüglich der Auswahl waren wir sehr zufrieden: Es gab viele Sorten Tee, Kaffee, Fruchtsäfte, Eier mit Speck, Croissants mit/ohne Füllung, Brötchen, Käse/Wurst, Marmelade, Joghurt, Müsli. Insgesamt eher ein süßes denn ein herzhaftes Frühstück, aber wir fanden es so wie es war richtig klasse.
Hinsichtlich der Mitarbeiter sind wir immer ausgesprochen freundlich und zuvorkommend behandelt worden.
Noch kurz zur Lage des Hotels: Es sind ca. 10-15 Minuten zu Fuß zur Metrostation "Repubblica". Die Spanische Treppe, der Trevibrunnen, der Vatikan oder das Kolosseum sind damit schnell und problemlos zu erreichen.
Wir haben zwei kleine Kinder und würden dieses Hotel auf jeden Fall erneut buchen.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Danke, Pele_NRW!

• Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Begrüßung:
- wir wurden sehr freundlich dort begrüß Es war fast so, als ob wir Stammgäste wären, auch wenn wir das erste Mal im Marcella waren.
- Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht
- Willkommensmappe mit Stadtplan von Rom und nützlichen Informationen über Sehenswürdigkeiten und Hotel

Zimmer:
Page hat Klimaanlage, TV und Minibar gezeigt und erklärt, während wir die unglaublich hässliche Tapete „bewunderten“. Die Bereiche der Wand, der nicht mit blauen, rosa oder gelben Blumen übersäht waren, waren Spiegel. Wir haben uns an den Anblick nie richtig gewöhnen können.

- Kleiner Balkon vor dem Zimmer. Ein großes Plus. - Sehr sauberes Zimmer. Wirklich nichts dran auszusetzen (und ich bin da kleinlich).
- Sehr komfortables Bett. Ich hatte ein Doppelbett für mich alleine, was natürlich super war. Aber das Doppelbett (es war ein Doppelzimmer) wäre für zwei Personen fast schon zu klein gewesen, aber es kommt natürlich darauf an, was man gewohnt ist.

- Sehr gute Klimaanlage
- Bad war okay. Es hätte ein wenig größer sein können, so war die Toilette hinter der Tür versteckt und es hätte auch ein wenig mehr Auflagefläche für die Toilettenartikel geben können. - ausreichend Platz in den Schränken

Dachterrasse:
- gut, aber keine tolle Aussicht.

Ich hatte nach dem Lesen der Kritiken hier mehr erwartet.
- Preise etwas übertrieben (einfaches Schinkentoast mit Käse kostete mehr als 10 Euro, ein Flasche Sekt kostete 40 Euro – soviel haben wir in einem gehobenen Restaurant bezahlt).
- Sehr freundlicher und persönlicher Service

Frühstück:
- der beste Schinken, den ich je bei einem Frühstücksbüfett bekommen habe!
- nicht neben den Toaster setzen! Sehr heiß! Ich würde wieder dort übernachten und das Hotel auch weiterempfehlen. Wenn Sie noch die Tapete austauschen, dann bekommen sie von mir 5 Sterne (ja, sie war so gruselig).

1 Danke, Musken!
f25121950
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2008

Das Hotel liegt nicht ganz zentral (15 Gehminuten vom Trevibrunnen, genial ist die Terasse
Getränke im Hotel: nicht ganz billg (1Bier 04, l 8 €, 1 Grappa 7 €)
Freundlichkiet des Personals ist sehr gut,
Frühstück ebenfalls, Doppelzimmer könnten etwas größer sein, aber die Sauberkeit war o.k.
Jahreszeit Juni war o.k.,
Wir (3Personen) hatten eine private Führerin für diverse Besichtigungen 220 € 4 Std. sehr gut

Aufenthalt Juni 2008
Danke, f25121950!
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2008

Das elegante Hotel mieiner verkehrsgünstigen (Bus hält um die Ecke), aber ruhigen Lage in der Via Flavia ist sehr empfehlenswert. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit, z.B. beim Ausdrucken der Vorabend-Check In-Unterlagen. Die schönen, sauberen und ruhigen Zimmer bieten alles, was man für einen Aufenthalt braucht. Schon beim sehr reichhaltigen und guten Frühstück kann man den Blick über die Stadt genießen. Die Dachterrasse im 7. Stock und der äußerst zuvorkommende Service des sehr netten Oberkellners machen die leider nur befriedigenden Abendspeisen wett.

• Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Romfreundin!
Dublin
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2008

Wir verbrachten letztes Wochenende 4 Tage in Rom und es war einfach herrlich! Das Hotel war richtig schön. Als wir dort ankamen, entschieden wir uns ein “Zimmer mit besonderem Komfort” zu nehmen, das 40 € extra pro Nacht kostete. Wir sahen uns kein normales Zimmer an, aber unser Zimmer war toll. Mit großartiger Dusche, Bett, Kühlschrank, Fernseher, und einer herrlichen Aussicht vom Fenster aus. Das Hotel selbst war insgesamt sehr schön. Das Frühstück war ziemlich einfach aber in Ordnung. Die Pianobar und der Balkon waren toll, aber etwas zu ruhig. Ich schätze, das hängt von der Saison ab. Wir gingen manchmal spazieren, aber ehrlich gesagt nahmen wir uns ein Taxi zum Vatikan und einmal abends zum Essen ins antike Rom – allerdings mehr aus Faulheit als wegen der Distanz. Ein wirklich angenehmer Aufenthalt. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

2 Danke, RoisinH!
Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2008

Sehr saubere Zimmer und Badezimmer. Aber erst durch das Personal wird das Hotel zu dem was es ist. Sie hätten unmöglich noch mehr für uns tun können. 10 von 10 Punkten für das Servicepersonal, das immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen, wenn Sie einen problemlosen Urlaub möchten.

2 Danke, TripperIreland!
Hotel Dei Mellini
Hotel Dei Mellini
Nr. 70 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.393 Bewertungen

Sie waren bereits im Marcella Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marcella Royal Hotel

Unternehmen: Marcella Royal Hotel
Anschrift: Via Flavia 106, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi/Via Veneto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Luxushotels in Rom
Nr. 111 der Romantikhotels in Rom
Nr. 161 der Familienhotels in Rom
Nr. 172 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marcella Royal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marcella Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marcella Royal Rome
Hotel Marcella Royal Rom