“Wie immer bestens aufgehoben!”
Bewertung zu Marcella Royal Hotel

Marcella Royal Hotel
Nr. 99 von 1.261 Hotels in Rom
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Wie immer bestens aufgehoben!”
Bewertet am 26. Juni 2014

Das Marcella Royal haben wir inzwischen siebenmalig besucht.
Wir immer gibt es nichts zu beanstanden.

Positiv: inzwischen wurden schon wieder einige Zimmer renoviert, was diesen Aufenthalt noch
angenehmer machte!

Zimmertipp: Für italienische Frühstücksgewohnheiten ist die Auswahl extrem gut! Zimmer in Richtung Innenhof ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Markus R!

• Tschechische zuerst
Kiel
Bewertet am 14. Juni 2014

Das von aussen eher unscheinbare Hotel liegt ca 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof. Innen wird man vom sehr netten Personal empfangen. Das Zimmer war sauber, etwas gewöhnungsbedürftig die großen Spiegel. Das Besondere war der Blick von der Dachterrasse...

Unsere Empfehlung ist ein Besuch im kleinen Familienrestaurant gegenüber

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, 4matt!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. März 2014

Wir waren jetzt im März für einige Tage in diesem Hotel. Bei der Ankunft eine angenehme Überraschung. Beim eintreten in den sehr schönen Eingangsbereich kamen wir an die Rezeption und wurden sehr freundlich in mehreren Sprachen gleich begrüsst. Hier bemüht man sich noch um den Gast. Zimmer zugeteilt in Spitzengeschwindigkeit, 1. Stock, schöne große Räumlichkeiten, zwar ist unser Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber bei unseren Freunden war die Renovierung schon abgeschlossen. Hier konnte man sehen wie modern die Zimmer werden. Wieder an der Rezeption wurden uns Lokalitäten in der Nähe genannt und für den nächsten Tag Touren empfohlen.
Das Frühstück war sehr gut, reichlich und wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Man wird mit einem Blick über Rom's Dächer bis zum Petersdom belohnt. Beim Kaffe sollte man aber lieber beim Kellner einen Espresso oder Latte , o. ä. bestellen. Wer hier bucht wird nicht enttäuscht.

Zimmertipp: Zimmer alle schön
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, ionike!
Wiesbaden
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren vom 26.09. - 30.09.2013 im Marcella Royal in Rom. Das Hotel übertraf unsere Erwartungen. Super sauber, sehr zentral, sehr hilfreiche und freundliche Rezeption. Die Zimmer inkl. des Bades (neuester Stand) waren nicht sehr groß aber sehr gut ausgestattet. Das Frühstück (Dachterrasse) war reichlich und hatte eine große Auswahl. Ich kann das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen. Wenn Rom - dann Marcella Royal.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind bestimmt ruhiger. Allerdings auch sehr klein.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 Danke, Anna V!
Pressbaum, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. September 2013

Sehr schöne Terrasse zum Frühstücken! Service des Servierpersonals lässt zu wünschen übrig!
Alessandro am Empfang sehr freundlich. Schöner Ausblick über die Dächer von Rom bis zum Petersdom. Inder Umgebung finden sich einige nette typisch italienische Lokale mit vorzüglicher Küche.

Zimmertipp: Keine Standartzimmer wählen, diese Zimmer sind klein und eng!
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, sumsi18!
Villach, Österreich
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel hat bei uns einen sympathischen Eindruck hinterlassen - von außen eher unscheinbar - innen aber sehr nett ausgestattet - vor allem die Dachterasse! Einziges Manko - etwas abgelegen - nette Resturants in der Nähe - leider kein Minimarket.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, suchermandl!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. April 2013

Es war eine richtig nette Überraschung. Ein schönes Hotel mit einer sehr guten Lage! Ca. 15 Gehminuten vom Bahnhof Termini entfernt. Vom Hotel aus kann man praktisch so gut wie überall zu Fuß hin: antikes Rom, Barock, Piazza di Spagna, Villa Borghese, sogar das Vatikan sind problemlos zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und schön. Das Hotelpersonal - sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Nr. 34 von 1.261 in Rom
Hotel Napoleon
Hotel Napoleon
Nr. 76 von 1.261 in Rom

Sie waren bereits im Marcella Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marcella Royal Hotel

Unternehmen: Marcella Royal Hotel
Anschrift: Via Flavia 106, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi/Via Veneto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Luxushotels in Rom
Nr. 110 der Romantikhotels in Rom
Nr. 160 der Familienhotels in Rom
Nr. 172 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 232€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marcella Royal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marcella Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marcella Royal Rome
Hotel Marcella Royal Rom