“Preis/Leistungsverhältnis gut”
Bewertung zu Marcella Royal Hotel

Marcella Royal Hotel
Nr. 91 von 1.271 Hotels in Rom
Bewertet am 9. Mai 2012

Hotel in zentraler Lage - zur spanischen Treppe bzw. Trevi-Brunnen sind es ca. 15 min. Gute Lokale in der unmittelbaren Nähe (via Flavia); Zimmer geräumig und sauber; wunderschöne Aussicht von der Dachterrasse - Frühstücksbuffett in Ordnung, jedoch italienischer "Standard";
Bahnhof Termini in ca 10 min zu erreichen

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gerald P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.788)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. März 2012

Super sauber, sehr nettes Personal. Der Ausblick von derbDachterasse ist traumhaft. Selbst im Feb.war ein Fruehstueck auf der Dachterasse möglich. Unser Zimmer war von der Einrichtung her nicht gerade auf dem neuesten Stand, aber wie bereits erwähnt super gepflegt und sauber. Gerne jederzeit wieder. Frühstück war für ital. Verhältnisse sehr gut.

• Aufenthalt: Februar 2012
1  Danke, heyer68!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Für mich das ideale Hotel für einen Aufenthalt in Rom. 2 Gehminuten entfernt befinden sich die Bushaltestellen mit denen man überall gut und günstig hinkommt. Die Tickets dafür kauft man im Tabakladen gegenüber.

Zum Hotel: sehr gepflegte, geräumige Zimmer. Tolles Ambiente beim Frühstücken (Tip: beim Kellner separat Cappucino bestellen, dann wird er frisch und original zubereitet, kostenlos) auf der Dachterrasse oder auch am Abend an der Cocktailbar.

Das gegenüber dem Hotel liegende Ristorante "Henry Cow" bietet gutes Essen und man muss nicht weit gehen.

Wer sich für dieses Hotel entscheidet wird es nicht bereuen.

Zimmertipp: Dieses Hotel ist in ruhiger Lage, man muss sich keine Sorgen machen dass es zu laut wird.
  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut K!
Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel hat eine sehr zentrale und relativ ruhige Lage. Da die Zimmer aber so gut wie gar nicht schallisoliert sind, hört man den Zimmernachbarn sehr stark. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich, nur sehr klein.
Das "Restaurant" befindet sich im 7 Stock über den Dächern von Rom und hat eine wunderschöne Aussicht über Rom. Leider ist das Essen dort eine Katastrophe. Sowohl das Frühstück, als auch die Abendgerichte entsprechen bei weitem nicht einem Vier-Sterne-Haus. Wir können das Hotel wirklich nur weiterempfehlen, wenn man es als reine Schlafstätte - ohne Frühstück und Abendessen - bucht. Jedoch sollte man dann für die Nacht hoffen, dass sein Zimmernachbar nicht schnarcht.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, KarstenKoehler!
Bewertet am 9. Januar 2011

Nachdem wir in der Vergangenheit während unseren Romaufenthalten immer in einem B&B genächtigt haben wollten wir uns dieses mal ein schönes gemütliches Hotel gönnen.
Nach den positiven Bewertungen im Internet haben wir uns für dieses Hotel entschieden.
Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße in einer ruhigen netten Gegend. Bushaltestelle nur ein paar Schritte entfernt bzw. nur 10 Minuten zu Fuß vom Termini entfernt.Der 1.Eindruck war sehr positiv, das Empfangspersonal war nett und freundlich. Allerdings waren wir von dem kleinen Zimmer doch enttäuscht, auch das Bad war klein, unpraktisch und altmodisch.Auch der Blick aus dem Fenster in den Hinterhof war nicht berauschend.
Eigentlich wollten wir auf dem viel gelobten Dachrestaurant im 7.Stock mit Ausblick auf die Stadt unser Abendessen einnehmen, allerdings war die ausgelegte Karte im Zimmer nicht ansprechend. Wir haben gleich gegenüber vom Hotel eine reizende Trattoria gefunden. Anschließend wollten wir dann doch in der "Piano-Bar" im 7.Stock einen Drink zu uns nehmen. Das was wir vorfanden war etwas enttäuschend, kühl eingerichteter Raum und nicht sehr gemütlich. Wahrscheinlich ist die Dachterrasse während der warmen Monate gemütlicher.
Das Frühstück war auch nicht das was man sich unter einem 4*Sterne Frühstück vorstellt- Schade.
Alles in allem nicht schlecht aber 4* nicht gerechtfertigt. Vielleicht gibt es schönere Zimmer aber unseres war nicht so toll.
Wir haben einen Angebotspreis bekommen, 4 Nächte zum Preis von 3,von daher war es o.k.- aber wenn wir den normalen Preis gezahlt hätten, hätten wir uns geärgert. Wenn wir das nächste Mal in Rom sind werden wir wieder ein B&B buchen.
Ich würde das Hotel nur bedingt empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, worscht!
Bewertet am 19. August 2010

Das Marcella Royal in Rom ist seit Jahren mein Lieblingshotel, etwas entfernt vom üblichen Touristentrubel und doch relativ nah zu den Sehenswürdigkeiten Roms. Der Service, die Unterkunft, das Frühstück, die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals einfach Klasse. Die nähere Umgebung gibt alles her, was man so braucht: kleine Feinkostläden, Restaurants ohne "Durchschleusementalität für Touristen", Tante Emma Läden. Ich hatte schon nach dem zweiten Aufenthalt das Gefühl: ein Hotel mit Familienanschluss.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, EIGHT_WHEEL_DRIVE!
Bewertet am 15. Juli 2010

Wir waren bereits mehrmals im Marcella Royal und stets sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstück auf der Dachterasse einfach traumhaft. Man hat von dort einen super Ausblick über die Stadt.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch. Im riesigen Angebot ist für jden etwas dabei.

Das Hotel ist in direkter Nähe zum Hauptbahnhof gelegen, von wo aus man mit Bus und U-Bahn die Stadt erkunden kann. Die Gegend ist sehr ordentlich, so dass man keine Angst haben muss Nachts zum Hotel zurück zu laufen.

Ich würde/werde das Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 47 von 1.271 in Rom
Hotel Napoleon
Hotel Napoleon
Nr. 78 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im Marcella Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marcella Royal Hotel

Anschrift: Via Flavia 106, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi/Via Veneto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Luxushotels in Rom
Nr. 109 der Familienhotels in Rom
Nr. 110 der Romantikhotels in Rom
Nr. 172 der Businesshotels in Rom
Preisklasse: 93€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marcella Royal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marcella Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marcella Royal Rome
Hotel Marcella Royal Rom