“TOP LAGE!!!!”

Hotel Sistina
Nr. 693 von 1.256 Hotels in Rom
“TOP LAGE!!!!”
Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel Sistina ist in idealer Lage, um ALLE Attraktionen von Rom zu Fuß zu erkunden, sogar Vatikan!!!!!! Das Frühstück war sehr gut!!!!!! Das Bad und Handtücher neu und sauber!!!!!!!! Wir kommen wieder!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Adnass!

zürich
Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel Sistina liegt sehr zentral. Die Zimmer sind klein aber zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist vielfältig mit Flakes, Joghurts, verschiedenen Brötchen alles was benötigt wird um einen anstrengenden Tag in Rom zu beginnen. Zur spanischen Treppe sind es nur 5 Minuten zu Fuss. An der gleichen Strasse hat es verschiedene Läden. Da kann man auch gleich die Mitbringsel einkaufen. Die Metrostation ist gleich um die Ecke. Die Tickets erhält man in den Tabachi (Kiosk). Bei geöffnetem Fenster ist die Strasse in der Nacht sehr laut. die Müllabfuhr entfernt den Müll in der Nacht. Die Klimanlage hat bei uns nicht funktioniert. Das Restaurant la Presidente auf der gleichen Strasse ist eine Touristenfalle. Sie Bericht über dieses Restaurant.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, mars123!
Bewertet am 22. März 2012

Sind aus dem Hotel King hierher geflohen. Tolles und freundliches Personal. Die Zimmer sind nicht luxuriös, dafür gut sauber. Das Frühstück ist umfangreich und frisch. Dazu gibt es auf Wunsch Kaffeespezialitäten gereicht, für die man in der Fussgängerzone mal eben 5 euro bezahlt. Die Rezeption hat für uns Anrufe getätigt, die Post weggebracht und so weiter. Wir würden wieder herkommen.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, VCDeadPeople!
Frankfurt
Bewertet am 19. September 2009

Zentrale Lage - der Trevibrunnen oder die Spanische Treppe sind innerhalb von 10 Minuten erreichbar. Geräumiges Zimmer und großes Bad - Badewanne mit Dusche mit Glastrennwand, Bidet. Ausreichender Schrank. Blick auf einen Innenhof. Klimaanlage zum selbsteinstellen. Personal spricht englisch. Das Frühstückbufett bietet: Schinken, verschiedene Wurstsorten und Scheiben- käse, Obst, eine kleine Müslibar mit Quark, Kaffeeautomat, Obstsäfte, italienische Brötchen und Croissant

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Romreisender!
Bournemouth, England
Bewertet am 13. Oktober 2006

Das Hotel Sistina ist in idealer Lage, um alle Attraktionen von Rom zu Fuß zu erkunden. Ich finde nicht, dass es eine 4-Sterne-Bewertung verdient hat, aber es war sauber und sicher, und das Personal war höflich, was eigentlich alles ist, was man braucht. Und im Vergleich zu den Horrorgeschichten, die man manchmal über Hotels in Rom hört, waren wir ganz zufrieden.

1 Danke, tsebvickie!
Derby, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 13. September 2006

Wir waren kürzlich mit einer großen Gruppe im Sistina. Einige der Zimmer entsprachen einem 4-Sterne-Standard, andere nicht. Leider gehörte unseres zur letzten Kategorie. Doch die Lage des Hotels war ausgezeichnet, und viele der Haupttouristenattraktionen ließen sich zu Fuß erreichen. Frühstück war angemessen. Fotos der Dachterrasse, die ich auf der Hotel-Website gesehen habe, waren sehr irreführend, weil die Terrasse dort attraktiver aussah, als sie wirklich ist. Denken Sie ja nicht, dass Sie dort oben mit einer Flasche Wein sitzen und die Aussicht bewundern werden. Insgesamt hatte jedoch jeder einen angenehmen Aufenthalt.

Danke, Claire L!
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Hotel Genio
Hotel Genio
Nr. 500 von 1.256 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Sistina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sistina

Unternehmen: Hotel Sistina
Anschrift: Via Sistina 136, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 693 von 1.256 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 241€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sistina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotel.de, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sistina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.