“Tolle Lage, aber verdient keine 5 Sterne”
Bewertung zu Accademia Hotel

Accademia Hotel
Nr. 214 von 1.258 Hotels in Rom
athens
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Lage, aber verdient keine 5 Sterne”
Bewertet am 2. September 2008

Nettes Hotel, nur eine Minute von der Fontana di Trevi entfernt. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, saubere, aber kleine Zimmer. Personal hätte freundlicher sein können. Ich finde es etwas teuer in Anbetracht dessen, was man dafür bekommt.

Danke, sagit!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
berwick
Bewertet am 18. August 2006

Verbrachte zwei Nächte im Accademia und fand die Lage sehr gut....Trevi Brunnen.

Einige gute Restaurants in der Nähe, z. B. das 'That's Amore', ein charmantes kleines Lokal, das nur 2 Minuten vom Hotel entfernt.

Einen negativen Eindruck machte eine düster blickende Rezeptionistin, die bei meiner Ankunft noch nicht einmal mein "Ciao" erwiderte.

Abgesehen von dieser netten Dame, war das Zimmer sehr klein, und das Wasser der Dusche floss ins gesamte Bad über, ein echtes Sicherheitsrisiko, und der erste Unfall wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.

Man sagt, man bekommt das, wofür man bezahlt hat... deshalb: zahlen Sie ein bisschen mehr, um anderswo sehr viel mehr zu bekommen.

3 Danke, ddjjmm!
england
Bewertet am 23. Juli 2006

Meine Frau und ich verbrachten 4 Nächte in Rom, wo wir im Hotel Accademia übernachteten. Unser Zimmer war nicht besonders groß, aber okay für uns beide. Es befand sich im 2. Stock und ging zur Straße hinaus. Tagsüber war es immer sehr ruhig, nur dass man die Toilettenspülung von nebenan hören konnte. Die Klimaanlage war schlecht, das Bad überdurchschnittlich.

Zum Frühstück vom Buffet gibt es jeden Tag das Gleiche. Würde dem Hotel empfehlen, alle zwei Tage ein oder zwei Dinge auszutauschen.

Durch die zentrale Lage konnte man fast alle wichtigen Attraktionen zu Fuß erreichen, aber falls Sie lieber mit dem Bus fahren möchten, vergessen Sie nicht, die Fahrkarten vor dem Einsteigen zu kaufen.

Wir fanden die Menschen in Rom nicht besonders freundlich, aber die Angestellten im Hotel Accademia waren akzeptabel.

Von 10 Punkten würde ich 6 vergeben.

4 Danke, tailo!
Nr. 156 von 1.258 in Rom
Hotel Trevi
Hotel Trevi
Nr. 470 von 1.258 in Rom

Sie waren bereits im Accademia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Accademia Hotel

Unternehmen: Accademia Hotel
Anschrift: Piazza dell'Accademia di San Luca 74, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 182 der Businesshotels in Rom
Nr. 319 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 226€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Accademia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Accademia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accademia Venedig
Hotel Accademia Venedig