Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schlechter Kundenservice”
Bewertung zu Sina Bernini Bristol

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Sina Bernini Bristol
Nr. 315 von 1.273 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Rezeption ist arrogant und nicht hilfreich. Es gibt niemanden, der einem mit dem Gepäck hilft, da sie viel zu sehr damit beschäftigt sind, sich miteinander zu unterhalten. Sie werben mit Wi-Fi, aber das gibt es nur in der Hotellobby, und es ist schwierig zu handhaben. (Zugang auf dem Zimmer bieten sie gegen zusätzliche Gebühren an.) Die Badezimmer sind sehr nett. Das Niveau des Services rechtfertigt keine 5 Sterne Bewertung.

Danke, Cheryl B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (941)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

15 - 21 von 941 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir erwarten mehr, wenn wir in einem Hotel mit dieser Sternebewertung logieren. Das Personal war zuvorkommend, der Hotelportier sehr hilfreich und beschlagen, und die Zimmer gut eingerichtet. Allerdings sollte heutzutage Wi-Fi auf den Zimmern erhältlich sein. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn man in der Lobby auf Wi-Fi zugreift, während man anderen beim Skypen zuhören muss!

Wir haben die Reviews über das Frühstück mit Beklemmung gelesen; tut mir leid, Bernini, sie stimmten alle, du musst es besser machen. Es ist schlimm genug, beim Frühstück Schlange zu stehen, aber kommen Sie nicht nach 8 Uhr, dann haben Sie Probleme, ein Glas, einen Teller oder die Zutaten für ein kontinentales Frühstück zu finden. Versuchen Sie gar nicht erst, einen Kaffee zu bestellen. Unsere Erfahrung basiert auf vier aufeinander folgenden Frühstücken.

1  Danke, francophilestwo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. Juli 2013

Ein gehobenes Hotel im typisch italienischen Stil. Kein zu moderner Schnick Scnack aber trotzdem sehr ansprechend und gut ausgestattet. Die Zimmer sind für Rom sehr geräumig und haben alles was man benötigt. Das Frühstück ist super, große Auswahl und ein toller Raum mit Blick. Die Dachterrasse mit dem Blick über Rom ist wunderschön und ruhig.
Die Lage ist perfekt, U Bahn direkt neben dem Haupteingang, Trevi Brunnen zu Fuss 5 Minuten, Spanische Treppe zu Fuss 7 Minuten. Kleine Geschäfte und Restaurants direkt am Platz vor dem Hotel.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Guido202020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Haus hat sich gut erhalten und verbessert, Die Position ist ideal. Taxi vor der Pforte. Jegliche Fragen an den Concierge wird bestens behandelt. Der "roof" ausgezeichnet. Bedienung und Kueche sehr gut. Saubere grosse Zimmer. Preisse angepasst.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, vonritten!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. September 2011

Wir haben dieses Hotel Anfang September diesen Jahres für 4 Nächte besucht. Die Lage am Piazza Barberini ist hervorragend, direkt im Zentrum, Bushaltestelle/Metro/Taxi direkt vor der Tür. Die Preise sind überall im Hotel exorbitant, eine Cola in der Minibar kostet 7,50Euro für eine 0,33l Dose, ein Steak für 2 im Hotelrestaurant auf der Dachterasse 80 Euro (für Hotelgäste gibt es einen 15% Voucher, aber bei den Preisen sind wir dann lieber woanders hingegangen). Der Blick von der Dachterasse ist toll, das Frühstück wird allerdings in einem anderen Raum auf der 1.Etage serviert. Die Auswahl ist in Ordnung, für italienische Verhältnisse sogar recht opulent. Der Service beim Frühstück was allerdings recht langsam und nicht wirklich aufmerksam, auf Tee und Kaffee musste man teilweise sehr lange warten. Falls das Frühstück nicht im Zimmerpreis inklusive ist, kostet es laut Hotelpreisliste über 35 Euro, das ist indiskutabel. Das grösste Problem des Hotels ist definitiv die Lautstärke. Das Zimmer im 2. Stock zur Strasse heraus war unglaublich laut, da direkt vor der Tür eine Bushaltestelle liegt, wo auch nachts noch Busse fahren. Ausserdem konnte man durch die recht dünne Verbindungstür auch die Nachbarn hören, die teilweise sehr spät nachts noch zurück kamen und sehr laut waren. Im obligatorischen Zettel im Zimmer, welcher den Zimmerpreis ausweist, ist der Preis für Zimmer und Nacht mit 950€ angegeben... Das haben wir zwar nicht bezahlt, aber es zeigt deutlich die Preispolitik des Hotels...

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, CologneTravelNut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. November 2010

Altitalienischer Adelscharme zu sehr überteuerten preisen... wenn man der 930EUR rack rate im Kleiderschrank glauben schenken mag...die lobby ist zwar renoviert worden aber den zimmern steht das hoffentlich noch bevor, wenngleich sie gepflegt sind. service etc ist die 5 staubigen sterne wert.... und die dachterrasse ist schier unbezahlbar...

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, salve76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Juli 2010

Hotel mit guter Lage. Die Zimmer sind modern eingerichtet , Flatscreen vorhanden.Das Badezimmer ist für ein Firstclass entsprechend ausgestattet. Fruchtkorb stehtt als Willkommensgruß auf dem Zimmer. Zu empfehlen ist das Dachterrassenrestaurant mit guter Küche und traumhaften Blick über die Dächer Roms bis zum Petersdom.
Der Service beim Frühstück hat noch jede Menge Potential. Der Preis für das Frühstücksbuffet entspricht auf keinen Fall einem Spitzenhotel, es war schlichtweg eine Enttäuschung. In jedem reisführer steht verzichten sie auf das Frühstück im Hotel, das trifft hier voll zu. Durch seine zentrale Lage ( Trevibrunnen, Spanische Treppe) und das Gourmetrestaurant kann ich dieses Hotel weiterempfehlen

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, thelobster!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Ludovisi/Via Veneto
Hotel Majestic Roma
Hotel Majestic Roma
Nr. 125 von 1.273 in Rom
1.153 Bewertungen
Ludovisi/Via Veneto
Baglioni Hotel Regina
Baglioni Hotel Regina
Nr. 116 von 1.273 in Rom
891 Bewertungen
Ludovisi/Via Veneto
Ambasciatori Palace Hotel
Ambasciatori Palace Hotel
Nr. 298 von 1.273 in Rom
971 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Campo Marzio
Hotel d'Inghilterra - Starhotels Collezione
Ludovisi/Via Veneto
Aleph Rome Hotel, Curio Collection by Hilton
Ludovisi/Via Veneto
Hotel Splendide Royal
Hotel Splendide Royal
Nr. 52 von 1.273 in Rom
1.441 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sina Bernini Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sina Bernini Bristol

Anschrift: Piazza Barberini 23, 00187 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 124 der Businesshotels in Rom
Nr. 173 der Luxushotels in Rom
Nr. 331 der Romantikhotels in Rom
Preisklasse: 191€ - 346€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sina Bernini Bristol 5*
Anzahl der Zimmer: 127
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sina Bernini Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bernini Bristol Rom
Bernini Bristol Hotel
Bernini Bristol Rome
Hotel Bernini Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen