“Es ist sein Geld Wert !”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Sina Bernini Bristol

Sina Bernini Bristol
Nr. 281 von 1.290 Hotels in Rom
München
“Es ist sein Geld Wert !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2008

Habe ein verlängertes Wochenende (3 Nächte) zu einem sehr moderaten Zimmerpreis ( € 220,00 pro Nacht mit Frühstück für zwei Persoen) in diesem sehr guten Hotel verbracht. Die Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten ist super, man erreicht vieles zu Fuss. Zimmer gross und sehr sauber, mit Blick auf die Piazza Bernini im 4.OG, dadurch auch kaum eine Lärmbelästigung. Frühstücksbüffett lässt keine Wünsche offen. Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Ein 5 Sterne Hotel das ich nur Empfehlen kann.

• Aufenthalt Januar 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hesseloher!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
aberdeen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2006

Sehr schönes Hotel, die Zimmer sind sehr gerämig und die Lage ist sehr praktisch. Man sollte nicht zu viel bezahlen, die Zimmer findet man oft zum Schnäppchenpreis.

2 Danke, yugesiw!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2005

Ich war hier im September 2005 sieben Tage lang und würde dieses Hotel als durchschnittlich bezeichnen. Ein paar Tipps ... erwarten Sie nicht das Westin. Das liegt ca. 400 Meter weiter die Straße hinauf an der Via Veneto. Im Gegensatz zu dem Kritiker aus Hershey, PA, hatte ich keine so schlimme Erfahrung. Der Safe hat einen achtstelligen Code, nicht vier Stellen. Waren seit Jahren nicht mehr in Europa und es dauerte, bis wir dahinter kamen. Verlangten nach einem Zimmer auf der linken Seite des Hotels (von außen die linke Seite). Dort gibt es weniger Verkehrslärm und auch weniger Alarmanlagen von den Motorrollern. Ich bin auf beiden Seiten untergekommen und die rechte Seite ist sehr viel lauter. Die Hot Tub neben dem Fitness-Center war außer Betrieb, das war eine Enttäuschung. Ich fand allerdings, dass die Lage ausgezeichnet war. Man konnte überallhin in die Stadt kommen und die U-Bahn war gleich vor der Tür. Wir waren nicht im Restaurant und haben dort auch nicht gegessen, dazu gab es zu viele reizende Restaurants außerhalb des Hotels.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.929 Bewertungen
Grand Hotel Via Veneto
Grand Hotel Via Veneto
Nr. 135 von 1.290 in Rom

Sie waren bereits im Sina Bernini Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sina Bernini Bristol

Nr. 124 der Businesshotels in Rom
Nr. 149 der Luxushotels in Rom
Nr. 332 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sina Bernini Bristol 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sina Bernini Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bernini Bristol Rom
Bernini Bristol Hotel