“Schönes, zentral gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental de la Ville

InterContinental de la Ville
Nr. 155 von 1.287 Hotels in Rom
München
“Schönes, zentral gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Intercontinetal de la Ville ist ein sehr schönes, elgenates und zentral gelegenes Hotel, dass durch seinen personalisierten Service sehr besticht. Das Hotel ist sehr klein und überschaubar und bietet daher einen bestmöglichen Service für seine Gäste. Leider ist das preis-Leistungsverhältnis nicht sehr gut, da es extrem hohe Zimmerpreise hat.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, dennis1979!

• Arabische zuerst
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Der große Vorteil dieses Hotels liegt im Service und der Lage. Vielleicht 50 m vom oberen Ende der Spanischen Treppe entfernt in der Via Sistina gelegen, ist es sehr ruhig im Zimmer gewesen. Das Hotel ist der ideale Startpunkt für die Besichtigung der Stadt.

Die Zimmer waren sehr ordentlich und dezent ausgestattet.

Was man wissen sollte:

- Wer kein Frühstück inklusive hat und es dazu buchen möchte: Italienisches Frühstück 17 EUR, europäisches 22 EUR und das große dann 33 EUR. Minibar: 0,2 Cola oder Wasser kostet 5 EUR. 1 l Wasser über den Zimmerservie wiederum nur 7,50 EUR, aber 10 EUR Gebühr für den Zimmerservice.

- Wer keine Kreditkarte hinterlegen kann, muss 80 EUR pro Tag und Zimmer als Sicherheitsleistung hinterlegen.

- Wer mit der Metro anreist und seinen Koffer nicht die Spanische Treppe hochschleppen möchte: Ausgang Richtung Piazza di Spagna nehmen und kurz hinter dem Kassenhäuschen links den Aufzug nehmen (riecht unangenehm, erspart aber die meisten Stufen)

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, knusperkugel!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2009

Freundlich. Erstklassiger Service. Die Wünsche werden
entdeckt und erfüllt. Vollständiges Frühstücksbuffet.
Gutes Preis- Leistungs-Verhältnis. Concierge-Service professionell
erstklassig.
Wir sind erfahren in Hotels DeLuxu-Kategorie weltweit.

• Aufenthalt Dezember 2008
Danke, Leading-Gast!
United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Ich hatte mir anfänglich etwas Sorgen gemacht, weil diese Geschäftsreise während der Weihnachtszeit war. Aber alle meine Sorgen verschwanden als ich ankam und im la Ville InternContinental Rom willkommen geheissen wurde.Jedes Mal wenn ich nach einem Meeting zum Hotel zurückkam wurde ich immer mit dem freundlichen Lächeln begrüsst. Es ist direkt an der Spanischen Treppe, man ist in der Nähe des historischen Distrikts, Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls in der Nähe, tolles Einkaufen und viele Restaurants. Giacomo Pica und seine Angestellten bemühen sich sehr jeden Aufenthalt für die Gäste angenehm und produktiv zu gestalten. Obwohl ich alleine unterwegs war, habe ich mich immer sicher gefühlt. Die Zimmer waren komfortabel und die Kissen waren toll.Man kann sein Kissen sogar auswählen. Falls ihr hier wohnt, dann solltet ihr an der Bar einen Espresso oder Cocktail trinken. Antonio, der Barkeeper, ist der glücklichste Römer in Rom. Ich freue mich schon wieder herzufahren und wieder im der Villa InterContinental zu wohnen, wo man wirklich den Herzschlag Roms fühlen kann.

1 Danke, Go4Travel!
Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Mein Sohn (11) und ich waren hier diesem Sommer. Was ich am besten fand war, dass es sehr sicher ist. Wir waren direkt an der Spanischen Trepee und konnten überall zu Fuss hingehen. Man konnte auch klasse einkaufen. Hoffentlich habt ihr das Frühstück inklusive, das wird sonst teuer. Das Frühstück war erstklassig und war mehr wie ein Mittagsbüfett. Die Angestellten waren hilfsbereit. Viele Leute konnten hier Englisch und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

3 Danke, antonella1!
Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Wir haben etwas über eine Woche in diesem tollen Hotel in Rom verbracht. Mein Frau und ich waren mit unserem 2 Jahre altem Kind und einem 3 Monate altem Baby unterwegs und wir hatten uns wegen der Unterkunft schon etwas Sorgen gemacht.
War gar nicht nötig.
Wir wurden von allen, der Rezeption, dem Concierge, dem Portier, wie ein Familienmitglied behandelt.
Sie haben so gut um uns gekümmert, in einer Stadt die einen leicht überwältigen kann und wo wir die Sprache nicht konnten.
Die Zimmer waren gross, sauber und komfortabel. Und nicht, dass ihr denkt, dass nur Familien gut gehandelt werden. Wir hatten im gleichen Hotel andere Familienmitglieder die genauso behandelt wurden.
Das Hotel hat eine tolle Lage and der Spanischen Treppe und ist nur einen kurzen Fussweg vom Via Veneto, Trevi Brunnen und anderen Sehenwürdigkeiten entfernt.
Bei der nächsten Italienreise kommen wir bestimmt wieder. Wir können dieses Hotel wirklich nicht genug loben!

1 Danke, 206kjg!
Yorba Linda, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Mein Herbsturlaub fing mit einem Aufenthalt im De La Ville an. Das Hotel erfüllt wirklich alle meine Wünsche. Es hat eine sehr zentrale Lage an der Spanischen Treppe. Dadurch hat man einmalige Aussichten und man ist in der Nähe von allem, was Rom so zu bieten hat. Der Service ist erstklassig. Mein Zimmer war immer sauber und bereit (Dank an Giacomo und Marco!), der Concierge und die Rezeption konnte mehrere Sprachen und hatten viele Informationen und waren sehr effizient. Tolle Menschen. Wirklich, ich habe hier nicht einen Angestellten getroffen, der nicht höflich und bereit war, den besten Service zu liefern.
Dieses Hotel ist wirklich sein Geld wert. Bis mir jemand das Gegenteil beweist, ist das hier wirklich das beste Hotel (Service und man kriegt was für sein Geld) das Rom zu bieten hat.

Danke, caligirls!
Campo Marzio
Hotel d'Inghilterra
Hotel d'Inghilterra
Nr. 517 von 1.287 in Rom

Sie waren bereits im InterContinental de la Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental de la Ville

Unternehmen: InterContinental de la Ville
Anschrift: Via Sistina 69, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 84 der Luxushotels in Rom
Nr. 113 der Businesshotels in Rom
Nr. 171 der Familienhotels in Rom
Nr. 174 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental de la Ville 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotel.de, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental de la Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental De La Ville Rom
Intercontinental De La Ville Hotel Rome