“Tolle Lage und gemütliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental de la Ville

InterContinental de la Ville
Nr. 155 von 1.287 Hotels in Rom
Mailand, Italien
“Tolle Lage und gemütliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Schönes Hotel mit toller Lage! Für einen Romaufenthalt ein guter Startpunkt um die Stadt zu erkunden. Das Personal war freundlich. Das Zimmer schön und mit kleiner Terrasse, allerdings mit Blick in den Hinterhof (keine schöne Aussicht). Trotzdem absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Isaure2010!

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Super Lage oberhalb der Spanischen Treppe. Deluxe Zimmer auf Strasse mit sehr kleinem Bad ist dunkel und teuer aber ok. Wir haben nicht im Hotel gegessen, ist also nicht bewertet. Gute Tea Rooms und Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Dedi1962!
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental de la Ville, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Dedi1962,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

IHGCare
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

das hotel ist sehr zentral gelegen und man kann von dort all sehenswürdigkeiten in rom bewundern. die zimmer sind ein bißchen klein aber dafür sehr sauber. der staff war sehr freundlich und hilfsbereit. es befindet sich in der lobby eine kleine bar, die sehr gute cocktails anbieten. das preis/leistungsverhältnis fand ich eigentl in ordnung, da wir einen sehr schönen blick auf rom hatten. das hotel generel ist eher klassisch und weniger modern aber sehr zu empfehlen

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Caroline_priester!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Intercontinental hat eine fantastische Lage genau an der Spanischen Treppe. Das Personal am Empfang war sehr höflich und wir erhielten sogar ein Upgrade in eine bessere Zimmerkategorie! Sehr schönes Zimmer zur Innenseite gelegen. Frühstück war bestens und auch die Lobby ist sehr ansprechend. Das Hotel ist absolut das Geld wert. Unser nächster Besuch in Rom wird bestimmt wieder mit einer Übernachtung im IC de la Ville sein. Wir hatten auch eine vergünstigt Rate gefunden bei vielfliegerbuch.de!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Paris01_12!
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Dieses Hotel ist (zumindest an stark ausgelasteten Tagen wie Silvester) extrem überteuert, und außer der Lage bietet es eigentlich keinen Komfort. Die Zimmer sind winzig (max. 15 m2 inklusive Bad) und dunkel gehalten, die Möbel sind stark abgewohnt. Unser Zimmer war mit Blick in einen düsteren Innenhof inkl. Mülltonnen, es kam kaum Tageslicht rein. Die Mitarbeiter lächeln, vergessen aber sofort wieder, was man soeben bestellt hat. Selbst eine telefonische Erinnerung hilft nichts und man wartet stundenlang. Einzig die Lage direkt an der Spanischen Treppe war perfekt.
Wir sind nun wirklich nicht verwöhnt und haben auch Verständnis dafür, dass 5 Sterne in jedem Land etwas anderes bedeuten können, jedoch hätten wir unsere 300,- EUR pro Nacht besser in ein anderes Hotel außerhalb vom Zentrum und tägliche Taxifahrten in die City investieren sollen...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, Wienerin79!
IHGCare, IHG Care von InterContinental de la Ville, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2011
Liebe Wienerin79,

Vielen Danke für den Beitrag zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels perfekt fanden. Da wir ein historisches Hotel sind, sind manche unserer Zimmern kleiner geschnitten. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt würden wir Ihnen daher ein Deluxe-Zimmer empfehlen, denn unsere neoklassischen Zimmer sind ein bisschen grösser.
Wir sind immer darum bemüht eine gemütliche Umgebung für unsere Gaeste zu schaffen und bedanken uns daher ganz herzlich für Ihr ehrliches Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns zu verfassen. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen,

Mit besten Gruessen,

IHG Care
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Meine Frau und ich waren in diesem Hotel zu Silvester 2010 untergebracht. Leider mussten wir feststellen, dass weder Zimmer noch Service dem ansonsten von Intercontinental gewohntem Service entsprachen. Für 350 EUR pro Nacht (exkl. Frühstück) hatten wird ein Zimmer mit Blick in den Innenhof und ein "südländisches Service". Für das Hotel spricht einzig seine Lage, welche direkt oberhalb der spanischen Treppe angesiedelt ist. Zusammengefasst sollte man hier nicht einchecken, wenn man ein 5-Sterne-Hotel erwartet!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, cybertome!
IHGCare, IHG Care von InterContinental de la Ville, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Sehr geehrter cybertome,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Eigentum zu überprüfen. Ich bin froh dass Sie unsere Lage, an der Spanischen Treppe, bequem fanden. Es tut mir leid zu hören, die Zimmer und Service welche Sie erhielten nicht so waren wie Sie erwartet haben. Leider konnen unsere Preise in der Hauptsaison oder zu besondere Ereignisse erhoht werden. Ich möchte gern weitere Informationen über Ihre Erfahrungen erhalten und deshalb schicke ich Ihnen eine private Nachricht.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare bei uns. Ich freue mich von Ihnen zu hören und Ihnen weiter behilflich sein zu konnen.

Mit freundlichen Grussen,

IHG Care
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das De la Ville Interconti ist in Rom in prominenter Lage neben der Spanischen Treppe gelegen und auch direkt neben dem meist noch teureren Hassler Hotel.
Die Preise im De La Ville sind sehr hoch, und ich weiß auch keine wirklich günstige Firmenrate. Man sollte schauen möglichst ein Deluxe Zimmer zu bekommen und auf keinen Fall eines zur Strasse hin. Denn die Zimmer sind alle sehr unterschiedlich wegen der verwinkelten Bauweise des Hotels. Meist haben die Zimmer tolle Marmorbäder.
Das Frühstück ist sehr gut, allerdings muß man aufpassen, ob man wirklich American Breakfast im Zimmerpreis inklusive hat oder lediglich "piccola colazione continentale", sonst wird es (zu) teuer.
Das Restaurant sind abends auch sehr einladend aus, allerdings hab ich es (auch angesichts der Preise) noch nie ausprobiert.
Was sich lohnt, ist nach dem Frühstück mal einen Blick von der Dachterrasse zu werfen, kann ich nur empfehlen für den perfekten Start in den Tag!

• Aufenthalt September 2010, Business
Campo Marzio
Hotel d'Inghilterra
Hotel d'Inghilterra
Nr. 517 von 1.287 in Rom

Sie waren bereits im InterContinental de la Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental de la Ville

Unternehmen: InterContinental de la Ville
Anschrift: Via Sistina 69, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 84 der Luxushotels in Rom
Nr. 113 der Businesshotels in Rom
Nr. 171 der Familienhotels in Rom
Nr. 174 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental de la Ville 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental de la Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental De La Ville Rom
Intercontinental De La Ville Hotel Rome