“Sehr gute Unterkunft, in zentraler Lage”
Bewertung zu Hotel Dei Borgognoni

Hotel Dei Borgognoni
Nr. 71 von 1.272 Hotels in Rom
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 für 5 Nächte zu Gast. Es hat eine sehr zentrale, aber dennoche ruhige Lage. Von dort aus,kann man fast alle Sehenswürdigeiten zu Fuß erreichen. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein Spar-Markt.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber, täglich werden die Handtücher gewechselt. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend.

Das Hotel würden wir bei unserem nächsten Aufenthalt wieder buchen.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit einem Zustellbett
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 618IrisH!

Bewertet am 7. September 2013

Wir haben im August diesen Jahres 3 Nächte in diesem Hotel verbracht, Zimmer lagen im 4.Stock und waren sehr ruhig. Leider haben die Zimmer schon bessere Zeiten gesehen, teilweise etwas abgewohntes Mobiliar. Positiv zu erwähnen seien aber der abendliche Turn Down Service und die gratis Kaffee- und Teekochmöglichkeit. Wer auf deutsches Fernsehen wert legt wird ettäuscht, es gibt nur ZDF und Eurosport. Die Lage im Herzen Roms ist hervorragend. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, ebenso die Kollegen im Frühstücksrestaurant. Die Auswahl beim Frühstück war eher dürftig, nur sehr wenig Wurst und Käseauswahl, die Säfte schmeckten sehr künstlich. Alles in Allem nichts besonderes, aufgrund der Lage jedoch empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, CologneTravelNut!
Bewertet am 6. Mai 2013

Super Loacation mitten im Zentrum und trotzdem Ruhig. Grosses Frühstücksbuffet, gutes Service. Sehr freundliches Personal, modernst eingerichtet. Hi-Tech Zimmer Ausstalltung mit Klimaanlage. Gratis WLAN leider nur im Empfangsbereich benutzung im Zimmer sehr teuer.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael201305!
Bewertet am 18. April 2013

Zentral gelegen. Freundlich. Zimmer zur Rückseite sind schön ruhig, trotz der zentralen Lage. Anders als z.B. bei "booking.com" beschrieben haben nur ganz wenige Zimmer tatsächlich eine Terasse. Wenn man aber ein solches bekommt, dann sind das wirklich schöne Zimmer.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SwitzerlandMichael!
Bewertet am 2. April 2013

Schöne, geschmackvoll eingerichtete und saubere Zimmer. Sehr zentrale und doch ruhige Lage. Spar-Einkaufsmarkt direkt in Nachbarschaft. Gutes Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ErwinA557!
Bewertet am 1. Januar 2012

Sehr gutes , gepflegtes Hotel in Top Lage. Nettes und sehr bemuehtes Personal . Saubers, nettes Zimmer . Superior Room zum Innenhof in der Nacht wunderbar ruhig, was für ein Hotel, so zentral gelegen eine Seltenheit ist. Kostenloses W - LAN. Fruehstuecksraum ein wenig klein und das Fruehstueck selber ist o.k.
Wir wuerden dieses Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, Prinzeisenherz1!
Bewertet am 3. Dezember 2011

Meiner Tochter und mir wurde das Hotel von Bekannten empfohlen.
Es war eine sehr gute Wahl. Die Lage ist perfekt, und in unserem hübschen Zimmer mit kleiner Terrasse war es angenehm ruhig, wenn man die zentrale Lage bedenkt. Zimmer und Bad waren in gutem Zustand und sehr gepflegt. Der Service an der Reception, im kleinen Frühstücksraum und im Zimmer war äusserst freundlich. Da unser Flug spät am Nachmittag stattfand, konnten wir das Gepäck einstellen und der Transfer wurde organisiert.
Wir würden jederzeit wieder im Borgognoni übernachten!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 218 von 1.272 in Rom
Hotel Mancino 12
Hotel Mancino 12
Nr. 92 von 1.272 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Dei Borgognoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dei Borgognoni

Anschrift: Via del Bufalo 126 | Piazza di Spagna, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 14 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 47 der Luxushotels in Rom
Nr. 65 der Romantikhotels in Rom
Nr. 117 der Familienhotels in Rom
Nr. 149 der Businesshotels in Rom
Preisklasse: 168€ - 326€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dei Borgognoni 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Ltur Tourism AG, Agoda, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dei Borgognoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgognoni Hotel
Dei Borgognoni Rome