“Italienische Eleganz”
Bewertung zu Hotel Lord Byron

Hotel Lord Byron
Nr. 54 von 1.271 Hotels in Rom
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich habe mich gefühlt, als würde ich einen Palast betreten! Und dann wurde ich KÖNIGLICH behandelt. Das Hotel ist ein umwerfendes Luxushotel - nahe den üppigen Gärten. Das Personal war bei der Erfüllung all unserer Wünsche extrem hilfreich.

Danke, Kathi I!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren schon einige Male in Rom, aber die Unterkunft im Lord Byron war bis lang das beste Hotel. Das komplette Hotel ist im Art Deco Stil konsequent eingerichtet, jedes Detail stimmt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage des Hotels ist ausgesprochen ruhig in einer Villengegend - einfach traumhaft.
Wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt und das Lord Byron wird zukünftig mein Hotel in Rom sein.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, enetzer!
Bewertet am 18. April 2013

Ich war mit einem befreundeten Paar im April 2013 für eine Woche im Hotel Lord Byron in Rom und habe es in vollen Zügen genossen. Wunderschöne Zimmer, ein äußerst aufmerksamer Service, welcher kaum Wünsche offen ließ und ein ruhiger, jedoch verkehrstechnisch günstig gelegener Ort im schönen, aber zuweilen hektischem Rom. Einzig die Tatache, dass in der Woche leider nicht einmal die Betttwäsche gewechselt wurde, dafür aber zweimal tgl. die Handtücher und meine Unterbringung im 1. Stock in Nähe der Küche und des Frühstück-Raumes, was ab 07:00 zu einer gewissen Geräuschemission führte, trübten den Aufenthalt ein klein wenig. Trotzdem würde ich dieses Hotel in Rom bei einem etwaigen weitern Besuch in der "Ewigen Stadt" erneut als Unterkunft wählen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, OlafPahlke!
Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel ist familiengeführt, der Besitzer (ein älterer Herr) ist jeden Tag da und kümmert sich um das Wohl der Gäste. Die Lage ist etwas vom Zentrum entfernt, aber trotzdem auch wenn es etwas weiter ist, durch den Park gut zu erreichen. Es ist sehr ruhig, keinerlei Lärmbelästigung. Die Zimmereinrichtung ist klassisch, etwas älter aber sehr gut gepflegt.
Einige gute Restaurants sind in der Nähe. Sicherlich nicht gerade günstig, aber wir hatten einen wunderschönen Familienurlaub und werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Partagas_P2!
Bewertet am 1. April 2012

Das ehemalige Relais & Chateaux und zu den Leading Hotels of the World gehörende Haus ist sehr schön und sehr ruhig gelegen. Eine Oase der Stille mitten im turbulenten Rom. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut, da das Haus etwas abseits der touristischen Wege liegt und das ist gut so. Der Service ist sehr gut und übertrifft en Standart der sonst in einem Hotel dieser Klasse üblich ist. Das Frühstück ist gut italienisch.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, gourmetfeinschmecker!
Bewertet am 16. August 2011

Unser leider nur 4 Übernachtungen währender Aufenthalt hat uns aufgezeigt, in welch perfekter Weise ein Hotel und sein Personal in der Lage sein können, dem Gast ein Gefühl des Aufgehobenseins und des Wohlbefindens zu vermitteln.
Das Haus befindet sich in einer ruhigen Seitenstrasse Roms. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und - ganz wichtig - es gibt dort hervorhebenswert engagiertes Personal

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinz B!
Bewertet am 2. August 2010

Unsere Wahl fiel recht schnell auf dieses kleine private Leading Hotel of the world.Anlässlich eines 50. Geburtstag war es eine Woche Aufenthaltsort für uns,auch wegen der schönen Lage am Park.Perfekter Empfang ,leider war das Zimmer nicht renoviert und noch in einem Zustand von etwa 1985,einzig der TV war neu,jedoch nur ein dt Programm ( RTL ).Teppiche waren am Rand aufgeworfen,Schimmel an der Decke des Bades ,wobei hier gereinigt wurde,jedoch die Reste waren nicht zu entfernen.Diverse Möbel waren angeschlagen,Ecken etc,kurzum es hätte eine Renovierung nötig.Das Super Personal und das schöne Frühstück,sowie das tolle Restaurant wiegen vieles wieder auf.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Ludovisi/Via Veneto
Grand Hotel Via Veneto
Grand Hotel Via Veneto
Nr. 139 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Lord Byron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lord Byron

Anschrift: Via Giuseppe de Notaris 5, 00197 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Parioli
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 35 der Luxushotels in Rom
Nr. 74 der Romantikhotels in Rom
Nr. 118 der Familienhotels in Rom
Nr. 161 der Businesshotels in Rom
Preisklasse: 154€ - 390€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Lord Byron 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lord Byron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lord Byron Rom
Lord Byron Rome