“Was für ein wundervoller Ort zum Wohnen, wenn man in Rom ist!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lord Byron

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Lord Byron gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lord Byron
5.0 von 5 Hotel   |   Via Giuseppe de Notaris, 5, 00197 Rom, Italien (Parioli)   |
Nr. 118 von 1.272 Hotels in Rom
Toronto, Kanada
“Was für ein wundervoller Ort zum Wohnen, wenn man in Rom ist!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Es liegt nicht im Zentrum von Rom, aber man ist nicht weit davon entfernt. Dieses kleine Luxushotel liegt in einer kleinen Straße in einer ruhigen Wohngegend in der Nähe der Borghese Gärten. Die Zimmer sind groß, und das Personal ist herzlich und besonders. Im Restaurant unten gibt es wunderbares Essen, und der Besitzer speist dort jede Nacht, die er im Hotel verbringt. Nachdem ich es entdeckt habe, werde ich in Rom nirgendwo anders übernachten.

Danke, DonS29!

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich habe mich gefühlt, als würde ich einen Palast betreten! Und dann wurde ich KÖNIGLICH behandelt. Das Hotel ist ein umwerfendes Luxushotel - nahe den üppigen Gärten. Das Personal war bei der Erfüllung all unserer Wünsche extrem hilfreich.

Danke, Kathi I!
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren schon einige Male in Rom, aber die Unterkunft im Lord Byron war bis lang das beste Hotel. Das komplette Hotel ist im Art Deco Stil konsequent eingerichtet, jedes Detail stimmt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage des Hotels ist ausgesprochen ruhig in einer Villengegend - einfach traumhaft.
Wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt und das Lord Byron wird zukünftig mein Hotel in Rom sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, enetzer!
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich war mit einem befreundeten Paar im April 2013 für eine Woche im Hotel Lord Byron in Rom und habe es in vollen Zügen genossen. Wunderschöne Zimmer, ein äußerst aufmerksamer Service, welcher kaum Wünsche offen ließ und ein ruhiger, jedoch verkehrstechnisch günstig gelegener Ort im schönen, aber zuweilen hektischem Rom. Einzig die Tatache, dass in der Woche leider nicht einmal die Betttwäsche gewechselt wurde, dafür aber zweimal tgl. die Handtücher und meine Unterbringung im 1. Stock in Nähe der Küche und des Frühstück-Raumes, was ab 07:00 zu einer gewissen Geräuschemission führte, trübten den Aufenthalt ein klein wenig. Trotzdem würde ich dieses Hotel in Rom bei einem etwaigen weitern Besuch in der "Ewigen Stadt" erneut als Unterkunft wählen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, OlafPahlke!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel ist familiengeführt, der Besitzer (ein älterer Herr) ist jeden Tag da und kümmert sich um das Wohl der Gäste. Die Lage ist etwas vom Zentrum entfernt, aber trotzdem auch wenn es etwas weiter ist, durch den Park gut zu erreichen. Es ist sehr ruhig, keinerlei Lärmbelästigung. Die Zimmereinrichtung ist klassisch, etwas älter aber sehr gut gepflegt.
Einige gute Restaurants sind in der Nähe. Sicherlich nicht gerade günstig, aber wir hatten einen wunderschönen Familienurlaub und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Partagas_P2!
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das ehemalige Relais & Chateaux und zu den Leading Hotels of the World gehörende Haus ist sehr schön und sehr ruhig gelegen. Eine Oase der Stille mitten im turbulenten Rom. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut, da das Haus etwas abseits der touristischen Wege liegt und das ist gut so. Der Service ist sehr gut und übertrifft en Standart der sonst in einem Hotel dieser Klasse üblich ist. Das Frühstück ist gut italienisch.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, gourmetfeinschmecker!
Wachtberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Unser leider nur 4 Übernachtungen währender Aufenthalt hat uns aufgezeigt, in welch perfekter Weise ein Hotel und sein Personal in der Lage sein können, dem Gast ein Gefühl des Aufgehobenseins und des Wohlbefindens zu vermitteln.
Das Haus befindet sich in einer ruhigen Seitenstrasse Roms. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und - ganz wichtig - es gibt dort hervorhebenswert engagiertes Personal

• Aufenthalt August 2011, Paar
Monti
Palazzo Manfredi - Relais & Chateaux
Ludovisi / Via Veneto
Sofitel Rome Villa Borghese

Sie waren bereits im Hotel Lord Byron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lord Byron

Anschrift: Via Giuseppe de Notaris, 5, 00197 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Parioli
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 58 der Luxushotels in Rom
Nr. 74 der Romantikhotels in Rom
Nr. 119 der Familienhotels in Rom
Nr. 164 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Lord Byron 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Hotel.de, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lord Byron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lord Byron Rom
Lord Byron Rome