“Altmodischer Luxus” 4 von 5 Sternen

Nr. 170 von 1.285 Hotels in Rom
London
“Altmodischer Luxus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir mochten das Parco dei Principi. Das Personal hat einige Jahre auf dem Buckel, aber sie sind freundlich, professionell, und alles läuft rund wie in ausgefahrenen Spurillen. Das Zimmer ist nett, vielleicht könnte man die Badezimmer etwas aufmöbeln. Die Handtücher waren etwas schäbig. Ich denke, es ist eine gute Option für einen Besuch im geschäftigen Rom, und ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

1 Danke, designer16!

• Hebräisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben 4 Nächte in einem DeLuxe Zimmer Richtung Pool/Park verbracht. Das Zimmer machte einen nicht mehr ganz aktuellen Eindruck. Der Teppich wirkte matt sowie abgelaufen und das Badezimmer zeigte Schimmelbildungen in den Fugen bei der Dusche und dem WC. Die Freundlichkeit beim Empfang lässt zu wünschen übrig. Hingegen ist das Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam. Die Poolanlage ist ok. und das Morgenessen entspricht einem guten Hotel. Die Zimmer gegen den Pool sind recht ruhig gelegen und es stört kein Strassenlärm. Für unsere Verhältnisse wohl eher ein 3 Sterne Plus.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Juemel!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

...klassisch, stilvoll, freundliches Personal, super Wellness & Spa Bereich, tolle, ruhige Lage direkt am Park, sehr sauber, schöner Ausblick von den oberen Zimmern, auch ideal für kürzere Aufenthalte...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, bellefemme_aux!
Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Dieses Hotel wurde uns empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht!
Wir wurden am Flughafen von einem Taxi abgeholt und es kam uns wie eine Ewigkeit vor, bis wir endlich zum Hotel kamen. Dort wurden wir sehr freundlich emfangen. Unsere Suite war in der obersten Etage, mit Blick auf den schönen Aussenpool des Hotels. In der Ferne konnten wir auf den Vatikanstaat schauen, der besonders nachts von hier aus echt beeindruckend aussah.
Die Suite war richtig groß und schön. Alles war sehr sauber. Das Bad hatte eine Dampfsauna und einen Wirlpool. Im Schlafzimmer war ein bequemes Doppelbett und ein Fernseher. Im Wohnbereich, den wir leider kaum nutzten, war ein weiterer Fernseher und ein Sitzbereich.
Eine Terasse zum sonnen gab es auch noch.
Am ersten Abend wussten wir nicht, wie nahe das Zentrum Roms war und wir blieben zum Abendessen im Hotel. Es gab ein sehr gutes Buffet. Die Bedienung war freundlich und schnell, das Essen hervorragend und der Ausblick auf den Pool und den dahinter liegenden, beleuchteten Park war auch super.
Einen Tag später machten wir eine vom Hotel organisierte Führung durch Rom und den Vatikanstaat. Ins Zentrum von Rom brauchte man nur durch den Park laufen. Im Park konnte man zudem auch Fahrräder und andere Fahrzeuge mieten.
Nach einem Stadtbummel freuten wir uns richtig auf den schönen Aussenpool. Der hatte eine gute Größe zum Schwimmen und war auch sehr sauber. Genügend Liegen zum Sonnen und Entspannen gab es auch.
Nur der Frühstücksbereich war nicht ganz so ansprechend. Die Auswahl und Qualität des Buffets war in Ordnung und auch das Personal war freundlich und schnell. Jedoch war der Frühstückssaal sehr groß und wenig persönlich. Aber das ist der einzige Kritikpunkt, der insgesamt kaum ins Gewicht fällt. Es ist ein tolles Hotel für Städtereisende und Geschäftsleute, die eine ruhige Lage bevorzugen und auch ein bischen entspannen und die Sonne geniessen wollen!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, simone197287!
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr schlechtes frühstück! Keine spiegeleier nur dieser Ei milchbrei - undefinierbar.
Service sehr sehr unfreundlich Preis Leistung stimmt hier einfach nicht
Restaurant war sehr schlecht. Die Zimmer sind sehr klein und spartanisch eingerichtet.
Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen. 220 EUR fuer pro Nacht ist Grenzwertig.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Mafoe!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Endlich ein Hotel, das tatsächlich so aussieht, wie die Fotos auf der Website!
Der Service ist exzellent, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber und gut organisiert.
Für uns ein besonderer Pluspunkt: Das - ausgezeichnete - Frühstück wird bis 12.00 Uhr mittags serviert.
Allerdings sind die Zimmer - selbst die Superior Zimmer - recht klein.
Man sollte darauf achten, ein Zimmer mit Blick über den Park zu bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, lindaferri!
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Für ein 5-Sternehotel wird eindeutig viel zu wenig geboten !
Über den Geschmak der Räumlichkeiten urteile ich nicht, ist eben Geschmackssache. Das Personal ist hilfreich und freundlich, zumindest was die Rezeption und die Reinigungskräfte anlangt. Die Zimmer sind sauber, allerdings war unseres schon ein wenig abgewohnt. Im Badezimmerbereich war ein wenig Schimmel am Anschluss
Duschtrennwand zur Wanne und eine schlecht funktionierende Klospülung zu beklagen. Die Preise für die Minibar schreckten vor jeder Verwendung zurück (kleines Mineralwasser um 6 Euro).
Es wird schon lange mit einem SPA-Bereich geworben, der noch immer nicht existiert, im Bau ist.......weiter gearbeitet wurde während unseres Aufenthaltes dort eher nichts....
Das Frühstück würde ich für ein 5Stern mit gerade noch ausreichend bezeichnen. Abendessen extrem teuer, mäßig gut.
In Richtung Pool wird's dann um einiges rauer: Die Bedienung ist teilweise gar nicht freundlich, man hat das Gefühl ungebeten zu sein. Ein weißer Spritzer kostet 10 Euro. Leere Plastikbecher werden nicht weggeräumt und kugeln im Wind unter den Liegen herum. Zwei Duschen im Poolbereich sind außer Funktion und abgesperrt, es wird
auch nicht daran gearbeitet, die Gäste springen also ungewaschen ins Pool. Das Schlimmste aber kommt nun:
SCHIMMELGERUCH, daß es einen umhaut !
Entlang des gesamten südlichen Beckenrandes und am Ostrand befinden sich Lüftungsgitter, aus denen der elende Schimmelgeruch kommt.
Die Gesundheit der Gäste scheint mir dort gefährdet zu sein. Auf den Schimmelgeruch angesprochen bekommt man von den Herrn an der Rezeption schlichtweg keine Antwort !

• Aufenthalt September 2010, Familie
Ludovisi / Via Veneto
The Westin Excelsior, Rome
The Westin Excelsior, Rome
Nr. 190 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Parco dei Principi Grand Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parco dei Principi Grand Hotel & SPA

Nr. 89 der Luxushotels in Rom
Nr. 200 der Familienhotels in Rom
Nr. 235 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Parco dei Principi Grand Hotel & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parco dei Principi Grand Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Rome
Grand Parco Dei Principi