Parco dei Principi Grand Hotel & SPA
Bewertungen (1.388)
1.388 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Mai 2012

Sehr schlechtes frühstück! Keine spiegeleier nur dieser Ei milchbrei - undefinierbar.
Service sehr sehr unfreundlich Preis Leistung stimmt hier einfach nicht
Restaurant war sehr schlecht. Die Zimmer sind sehr klein und spartanisch eingerichtet.
Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen. 220 EUR fuer pro Nacht ist Grenzwertig.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mafoe!
Bewertet 15. Dezember 2010

Endlich ein Hotel, das tatsächlich so aussieht, wie die Fotos auf der Website!
Der Service ist exzellent, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber und gut organisiert.
Für uns ein besonderer Pluspunkt: Das - ausgezeichnete - Frühstück wird bis 12.00 Uhr mittags serviert.
Allerdings sind die Zimmer - selbst die Superior Zimmer - recht klein.
Man sollte darauf achten, ein Zimmer mit Blick über den Park zu bekommen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lindaferri!
Bewertet 8. September 2010

Für ein 5-Sternehotel wird eindeutig viel zu wenig geboten !
Über den Geschmak der Räumlichkeiten urteile ich nicht, ist eben Geschmackssache. Das Personal ist hilfreich und freundlich, zumindest was die Rezeption und die Reinigungskräfte anlangt. Die Zimmer sind sauber, allerdings war unseres schon ein wenig abgewohnt. Im Badezimmerbereich war ein wenig Schimmel am Anschluss
Duschtrennwand zur Wanne und eine schlecht funktionierende Klospülung zu beklagen. Die Preise für die Minibar schreckten vor jeder Verwendung zurück (kleines Mineralwasser um 6 Euro).
Es wird schon lange mit einem SPA-Bereich geworben, der noch immer nicht existiert, im Bau ist.......weiter gearbeitet wurde während unseres Aufenthaltes dort eher nichts....
Das Frühstück würde ich für ein 5Stern mit gerade noch ausreichend bezeichnen. Abendessen extrem teuer, mäßig gut.
In Richtung Pool wird's dann um einiges rauer: Die Bedienung ist teilweise gar nicht freundlich, man hat das Gefühl ungebeten zu sein. Ein weißer Spritzer kostet 10 Euro. Leere Plastikbecher werden nicht weggeräumt und kugeln im Wind unter den Liegen herum. Zwei Duschen im Poolbereich sind außer Funktion und abgesperrt, es wird
auch nicht daran gearbeitet, die Gäste springen also ungewaschen ins Pool. Das Schlimmste aber kommt nun:
SCHIMMELGERUCH, daß es einen umhaut !
Entlang des gesamten südlichen Beckenrandes und am Ostrand befinden sich Lüftungsgitter, aus denen der elende Schimmelgeruch kommt.
Die Gesundheit der Gäste scheint mir dort gefährdet zu sein. Auf den Schimmelgeruch angesprochen bekommt man von den Herrn an der Rezeption schlichtweg keine Antwort !

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, hotelsternbeurteiler!
Bewertet 4. Juni 2006

Wir hatten erst ein anderes Hotel für 4 Nächte in Rom gebucht, dort gab es aber ein paar Probleme und deshalb wurden wir hierher gebracht. Wir fanden das Hotel sehr schön und würden wieder kommen. Wir hatten zwei Zimmer, die sehr sauber und gut möbliert waren. Meiner 20 jährigen Tochter war das Hotel zu schön. Meine Frau und ich haben unseren Aufenthalt aber genossen. Der Service war erstklassig. Die Angestellten tragen Ihre Taschen für Sie. Die Lage ist toll, direkt bei den Gärten der Villa Borghese und es war einen Spaziergang zum Shopping in Rom wert.

2  Danke, Cayman1112!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Sherman, TX
Bewertet 28. Juni 2005

Dies ist ein sehr schönes Hotel im Botschaftsviertel von Rom, in der Nähe des Villa Borghese Parks. Die Zimmer sind groß genug, sehr sauber und unser Ausblick auf den Vatikan war fabelhaft. Es war ruhige als im Zentrum und trotzdem in gehbarer Entfernung zu allen Sehenswürdigkeiten, wenn Sie fit genug sind. Taxis sind sofort auf Anfrage zu haben. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn nicht alle Englisch sprechen. Lassen Sie sich nicht vom modernen Aussehen abschrecken, das Innere ist dagegen bezaubernd. Das Restaurant im Hotel war sehr gut, auch das eine Abendessen, dass wir hier hatten. Die Bar war überteuert. Wir waren mit einem anderen Pärchen unterwegs, hier gab es aber auch viele Familien. Würden auf jeden Fall wieder hier wohnen.

29  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!