Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rome Marriott Grand Hotel Flora

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Rome Marriott Grand Hotel Flora
Nr. 156 von 1.285 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Maryland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir benutzten Punkte, um fünf Nächte in diesem Hotel zu bleiben und wussten nicht, was wir erwarten konnten. Wir bekamen ein sehr schönes Zimmer (nachdem wir gebeten hatten, in ein Zimmer auf der anderen Seite des Hotels wechseln zu können). Unser Zimmer auf der sechsten Etage hatte einen Blick auf den Park Villa Borghese und war geräumig, komfortabel und ruhig. Sie sagten uns nicht, dass es elektrische Rollläden gab, die man nachts schließen und so alle Straßengeräusche aussperren konnte. Es war himmlisch. Ich würde diese Seite des Hotels empfehlen, da der Straßenlärm tagsüber bei offenen Rollläden geringer und der Blick viel schöner ist. Wir nahmen das Frühstück, das im Zimmerpreis inbegriffen war. Wir andere schon gesagt haben: Ich bin nicht sicher, dass ich den normalen Preis dafür bezahlt hätte, aber da es inbegriffen war, haben wir es genommen. Das Hotelpersonal war sehr nett, auch im Frühstückszimmer. Der Rezeptionist war allerdings nicht sehr hilfreich. Er schien etwas kurz angebunden zu sein und hetzte die meiste Zeit. Das Restaurant in der Lobby hat uns nicht sehr gut gefallen: Weder Service noch Essen waren besonders gut. Ich würde anderswo essen. Wir fanden einige Esslokale in der Nähe, aber der größte Nachteil des Hotels war meiner Meinung nach das Fehlen von interessanten Cafés und Restaurants in der Umgebung. Die an der Via Veneto sind nicht gut, geben sich aber Mühe. Ich hätte gerne einige Optionen wie in anderen Stadtvierteln gehabt. Dennoch würden wir hier wahrscheinlich wieder übernachten, wenn wir nach Rom kämen und uns für das Abendessen einfach weiter hinauswagen. Allerdings waren wir am Ende des Tages müde und taten es nicht.

Hilfreich?
Danke, Choppers_8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.229 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    625
    394
    145
    47
    18
Bewertungen für
241
617
30
161
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
mjm752
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel liegt neben dem Park Villa Borghese innerhalb der Stadtmauer an der Via Veneto und ermöglicht den Gästen daher direkten Zugang zum Park oder zu Geschäften und anderen städtischen Aktivitäten. Das Rezeptionspersonal war geduldig, freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Klimaanlage machte einen furchtbaren vibrierenden Lärm, als wir ankamen. Es wurde bald in Ordnung gebracht, nachdem wir an der Rezeption Bescheid gesagt hatten. Unser kleines Doppelzimmer war sauber, sehr komfortabel und gut gepflegt. Wir hatten eine typische Minibar im Gegensatz zu einer automatischen. Es gab Zeitspannen, in denen der Fernseher und das Wi-Fi nicht funktionierten.

Die einzige Erfahrung mit dem Restaurant machten wir am Sonntagnachmittag unserer Ankunft. Das Essen war mittelmäßig und der Service langsam. Man sagte uns, dass kein Weißwein von der Speisekarte vorrätig war. Wirklich? Dies ist ein Luxushotel in Rom, Italien. Man präsentierte uns drei Weine, die nicht auf der Speisekarte standen: ein Chardonnay, ein Sauvignon Blanc und einer aus dem Gebiet Castelli Romani. Achtung: nach den Preisen fragen. Die Preise der „nicht vorrätigen“ Weine waren 25 Euro oder weniger. Man berechnete uns 30 Euro für den Wein aus Castelli Romani, einen sehr einfachen Wein, der bestenfalls aus einem Lebensmittelladen stammte und einen Plastikkorken hatte. (Später haben wir uns beschwert und sind mit der Lösung zufrieden). Wir würden dort nicht wieder essen, wenn wir für einen weiteren Aufenthalt in dieses Hotel kämen. Der Frühstücksbereich auf dem Dach hat einen tollen Ausblick, ist aber möglicherweise nur für Mitglieder von Marriott Reward und vielleicht einige andere Gästekategorien zugänglich.

Hilfreich?
Danke, mjm752!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ausgezeichnetes Hotel mit perfektem Service. Die Terrasse auf dem 7. Stockwerk bietet beim reichhaltigen Frühstück einen fantastischen Ausblick auf ganz Rom.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Christophe d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
191 Bewertungen
190 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel Rome Marriott Grand Hotel Flora ist ein super Hotel. Alles was sehr schön und sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über ein eigenes Fitnessstudio und überall gab es sehr viel Luxus. Die Preise für das Zimmer und das Parken (55 EUR pro Tag) sind astronomisch hoch und leider total überteuert.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, bischoffmarcus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Grand Hotel Marriott in Rom zählt weder zu den preiswertesten, noch zu den besten Häusern der Stadt in ausgezeichneter Lage. Direkt Nebenan liegen Luxushotels, die gerne auch doppelte so viel für eine Nacht berechnen... In dieser Hinsicht lohnt sich ein Besuch im Marriott also. Genial ist die Dachterrasse, auf der es täglich ein wirklich gutes und umfangreiches (für Italien!) Frühstücksbuffet gibt. Gigantischer Ausblick. Kann auch für Veranstaltungen gemietet werden. Genial ist die Lage des Hotels auch für Jogging Runden in der Villa Borghese nebenan. Die Preise der Minibar sind OK - Restaurant und Bar habe ich nicht getestet.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, anja r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Marriott Grand Hotel Flora liegt am Ende der Via Veneto und macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind klein. Leider ist auch bei ausgeschalteter Klimanalage noch ein lautes Geräusch der Lüftung zu hören und dies beinträchtigt die Schlafqualität. Ansonsten bietet es den üblichen Komfort eines 4-Sterne-Hauses. Das Hotel verfügt über eie Dachterrasse mit hervorragendem Blick über die Stadt. Allerdings ist diese Dachterrasse nur zum Frühstück geöffnet und kann ansonsten nicht verwendet werden. Beim Frühstück war das Servicepersonal leider etwas überfordert und man musste stest lange auf den Kaffee warten. Auch das Frühstücksbuffet ist insgesamt betrachtet nicht für ein Haus dieser KAtegorie angemessen.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ilkka_laine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nowosibirsk, Russland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Im Großen und Ganzen ist das Hotel ziemlich gut.
Aber das Schlüsselwort in diesem Satz ist "eher".
Nach 2 Aufenthalten kann ich an nichts denken, was mich bei meinem nächsten Aufenthalt in Rom wieder ins Marriott Roma zurückkehren ließe.
Sogar die fabelhafte Dachterrasse mit einem atemberaubenden Blick über die gesamte Innenstadt von Rom hat keine Erinnerungen hinterlassen.
Vielleicht wegen des 2-Sterne-Frühstücks mit 2-Sterne-Service.
Vielleicht ist das der Grund, warum dieses Marriott das einzige 4-Sterne Hotel in einer Reihe Marriotts mit 5 Sternen ist.

Hilfreich?
Danke, AroundGlobe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection
Ludovisi / Via Veneto
Sofitel Rome Villa Borghese
Ludovisi / Via Veneto
The Westin Excelsior, Rome
The Westin Excelsior, Rome
Nr. 191 von 1.285 in Rom
4.0 von 5 Sternen 1.927 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
The St. Regis Rome
The St. Regis Rome
Nr. 67 von 1.285 in Rom
4.5 von 5 Sternen 1.783 Bewertungen
Esquilino
Artemide Hotel
Artemide Hotel
Nr. 7 von 1.285 in Rom
5.0 von 5 Sternen 5.720 Bewertungen
Rome Marriott Park Hotel
Nr. 365 von 1.285 in Rom
3.5 von 5 Sternen 1.594 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rome Marriott Grand Hotel Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rome Marriott Grand Hotel Flora

Unternehmen: Rome Marriott Grand Hotel Flora
Anschrift: Via Vittorio Veneto 191, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 61 der Businesshotels in Rom
Nr. 82 der Luxushotels in Rom
Nr. 115 der Familienhotels in Rom
Nr. 118 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 272 € - 407 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rome Marriott Grand Hotel Flora 4*
Anzahl der Zimmer: 155
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Marriott und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Marriott Grand Hotel Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Grand Flora Rom
Marriott Grand Flora Hotel Rome
Marriott Hotel Rome
Marriott Hotel Grand Flora
Marriott Rome
Rome Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen