“Tolles Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 72 von 1.271 Hotels in Rom
Wien
“Tolles Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Verbrachten 3 Nächte im Best Western Canada um von dort aus Rom zu erkunden! Können dieses Hotel nur weiterempfehlen - Preis/Leistung stimmt absolut! Das Hotel bietet schöne, sehr saubere Zimmer und ein super Frühstück (Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Nutella, Eier, verschiedene Brötchen und auch süsse Bäckereien)! Auch das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit!
Die Lage des Hotels ist perfekt für Sightseeing! Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Termini (Hauptbahnhof) von wo jede Menge Taxis und Sightseeing Busse starten. Man kann die wichtigsten Attraktionen in kürzester Zeit erreichen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Mina253!

Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Wir haben dieses Hotel auf Basis einer Empfehlung von Freunden und der tripadvisor-Bewertungen gebucht. Wir würden sofort wieder buchen!
Der Service ist kompetent und freundlich, die Zimmer sind sauber, der Boden ist gefliest, die Bettenqualität war in unserem Zimmer sehr gut (Zimmer 430). Es gibt einen großen Safe, der viel mehr aufnimmt als die Flugtickets. Besonders hervorzuheben ist eine Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offen lässt: diverse Brot-, Wurst und Käsesorten, Lachs, vielfältige Eierspeisen, Cerealien, Mineralwasser, frisches Obst, diverse Kuchen. Die Schalldämmung der Fenster ist sehr gut.
Das Hotel liegt ca. 500 m von der Statione Termini und ca. 80 Meter vom Eingang der Metro-Station Castro Pretorio (Linie B) entfernt. Wer vom Flughafen mit dem Leonardo-Express kommt, muss allerdings noch einmal gut 500 Meter dazu rechnen, weil TrenItalia diesen Zug weit außerhalb halten lässt.
In unmittelbarer Umgebung gibt es eine Reihe guter Restaurants mit annehmbaren Preisen. Der Weg von Termini zum Hotel scheint auch abends sehr sicher zu sein.
Zum Schluss ein kleiner Hinweis zur "Qualität" unserer Bewertung. Wir sind Inhaber einer Kongress- und Seminaragentur und kennen sehr viele Hotels, leider nicht immer so gute wie dieses.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, hpprwa!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2009

Tolles, zentrales Hotel, sehr sauber, sehr freundlicher Service, schöne Zimmer, Badewannen etwas eng für große Menschen,Spitzenfrühstück, schönes italienisches Ambiente, immer wieder !! Eccellente!!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, lampone13!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

Warum das Hotel nicht 4 Sterne hat ist nicht nachvollziehbar:
Rezeption ist top, Personal herzlich, absolute Sauberkeit, Zimmer inkl. Bad wirklich schön mit vielen kleinen Extras und Wohlfühlfaktor (wir hatten ein Superior-Zimmer), Frühstück sehr gut mit viel Auswahl, etc etc.

Tolle Lage:
Hauptbahnhof Termini ca. 5 Gehminuten entfernt.
Weitere U-Bahn- und Busstationen gleich in der Nähe.
Viele Restaurants rundherum.
Trotzdem ruhige Lage da in wenig befahrener Straße gelegen.

Es gibt aus unserer Sicht nichts zu meckern - ist einfach weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, magpauli!
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ein hervorragendes Hotel. Die Lage gleich beim Bahnhof Termini mit U-Bahn- und Busverbindungen ist unglaublich zentral, aber eher ruhig. In der Nähe gibt es viele tolle Lokale. Das Hotel ist wunderschön. Das Zimmer war groß und gemütlich und das Bad groß und wunderschön. Das Frühstück ist hervorragend - die Auswahl ist sehr gut. Und die schöne Happy-Hour am frühen Abend ist eine nette Geste. Das Personal war äußerst hilfsbereit und gab uns Wegbeschreibungen, usw. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

6 Danke, RueDePassyParis!
nice
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Das Hotel war bequem nahe dem Bahnhof, was für uns den Ausschlag zur Buchung gab, da wir mit dem Zug durch Italien gereist sind. Das Hotel war schön und irgendwie frisch. Die Zimmer waren nett eingerichtet und makellos. Das Frühstück war gut und das Personal sehr hilfsbereit. Würden gern wiederkommen.

2 Danke, ginoNice!
Bedfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Ich hätte früher schreiben sollen, weil es der Suche nach der Nadel im Heuhaufen entspricht, ein gutes Hotel in Rom zu finden, das kein Vermögen kostet! Mein Mann, unsere 3 Kinder im Alter von 11, 14 und 16 haben hier Mitte Juni übernachtet. Ein herrliches, gemütliches Hotel in super Lage zum Bahnhof Termini, viele herrliche Lokale in der Nähe und wenn man gerne ein bisschen zu Fuß läuft, kann man so zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten hinlaufen. Wir liefen vom Hotel aus zu Fuß zum Kolosseum, dem Trevi-Brunnen und der Spanischen Treppe. Zum Petersdom haben wir aber ein Taxi genommen (Augen zu - die Fahrt ist furchterregend!). Wir würden bei unserem nächsten Aufenthalt in Rom definitiv wieder hier übernachten, würden aber im Frühling oder Herbst hinfahren, weil es im Juni zum Besichtigen von Sehenswürdigkeiten sehr heiß war.

6 Danke, Cazzy42!
Ludovisi / Via Veneto
Hotel Golden
Hotel Golden
Nr. 11 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Canada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Canada

Anschrift: Via Vicenza 58, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 25 der Familienhotels in Rom
Nr. 36 der Romantikhotels in Rom
Nr. 72 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Canada 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Eurosun, Odigeo, Hotel.de, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Canada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Canada Rom
Best Western Hotel Rome