“Hier wohnt man in Rom !” 4 von fünf Punkten

Hotel Canada, BW Premier Collection
Nr. 65 von 1.292 Hotels in Rom
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hamburg
“Hier wohnt man in Rom !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2009

Tolles, zentrales Hotel, sehr sauber, sehr freundlicher Service, schöne Zimmer, Badewannen etwas eng für große Menschen,Spitzenfrühstück, schönes italienisches Ambiente, immer wieder !! Eccellente!!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, lampone13!

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2009

Warum das Hotel nicht 4 Sterne hat ist nicht nachvollziehbar:
Rezeption ist top, Personal herzlich, absolute Sauberkeit, Zimmer inkl. Bad wirklich schön mit vielen kleinen Extras und Wohlfühlfaktor (wir hatten ein Superior-Zimmer), Frühstück sehr gut mit viel Auswahl, etc etc.

Tolle Lage:
Hauptbahnhof Termini ca. 5 Gehminuten entfernt.
Weitere U-Bahn- und Busstationen gleich in der Nähe.
Viele Restaurants rundherum.
Trotzdem ruhige Lage da in wenig befahrener Straße gelegen.

Es gibt aus unserer Sicht nichts zu meckern - ist einfach weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, magpauli!
Chicago
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Ein hervorragendes Hotel. Die Lage gleich beim Bahnhof Termini mit U-Bahn- und Busverbindungen ist unglaublich zentral, aber eher ruhig. In der Nähe gibt es viele tolle Lokale. Das Hotel ist wunderschön. Das Zimmer war groß und gemütlich und das Bad groß und wunderschön. Das Frühstück ist hervorragend - die Auswahl ist sehr gut. Und die schöne Happy-Hour am frühen Abend ist eine nette Geste. Das Personal war äußerst hilfsbereit und gab uns Wegbeschreibungen, usw. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

6 Danke, RueDePassyParis!
nice
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2007

Das Hotel war bequem nahe dem Bahnhof, was für uns den Ausschlag zur Buchung gab, da wir mit dem Zug durch Italien gereist sind. Das Hotel war schön und irgendwie frisch. Die Zimmer waren nett eingerichtet und makellos. Das Frühstück war gut und das Personal sehr hilfsbereit. Würden gern wiederkommen.

2 Danke, ginoNice!
Bedfordshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Ich hätte früher schreiben sollen, weil es der Suche nach der Nadel im Heuhaufen entspricht, ein gutes Hotel in Rom zu finden, das kein Vermögen kostet! Mein Mann, unsere 3 Kinder im Alter von 11, 14 und 16 haben hier Mitte Juni übernachtet. Ein herrliches, gemütliches Hotel in super Lage zum Bahnhof Termini, viele herrliche Lokale in der Nähe und wenn man gerne ein bisschen zu Fuß läuft, kann man so zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten hinlaufen. Wir liefen vom Hotel aus zu Fuß zum Kolosseum, dem Trevi-Brunnen und der Spanischen Treppe. Zum Petersdom haben wir aber ein Taxi genommen (Augen zu - die Fahrt ist furchterregend!). Wir würden bei unserem nächsten Aufenthalt in Rom definitiv wieder hier übernachten, würden aber im Frühling oder Herbst hinfahren, weil es im Juni zum Besichtigen von Sehenswürdigkeiten sehr heiß war.

6 Danke, Cazzy42!
Canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Dies ist ein wunderschönes Hotel und gleich um die Ecke von Bus und Bahn. Unser Zimmer war sogar noch schöner als erwartet. Das Frühstück war reichhaltig und köstlich. Wir werden beim nächsten Rombesuch wieder hier wohnen. Das Personal war äußerst freundlich. Man organisierte uns sogar einen Fahrer, der uns zum Flughafen gebracht hat.

Danke, loutri!
toronto
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

Ich war mit meiner Familie im Hotel Canada am 31. August 2007. Alle mochten das Hotel. Es liegt in der Nähe der Bus- und Bahnstation und auch die U-Bahn ist nicht weit. Die Angestellten des Hotels sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel ist lupenrein sauber. Wir waren in diversen Hotels während unserer Italienreise und dieses war bei weitem das Beste. Es war sogar besser als ein 4-Sterne-Hotel auf Sizilien, dass wir besucht hatten.

Danke, toronto24!
Dharma Hotel
Dharma Hotel
Nr. 60 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.066 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Canada, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Canada, BW Premier Collection

Unternehmen: Hotel Canada, BW Premier Collection
Anschrift: Via Vicenza 58, 00185 Rom, Italien (ehemals BEST WESTERN Hotel Canada)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 25 der Familienhotels in Rom
Nr. 36 der Romantikhotels in Rom
Nr. 72 der Businesshotels in Rom
Nr. 127 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Canada, BW Premier Collection 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Canada, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Canada Rom
Best Western Hotel Rome