“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”

Nr. 69 von 1.256 Hotels in Rom
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, aber dennoch in einer sicheren Gegend. Man kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Hervorzuheben sind die kleinen, aber sehr schön eingerichteten und sauberen Zimmer sowie das leckere Frühstücksbuffet. Man konnte zudem sehr günstig Getränke aufs Zimmer bestellen. Die Flasche Wein hat 8,00 € gekostet. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Für 89 € die Nacht hätten man in Paris, Barcelona oder London nichts vergleichbares bekommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Silke87!

Nanoose Bay, Kanada
Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Best Western Hotel Canada befindet sich in einer idealen Lage. Der Service ist erstklassig und wir konnten kaum glauben, wie hilfsbereit das Personal der Rezeption war. Zum Beispiel schlug Arber, einer der herausragenden Mitarbeiter, vor, dass wir unser Mietauto zum nahegelegenen Bahnhof bringen sollten, statt den weiten Weg zum Flughafen zu fahren. Er bot an, bei Hertz anzurufen und das für uns zu klären, was für uns mit unseren fehlenden Italienisch-Kenntnissen schwer gewesen wäre. In nur wenigen Minuten ersparte er uns einige Stunden und versüßte uns den Tag!

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren so freundlich und zuvorkommend wie in kaum einem Hotel auf der Welt, in dem wir bisher übernachtet haben. Egal, ob wir nach dem Weg, einem Restaurant oder Shopping-Möglichkeiten fragten, sie wussten immer einen Rat, waren freundlich, hilfsbereit und schienen uns wirklich helfen zu wollen. Sie verdienen ein riesiges Lob dafür, wie gut sie ihren Job machen.

Wir hatten ein geräumiges Deluxe-Zimmer gebucht, mit bequemem Bett und exzellenter Ausstattung. Das Frühstücksbuffet war das Beste, das wir je in einem Hotel mit „Frühstück inklusive“ hatten.

Alles in allem, erstklassig. Es ist zwar ein 3-Sterne-Hotel, verdient aber 4 Sterne.

1 Danke, VancIslandFoodies!
Liphook, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben unseren 40. Hochzeitstag hier gefeiert und wurden mit einer Flasche Sekt und Schokolade überrascht!

Unser Zimmer war wunderschön, mit einer bemalten Decke. Das Bett war herrlich bequem. Das Zimmer war zwar nicht riesig, aber sehr ruhig, mit einer hervorragenden Isolierung und einer ruhigen Klimaanlage.

Das Frühstück war reichhaltig und die Mitarbeiter am Empfang sehr hilfsbereit. Die Bar mit ihrem Angebot an leckeren Snacks war toll und bot ein hervorragendes Bier nach ein paar sehr heißen Tagen, die wir mit Sightseeing verbracht haben.

Das Hotel ist fünf Gehminuten von Termini entfernt und liegt sogar noch näher an der Metro Castro Pretorio. Es gibt viele kleine Restaurants in der Gegend, und uns hat insbesondere das La Tavernetta und das Meid in Nepols gefallen.

1 Danke, jmum!
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben wie von uns gewünscht ein Nichtraucher Zimmer erhalten, das Zimmer war geräumig und sauber, das Bad ebenfalls, wir waren rundum zufrieden. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns wirklich als Gast gefühlt.
Die Lage war perfekt, wir werden sicher wieder in dieses Hotel zurückkommen. Rom ist mehrere Reisen wert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, yvonne f!
Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Trotz des ausdrücklichen Wunsches eines ruhig gelegenen Zimmers erhielten wir ein Zimmer zur lauten Ausfallstrasse und neben dem Serviceaufzug. Für fast 200€ pro Nacht findet man sicher selbst in Rom etwas besseres. Personal war freundlich, Zimmer sauber und mit etwas Geduld konnte man auch frühstücken.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Stressbacke A!
Varese, Italien
Bewertet am 8. April 2013

Das Zimmer war sehr geräumig mit Fliesenfussboden, die Möbel gepflegt, das Tageslichtbad war renoviert und sehr gut ausgestattet, alles sehr gepflegt und sehr sauber. Das Frühstücksbüfett war abwechslungsreich, das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Lage in der Nähe des Bahnhofs ist günstig für die touristischen Unternehmungen. Ich war überrascht das es sich um ein 3*** Hotel handelt. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Elvira S!
Langenthal, Schweiz
Bewertet am 10. März 2013

Wir haben auf Grund der positiven Bewertungen in Tripadvisor in diesem Hotel gebucht und können es wirklich weiterempfehlen. Netter Empfang, ein geräumiges, schön eingerichtetes Zimmer, alles sehr sauber, mit Tageslichtbad (wir hatten deluxe Kategorie gebucht), das W-Lan umsonst und ein für italienische Verhältnisse unheimlich reichhaltiges Frühstück. Besonders erwähnen möchte ich auch die sehr grosse Freundlichkeit von allen Angestellten dieses Hotels. Wir sind mehr als zufrieden und werden bei unserer nächsten Romreise wieder dort buchen. Es gibt überhaupt nichts auszusetzen. Auch die Lage ist gut: man kann gut vom Bahnhof Termini aus in ca. 5 - 10 Minuten hinlaufen und gleich um die Ecke ist eine Metrostation. Restaurants und Bars sind ebenfalls in der Nähe.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hotel Diocleziano
Nr. 49 von 1.256 in Rom
Relais 6
Nr. 31 von 1.256 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Canada, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Canada, BW Premier Collection

Unternehmen: Hotel Canada, BW Premier Collection
Anschrift: 58, Via Vicenza, 00185 Rom, Italien (ehemals Best Western Hotel Canada)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 25 der Familienhotels in Rom
Nr. 36 der Romantikhotels in Rom
Nr. 72 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 186€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Canada, BW Premier Collection 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Canada, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Canada Rom
Best Western Hotel Rome