Hotel Canada, BW Premier Collection
  • Restaurant
335 $*
286 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel des Artistes(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
  • Restaurant
Bewertungen (2.255)
2.255 Ergebnisse
Bewertet 27. Oktober 2013

Wir haben unseren 40. Hochzeitstag hier gefeiert und wurden mit einer Flasche Sekt und Schokolade überrascht!

Unser Zimmer war wunderschön, mit einer bemalten Decke. Das Bett war herrlich bequem. Das Zimmer war zwar nicht riesig, aber sehr ruhig, mit einer hervorragenden Isolierung und einer ruhigen Klimaanlage.

Das Frühstück war reichhaltig und die Mitarbeiter am Empfang sehr hilfsbereit. Die Bar mit ihrem Angebot an leckeren Snacks war toll und bot ein hervorragendes Bier nach ein paar sehr heißen Tagen, die wir mit Sightseeing verbracht haben.

Das Hotel ist fünf Gehminuten von Termini entfernt und liegt sogar noch näher an der Metro Castro Pretorio. Es gibt viele kleine Restaurants in der Gegend, und uns hat insbesondere das La Tavernetta und das Meid in Nepols gefallen.

1  Danke, jmum!
Bewertet 23. Mai 2013

Wir haben wie von uns gewünscht ein Nichtraucher Zimmer erhalten, das Zimmer war geräumig und sauber, das Bad ebenfalls, wir waren rundum zufrieden. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns wirklich als Gast gefühlt.
Die Lage war perfekt, wir werden sicher wieder in dieses Hotel zurückkommen. Rom ist mehrere Reisen wert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, yvonne f!
Bewertet 22. Mai 2013

Trotz des ausdrücklichen Wunsches eines ruhig gelegenen Zimmers erhielten wir ein Zimmer zur lauten Ausfallstrasse und neben dem Serviceaufzug. Für fast 200€ pro Nacht findet man sicher selbst in Rom etwas besseres. Personal war freundlich, Zimmer sauber und mit etwas Geduld konnte man auch frühstücken.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stressbacke A!
Bewertet 8. April 2013

Das Zimmer war sehr geräumig mit Fliesenfussboden, die Möbel gepflegt, das Tageslichtbad war renoviert und sehr gut ausgestattet, alles sehr gepflegt und sehr sauber. Das Frühstücksbüfett war abwechslungsreich, das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Lage in der Nähe des Bahnhofs ist günstig für die touristischen Unternehmungen. Ich war überrascht das es sich um ein 3*** Hotel handelt. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elvira S!
Bewertet 10. März 2013

Wir haben auf Grund der positiven Bewertungen in Tripadvisor in diesem Hotel gebucht und können es wirklich weiterempfehlen. Netter Empfang, ein geräumiges, schön eingerichtetes Zimmer, alles sehr sauber, mit Tageslichtbad (wir hatten deluxe Kategorie gebucht), das W-Lan umsonst und ein für italienische Verhältnisse unheimlich reichhaltiges Frühstück. Besonders erwähnen möchte ich auch die sehr grosse Freundlichkeit von allen Angestellten dieses Hotels. Wir sind mehr als zufrieden und werden bei unserer nächsten Romreise wieder dort buchen. Es gibt überhaupt nichts auszusetzen. Auch die Lage ist gut: man kann gut vom Bahnhof Termini aus in ca. 5 - 10 Minuten hinlaufen und gleich um die Ecke ist eine Metrostation. Restaurants und Bars sind ebenfalls in der Nähe.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, martina2209!