“Ruhig ist anders!” 3 von fünf Punkten

Nr. 62 von 1.292 Hotels in Rom
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Ruhig ist anders!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Trotz des ausdrücklichen Wunsches eines ruhig gelegenen Zimmers erhielten wir ein Zimmer zur lauten Ausfallstrasse und neben dem Serviceaufzug. Für fast 200€ pro Nacht findet man sicher selbst in Rom etwas besseres. Personal war freundlich, Zimmer sauber und mit etwas Geduld konnte man auch frühstücken.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Stressbacke A!

Varese, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Das Zimmer war sehr geräumig mit Fliesenfussboden, die Möbel gepflegt, das Tageslichtbad war renoviert und sehr gut ausgestattet, alles sehr gepflegt und sehr sauber. Das Frühstücksbüfett war abwechslungsreich, das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Lage in der Nähe des Bahnhofs ist günstig für die touristischen Unternehmungen. Ich war überrascht das es sich um ein 3*** Hotel handelt. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Elvira S!
Langenthal, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Wir haben auf Grund der positiven Bewertungen in Tripadvisor in diesem Hotel gebucht und können es wirklich weiterempfehlen. Netter Empfang, ein geräumiges, schön eingerichtetes Zimmer, alles sehr sauber, mit Tageslichtbad (wir hatten deluxe Kategorie gebucht), das W-Lan umsonst und ein für italienische Verhältnisse unheimlich reichhaltiges Frühstück. Besonders erwähnen möchte ich auch die sehr grosse Freundlichkeit von allen Angestellten dieses Hotels. Wir sind mehr als zufrieden und werden bei unserer nächsten Romreise wieder dort buchen. Es gibt überhaupt nichts auszusetzen. Auch die Lage ist gut: man kann gut vom Bahnhof Termini aus in ca. 5 - 10 Minuten hinlaufen und gleich um die Ecke ist eine Metrostation. Restaurants und Bars sind ebenfalls in der Nähe.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, martina2209!
CH-Niederurnen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Wir haben auf einem Städte-Tripp nach Rom das gut-gelegene Best Western Hotel Canada in Rom sehr geschätzt. Netter, professioneller Empfang, schöne und grosse Zimmer, riesiges Frühstücksbuffet (sehr aussergewöhnlich für Italien!), gratis-WLAN, unkomplizierte Bar mit bequemen Sesseln und vernünftigen Preisen. Alles in Gehdistanz vom Bahnhof. Die laute Strasse hört man dank gut isolierten Fenstern kaum. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Hirzli22!
Sofia, Bulgarien
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Ich bin auch nach meinem dritten Besuch sehr zufrieden. Sehr freundlicher Empfang mit guten Tipps für Restaurants, etc. Zimmer und Frühstück sind gut. Die Citynahe Lage ermöglicht es in ca. 10 min zur spanischen Treppe oder zum Fontana die Trevi zu gehen. Ich buche auch beim nächsten Besuch wieder!!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, petarandreev!
Langenargen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Wir haben uns wohl gefühlt, das Personal war freundlich. Die Sauberkeit nicht zu überbieten. Frühstück mit vielen leckeren süßen Sachen und gutem Kaffee ausgezeichnet.
Bei der Buchung würde ich auf ein innenliegendes Zimmer bestehen da die am Hotel vorbeiführende Straße vielbefahren und laut ist. Die Lage nur wenige Schritte von der metrostation Castro pretorio ist sehr gut.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Atschii!
Entenhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2011

Gutes Hotel am Rande der Altstadt, nähe Bahnhof Termini. (Deluxe) Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber, Schalldämmung mittelmäßig (Fenster Richtung Via Vicenza). Großes Bad mit Wanne, WC und Bidet, kleiner Vorraum mit Couch. Twin Betten waren angenehm hart, im Zimmer war ein kleiner LCD Fernseher mit SAT TV, vornehmlich italienische Programme (ARD, Eurosport in deutsch). WLAN Internet auf Anfrage gratis im gesamten Hotel verfügbar mit sehr guter Verbindungsqualität. Am Zimmer fand sich keine Minibar, dafür waren die Preise in der Hotelbar sehr günstig (z.B. Softdrinks 2€), Zimmerservice inkludiert. Hotel bietet nur Frühstücksbuffet in gutem Umfang, kein Restaurant. In der Umgebung finden sich viele kleine Trattorias mit mäßiger Qualität.

• Aufenthalt März 2011, Paar
The Independent Hotel
The Independent Hotel
Nr. 29 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.137 Bewertungen

Sie waren bereits im BW Premier Collction Hotel Canada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BW Premier Collction Hotel Canada

Unternehmen: BW Premier Collction Hotel Canada
Anschrift: Via Vicenza 58, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 25 der Familienhotels in Rom
Nr. 36 der Romantikhotels in Rom
Nr. 72 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BW Premier Collction Hotel Canada 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BW Premier Collction Hotel Canada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Canada Rom
Best Western Hotel Rome