“Auf jeden Fall wieder”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Langenthal, Schweiz
“Auf jeden Fall wieder”
Bewertet am 10. März 2013

Wir haben auf Grund der positiven Bewertungen in Tripadvisor in diesem Hotel gebucht und können es wirklich weiterempfehlen. Netter Empfang, ein geräumiges, schön eingerichtetes Zimmer, alles sehr sauber, mit Tageslichtbad (wir hatten deluxe Kategorie gebucht), das W-Lan umsonst und ein für italienische Verhältnisse unheimlich reichhaltiges Frühstück. Besonders erwähnen möchte ich auch die sehr grosse Freundlichkeit von allen Angestellten dieses Hotels. Wir sind mehr als zufrieden und werden bei unserer nächsten Romreise wieder dort buchen. Es gibt überhaupt nichts auszusetzen. Auch die Lage ist gut: man kann gut vom Bahnhof Termini aus in ca. 5 - 10 Minuten hinlaufen und gleich um die Ecke ist eine Metrostation. Restaurants und Bars sind ebenfalls in der Nähe.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, martina2209!

CH-Niederurnen
Bewertet am 16. April 2012

Wir haben auf einem Städte-Tripp nach Rom das gut-gelegene Best Western Hotel Canada in Rom sehr geschätzt. Netter, professioneller Empfang, schöne und grosse Zimmer, riesiges Frühstücksbuffet (sehr aussergewöhnlich für Italien!), gratis-WLAN, unkomplizierte Bar mit bequemen Sesseln und vernünftigen Preisen. Alles in Gehdistanz vom Bahnhof. Die laute Strasse hört man dank gut isolierten Fenstern kaum. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Hirzli22!
Sofia, Bulgarien
Bewertet am 17. November 2011

Ich bin auch nach meinem dritten Besuch sehr zufrieden. Sehr freundlicher Empfang mit guten Tipps für Restaurants, etc. Zimmer und Frühstück sind gut. Die Citynahe Lage ermöglicht es in ca. 10 min zur spanischen Treppe oder zum Fontana die Trevi zu gehen. Ich buche auch beim nächsten Besuch wieder!!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, petarandreev!
Langenargen, Deutschland
Bewertet am 5. April 2011

Wir haben uns wohl gefühlt, das Personal war freundlich. Die Sauberkeit nicht zu überbieten. Frühstück mit vielen leckeren süßen Sachen und gutem Kaffee ausgezeichnet.
Bei der Buchung würde ich auf ein innenliegendes Zimmer bestehen da die am Hotel vorbeiführende Straße vielbefahren und laut ist. Die Lage nur wenige Schritte von der metrostation Castro pretorio ist sehr gut.

Danke, Atschii!
Entenhausen
Bewertet am 27. März 2011

Gutes Hotel am Rande der Altstadt, nähe Bahnhof Termini. (Deluxe) Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber, Schalldämmung mittelmäßig (Fenster Richtung Via Vicenza). Großes Bad mit Wanne, WC und Bidet, kleiner Vorraum mit Couch. Twin Betten waren angenehm hart, im Zimmer war ein kleiner LCD Fernseher mit SAT TV, vornehmlich italienische Programme (ARD, Eurosport in deutsch). WLAN Internet auf Anfrage gratis im gesamten Hotel verfügbar mit sehr guter Verbindungsqualität. Am Zimmer fand sich keine Minibar, dafür waren die Preise in der Hotelbar sehr günstig (z.B. Softdrinks 2€), Zimmerservice inkludiert. Hotel bietet nur Frühstücksbuffet in gutem Umfang, kein Restaurant. In der Umgebung finden sich viele kleine Trattorias mit mäßiger Qualität.

1 Danke, H8tnluv!
Sankt Augustin, Deutschland
Bewertet am 9. März 2011

Dieses Hotel ist weit mehr als seine 3 Sterne wert und sowohl für Geschäftsreisende als auch Privatreisende wärmstens zu empfehlen. Toplage unweit vom Bahnhof Termini, Metro- und Busse in unmittelbarer Nähe. Gepflegte Zimmer, freundlicher Service, Bar mit absolut günstigen Preisen, gutes Frühstücksbuffet

Danke, BoogieBonn!
Graz, Österreich
Bewertet am 16. November 2010

Die sehr gute Lage (5min zur Metrostation Castro Pretorio), die große Sauberkeit im ganzen Hotel, das freundliche und stets hilfsbereite Personal, das tolle Frühstück, gratis WLAN im Zimmer, all das hat ganz wesentlich zu einer schönen Urlaubswoche in Rom beigetragen.
Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen und werden bei unserem nächsten Rom-Besuch sicher wieder dort wohnen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 30 von 1.258 in Rom
Hotel Diocleziano
Hotel Diocleziano
Nr. 46 von 1.258 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Canada, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Canada, BW Premier Collection

Unternehmen: Hotel Canada, BW Premier Collection
Anschrift: 58, Via Vicenza, 00185 Rom, Italien (ehemals Best Western Hotel Canada)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 25 der Familienhotels in Rom
Nr. 36 der Romantikhotels in Rom
Nr. 72 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 185€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Canada, BW Premier Collection 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Canada, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Canada Rom
Best Western Hotel Rome