“Eine Schönheit” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Canada
“Eine Schönheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Dies ist ein wunderschönes Hotel und gleich um die Ecke von Bus und Bahn. Unser Zimmer war sogar noch schöner als erwartet. Das Frühstück war reichhaltig und köstlich. Wir werden beim nächsten Rombesuch wieder hier wohnen. Das Personal war äußerst freundlich. Man organisierte uns sogar einen Fahrer, der uns zum Flughafen gebracht hat.

Danke, loutri!

toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ich war mit meiner Familie im Hotel Canada am 31. August 2007. Alle mochten das Hotel. Es liegt in der Nähe der Bus- und Bahnstation und auch die U-Bahn ist nicht weit. Die Angestellten des Hotels sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel ist lupenrein sauber. Wir waren in diversen Hotels während unserer Italienreise und dieses war bei weitem das Beste. Es war sogar besser als ein 4-Sterne-Hotel auf Sizilien, dass wir besucht hatten.

Danke, toronto24!
Glen Walter Ontario
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Die besten Eigenschaften dieses Hotels sind die relative Nähe zum Bahnhof und das freundliche, hilfsbereite Personal. Kehrseite sind die dünnen Wände. Man kann den Lärm vom Flur die ganze Nacht lang hören. Das Frühstück präsentierte eine gute Auswahl, war aber nicht nach meinem Geschmack. Der Lüfter im Zimmer macht laute Geräusche und ich habe erst in der letzten Nacht herausgefunden, dass wenn man den Ventilator runter dreht sich der Lärm legt. Wer sich nur wenige Tage in Rom aufhält und in der Nähe des Bahnhofs sein will, der ist hier richtig. Wenn man mehr Zeit hat, sollte man in der Gegend des historischen Stadtkerns wohnen. Es ist einfach wunderschön dort.

3 Danke, cookie43!
Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Charmantes Hotel. Zimmer mit Himmelbett. Ausgezeichnetes Frühstück. Gute Lage. Viele Restaurants in der Nähe.

Danke, edsharr!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Wir verbrachten 3 Nächte im Best Western Canada. Dieses Hotel ist fantastisch. Die Zimmer sind makellos und sehr geschmackvoll eingerichtet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sehr gut und mit viel Auswahl, von Rühreiern mit Schinken bis frischen Früchten. Die Gegend in der das Hotel liegt, ist nicht so schlecht wie einige hier geschrieben haben. Das sollte kein Grund sein, dieses Hotel nicht zu buchen (ich hätte deswegen fast nicht gebucht und bin froh, es nicht getan zu haben). Es ist eines der besten Hotels, in denen ich in Italien übernachtet habe und ich war schon in 2- bis 5-Sterne-Hotels in ganz Italien.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2006

Wir waren gerade für drei Nächte im Hotel Canada und der Service war wunderbar und das Zimmer wunderschön. Das Frühstück war superb und das Personal sehr freundlich. Wir können es nur sehr empfehlen. Um die Ecke gibt es ein gutes Restaurant, das Ristorante Praetoria. Wir aßen dort zu Abend und was aussah wie ein chaotischer Service war am Ende ein sehr ausgetüftelter Service. Das einfache Essen war sehr gut und es gab noch eine freie Vorspeise und einen Aperativ. Wir zahlten für 2 Personen, mit einer Kanne Wein und Bier nur 36 Euro! TROTZDEM, als wir die Rezeption baten, uns ein Taxi zum Flughafen zu rufen, buchten sie einen ihnen bekannten privaten Fahrer und kein normales Taxi. Er hatte keinen Zähler im Auto und wollte von uns 50 Euro für die 35-Euro-Fahrt haben! Sie wissen jetzt Bescheid.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 40 von 1.285 in Rom
iQ Hotel Roma
iQ Hotel Roma
Nr. 28 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Canada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Canada

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Canada
Anschrift: Via Vicenza 58, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 12 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 25 der Familienhotels in Rom
Nr. 36 der Romantikhotels in Rom
Nr. 72 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Canada 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Canada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Canada Rom
Best Western Hotel Rome