Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Super zentral, sauber und günstig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Villafranca

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Villafranca
Nr. 515 von 1.291 Hotels in Rom
Kiel
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super zentral, sauber und günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Wir waren im Juli für 5 Tage in Rom und hatten dieses Hotel als pauschale Flugreise gebucht.

Das Hotel liegt sehr zentral, nur etwa 10 min zu Fuß vom Bahnhof entfernt.

Wir hatten extra ein Hotel in der Nähe des Bahnhofes genommen, weil der Leornardo - Express (Zug vom Flughafen nach Rom) am Bahnhof hält und es für die An- und Abreise einfacher war.

Der Bahnhof liegt zentral in der Stadt.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Etwas klein (vor allem das Bad) - aber man schläft ja nur dort und es sauber gewesen und einen Fön gab es auch ;o)

Das Frühstück war grottenschlecht. Wirklich. Aber egal.

Wir würden das Hotel wieder buchen. Es ist ein gutes Best Western in top Lage.

Es handelte sich um eine Seitenstraße, kaum Lärm. Echt super.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mardiabolo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

831 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    117
    347
    234
    90
    43
Bewertungen für
134
346
34
113
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bielefeld, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Zimmer: wahnsinnig klein, dunkel und extrem hellhörig. Klospülung, Wasserhahn, ja sogar das Abreißen des Toilettenpapiers aus einem Nachbarzimmer waren zu hören. Klimaanlage nicht regelbar, Minibar nicht befüllt, Fernseher nur ein Sender, Ameisen im Zimmer, Haare auf der Tagesdecke.
Frühstück: in einem Kellerraum(ohne Fenster), nicht der Kapazität des Hotels angepasst. Man muss auf einen freien Tisch morgens warten. Personal spricht nur Italienisch, ist sehr unbeholfen, arrogant und auch unfreundlich. Essen viel Dose, nichts Besonderes, keinesfalls eines 4Sterne-Hauses würdig.
Rezeption: Einzig eines 4-Sterne-Hotels würdig. Hilfsbereit, gute Englischkenntnisse (kein Deutsch), immer da.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, dockside2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist absolut in Ordnung. Wenige Meter zur Metro, aber ruhig gelegen. Allerdings war unser Zimmer nicht besonders sauber. Das Frühstücksbuffet war zwar, was Kuchen u. ä. anging, sehr reichhaltig, aber keine Auswahl an Wurst, Käse oder Eiern. Das Personal war sehr unfreundlich, am Empfang sowie im Frühstücksraum. Wir haben uns nicht sonderlich wohl gefühlt. Aber Rom hat zum Glück eine große Auswahl an Hotels.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, picolino999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oxford UK
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sehr gutes Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal, vor allem die Philippinos. Sauberes und schönes Zimmer. Klimaanlage war gut und individuell einstellbar. Handtücher wurden täglich gewechselt. Üppiges Frühstücksbüfett. Gute Lage, nur eine Station vom Bahnhof Termini entfernt. Sehr zu empfehlen!

Hilfreich?
Danke, S3maxx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ind-usa
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war im Juni im Hotel Villafranca. Großartiger Service, das Zimmer wurde gut sauber gemacht. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und hat mit mir in ein paar Minuten eine Tour in der ewigen Stadt gebucht. Fantastisch!! Das Frühstück war super, mein Sohn war sehr glücklich, als er einen Nesquik-Kakao in einem großen Hasen fand. Ich hatte Nesquik-Aufstrich (wie Nutella), noch nie zuvor gesehen. Was sonst noch? Vielen Dank für alles.
Francis, Lisa und Robert

Hilfreich?
1 Danke, mcklein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austris
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Unser Reisebüro buchte dieses Hotel für uns und ich hatte mir schon ein paar Gedanken gemacht, als ich einige der Kritiken hier las, aber es war dann wirklich okay. Als ich das Hotel betrat viel mir sofort auf, wie modern und sauber die Rezeption war und das Personal war sehr höflich und es gab auch keine Probleme.
Es hätte meiner Meinung nach auch ein 4-Sterne-Hotel sein können und wenn der Preis höher gewesen wäre, dann wäre ich mit den Serviceleistungen dort immer noch zufrieden gewesen. Unser Zimmer war groß und neu renoviert und hatte ein sehr komfortables Bett. Es war auch alles makellos sauber.
Beim Frühstück ging es allerdings etwas hektisch zu, man musste schon mal um den letzten Teller kämpfen, aber das Personal war hilfsbereit und hat schnell neue gebracht.
Insgesamt für mich ein großartiges kleines Hotel in einem schönen Viertel, es war genau so, wie wir es haben wollten und der Preis stimmte auch. Ich könnte mir vorstellen, dass das in Rom nicht allzu häufig vorkommt!

Hilfreich?
Danke, ffeeeeeeee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
beverly hills
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses war mein schönster Hotelaufenthalt!! Das Personal war nett und hilfsbereit. Mein Zimmer war sehr sauber und das Zimmermädchen war immer am Lächeln. Viele Restaurants nahe des Hotels. Das philippinische Servicepersonal beim Frühstück war sehr nett und hilfsbereit.
Vielen Dank für den italienischen Sprachkurs.

Hilfreich?
Danke, bbbrrr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
BEST WESTERN Hotel Artdeco
BEST WESTERN Hotel Artdeco
Nr. 241 von 1.291 in Rom
4.0 von fünf Punkten 987 Bewertungen
Esquilino
Venetia Palace Hotel
Venetia Palace Hotel
Nr. 408 von 1.291 in Rom
4.0 von fünf Punkten 651 Bewertungen
Esquilino
Hotel Palladium Palace
Hotel Palladium Palace
Nr. 292 von 1.291 in Rom
3.5 von fünf Punkten 680 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
Hotel Torino
Hotel Torino
Nr. 1.090 von 1.291 in Rom
3.0 von fünf Punkten 819 Bewertungen
Esquilino
Hotel Europa
Hotel Europa
Nr. 1.061 von 1.291 in Rom
3.0 von fünf Punkten 205 Bewertungen
Castro Pretorio
Aphrodite Hotel
Aphrodite Hotel
Nr. 452 von 1.291 in Rom
3.5 von fünf Punkten 705 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Villafranca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Villafranca

Unternehmen: Hotel Villafranca
Anschrift: Via Villafranca 9, 00185 Rom, Italien (ehemals BEST WESTERN Hotel Villafranca)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 247 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 157 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villafranca 4*
Anzahl der Zimmer: 83
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ebookers, Booking.com, HRS, Priceline, Hotel.de, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villafranca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Villafranca Roma
Best Western Hotel Villafranca Rom
Hotel Villa Franca Rom
Best Western Villafranca Hotel
Rom Hotel Best Western Villafranca
Best Western Rome
Rome Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen