“Nicht besonders empfehlenswert”

Nr. 494 von 1.256 Hotels in Rom
Frankfurt
“Nicht besonders empfehlenswert”
Bewertet am 2. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist absolut in Ordnung. Wenige Meter zur Metro, aber ruhig gelegen. Allerdings war unser Zimmer nicht besonders sauber. Das Frühstücksbuffet war zwar, was Kuchen u. ä. anging, sehr reichhaltig, aber keine Auswahl an Wurst, Käse oder Eiern. Das Personal war sehr unfreundlich, am Empfang sowie im Frühstücksraum. Wir haben uns nicht sonderlich wohl gefühlt. Aber Rom hat zum Glück eine große Auswahl an Hotels.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, picolino999!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Oxford UK
Bewertet am 7. September 2007

Sehr gutes Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal, vor allem die Philippinos. Sauberes und schönes Zimmer. Klimaanlage war gut und individuell einstellbar. Handtücher wurden täglich gewechselt. Üppiges Frühstücksbüfett. Gute Lage, nur eine Station vom Bahnhof Termini entfernt. Sehr zu empfehlen!

Danke, S3maxx!
ind-usa
Bewertet am 19. Juni 2007

Ich war im Juni im Hotel Villafranca. Großartiger Service, das Zimmer wurde gut sauber gemacht. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und hat mit mir in ein paar Minuten eine Tour in der ewigen Stadt gebucht. Fantastisch!! Das Frühstück war super, mein Sohn war sehr glücklich, als er einen Nesquik-Kakao in einem großen Hasen fand. Ich hatte Nesquik-Aufstrich (wie Nutella), noch nie zuvor gesehen. Was sonst noch? Vielen Dank für alles.
Francis, Lisa und Robert

1 Danke, mcklein!
Austris
Bewertet am 24. Mai 2007

Unser Reisebüro buchte dieses Hotel für uns und ich hatte mir schon ein paar Gedanken gemacht, als ich einige der Kritiken hier las, aber es war dann wirklich okay. Als ich das Hotel betrat viel mir sofort auf, wie modern und sauber die Rezeption war und das Personal war sehr höflich und es gab auch keine Probleme.
Es hätte meiner Meinung nach auch ein 4-Sterne-Hotel sein können und wenn der Preis höher gewesen wäre, dann wäre ich mit den Serviceleistungen dort immer noch zufrieden gewesen. Unser Zimmer war groß und neu renoviert und hatte ein sehr komfortables Bett. Es war auch alles makellos sauber.
Beim Frühstück ging es allerdings etwas hektisch zu, man musste schon mal um den letzten Teller kämpfen, aber das Personal war hilfsbereit und hat schnell neue gebracht.
Insgesamt für mich ein großartiges kleines Hotel in einem schönen Viertel, es war genau so, wie wir es haben wollten und der Preis stimmte auch. Ich könnte mir vorstellen, dass das in Rom nicht allzu häufig vorkommt!

Danke, ffeeeeeeee!
beverly hills
Bewertet am 18. Mai 2007

Dieses war mein schönster Hotelaufenthalt!! Das Personal war nett und hilfsbereit. Mein Zimmer war sehr sauber und das Zimmermädchen war immer am Lächeln. Viele Restaurants nahe des Hotels. Das philippinische Servicepersonal beim Frühstück war sehr nett und hilfsbereit.
Vielen Dank für den italienischen Sprachkurs.

Danke, bbbrrr!
Los Angeles, CA
Bewertet am 15. Februar 2007

Dieses ist ein gutes Budgethotel. Das Personal war sehr hilfsbereit, hat einem vor allem Tipps gegeben, wo man gut einkaufen gehen kann und was man sich in Rom alles so ansehen sollte. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber, was die Größe wieder wettgemacht hat. Die Lage dort war nicht so gut, in unserem Viertel war nichts los, aber das Hotel liegt auch nur 5 Minuten von einem Bahnhof/Busbahnhof entfernt, ein Pluspunkt.

3 Danke, msgizelle!
Chicago, IL
Bewertet am 30. Oktober 2006

Übernachteten während einer kürzlich unternommenen Romreise hier. Zimmer waren durchschnittlich, aber äußerst sauber. Das Bad war groß und modern. Als wir abreisen wollten, schlief der Empfangsangestellte im Aufenthaltsraum, was ganz lustig war. Insgesamt waren die Angestellten ziemlich hilfsbereit. Das Hotel ist nicht weit von Rome Termini entfernt und auch in der Nähe einer U-Bahnstation, sodass es nicht schwer war herumzukommen, vor allem weil dieses Hotel etwas weit von den Hauptsehenswürdigkeiten entfernt ist. Für den Preis insgesamt ein durchschnittliches Hotel.

3 Danke, pha123!
Nr. 467 von 1.256 in Rom
Montecarlo Hotel
Montecarlo Hotel
Nr. 205 von 1.256 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Villafranca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villafranca

Unternehmen: Hotel Villafranca
Anschrift: Via Villafranca 9, 00185 Rom, Italien (ehemals BEST WESTERN Hotel Villafranca)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 251 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 314€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villafranca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villafranca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rom Hotel Best Western Villafranca
Best Western Hotel Villafranca Rom