Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“absolut nicht zu empfehlem” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardi Fiamma Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Leonardi Fiamma Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardi Fiamma Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gaeta 61, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1.029 von 1.271 Hotels in Rom
Essen, Deutschland
1 Bewertung
“absolut nicht zu empfehlem”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Unser Zimmer im 4 OG (416) war sehr ungepflegt, die Tapeten lösen sich dort überall von der Wand, Der Fussboden ist aufgequollen, das Fensterrollo nicht mehr vorhanden bzw. defekt. Im Kühlschrank der Minibar war das Eis ca. 5 cm hoch und der obere Bereich vollkommen verdreckt. Hier wurde seit Monaten nichts mehr gereinigt.
Von 2 Deckenlampen war eine defekt, die andere notdürftig angeschlossen und absolut unfachmännisch instandgesetzt. Eine (sehr fleckige) Nachttischlampe konnte man nicht benutzen, da der Stecker ebenfalls defekt und absolut stümperhaft geflickt war, eine Benutzung hätte vermutlich einen elektrischen Schlag zur Folge gehabt.
Die Tagesdecke und auch das übrige Bettzeug hatten diverse Flecken, in den Handtüchern befanden sich tlw. Löcher. Im eigentlich ordentlich renovierten Bad war der untere Bereich der Duschabtrennung verschimmelt. An der Decke gab es Flecken, vermutlich durch eingedrungene Feuchtigkeit.
Die Klimaanlage war ebenfalls sehr verschmutzt und funktionierte auch nicht.
Im Zimmer eines Mitreisenden aus unserer Gruppe gab es Bettwanzen.
Unsere Zimmer hatten wir vorsorglich gleich nach der Ankunft mit Bettwanzenspray behandelt, da im Internet vor eben diesen Bettwanzen gewarnt wurde.
Das gesamte Haus befindet sich in einem desolaten Zustand. Im Eingangsbereich liegt ein großer Teil des Fussbodens hohl.
Der Frühstücksraum liegt im Keller ohne Tageslicht eine Wand dort ist voller Schimmel. Um es noch einmal zu betonen… In diesem Raum wurde gefrühstückt!!!
Das Personal dort war sehr unfreundlich und forderte alle Gäste auf umgehend nach dem Frühstück den Raum zu verlassen. (Der Raum reicht bei Weiten nicht aus für alle Gäste)
Das Frühstück an sich war sehr schlecht, die Brötchen und das Brot schmeckten altbacken und waren vermutlich alles andere als frisch.
Die in der Hotelbeschreibung angegeben Bar war vorhanden aber zu keinem Zeitpunkt besetzt.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Herr B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

376 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    13
    63
    113
    75
    112
Bewertungen für
69
129
22
33
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tucson, Arizona
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Klimaanlage wird über eine Fernbedienung eingestellt, für die es keine Anleitung gab. Wir fragten den Mitarbeiter an der Rezeption, und er sagte uns, wir müssten bis zum nächsten Tag warten, da er auch nicht wusste, wie die Fernbedienung funktionierte. Am nächsten Tag wurde zwar die Bedienung ausgetauscht, aber die Anlage funktionierte trotzdem nicht und wir erhielten keine Anleitung. Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass wir drei Tage in einem warmen Zimmer schlafen mussten. Im Badezimmer stank es außerdem nach verbranntem Plastik.

Hilfreich?
Danke, only001altea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Familie und ich haben lange nach einem Hotel mit gutem Frühstück, schönen Zimmern und nettem Personal gesucht. In den Bewertungen wurde von Bettwanzen gesprochen, und ich dachte, das könnte auch gut erfunden sein. Aber nein. Alle Bewerter hatten mit den Wanzen recht. Nach unserem Aufenthalt hatten wir überall Punkte am Körper. Um sicherzugehen, dass es auch wirklich Bettwanzen waren, habe ich schließlich noch eine gesehen. Als wir ankamen, war der Mitarbeiter an der Rezeption noch ziemlich freundlich, aber alle anderen sprachen mit uns, als ob wir nicht für den Service im Hotel zahlen würden. Jeden Abend, wenn wir zurück ins Hotel kamen, fragten die Mitarbeiter nicht einmal nach unserer Zimmernummer, sie legten den Schlüssel einfach auf den Tresen, wenn sie uns sahen und sprachen kein Wort mit uns. Wir sind eine fünfköpfige Familie. Die zwei Jungs schliefen in einem Doppelzimmer und die drei Mädchen in einem Dreibettzimmer. Die Klimaanlage im Dreibettzimmer funktionierte nicht, im Doppelzimmer aber wohl. Als ich den Rezeptionsmitarbeiter darauf ansprach, schaute er mich an, als wäre ich verrückt. Er schrieb es in sein Buch und meinte, er würde sich darum kümmern. Als wir abends zurückkamen, funktionierte die Klimaanlage immer noch nicht. Ich hätte dem Hotel nur einen Stern gegeben, aber das Frühstück war sehr gut, abgesehen von dem Kellner im Frühstücksraum. Er war sehr neugierig, schaute andauernd nach den Gästen und wies sie zurecht!!! Ein weiterer Pluspunkt war, dass das Hotel zu Fuß 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt lag. Wir achteten beider Buchung eigentlich nur auf das Frühstück und die Lage, aber nach meiner Erfahrung mit dem Fiamma werde ich ab jetzt auf mehrere Dinge achten. Und zuletzt: Wer nur Halal-Fleisch isst, der findet in der Gegend südlich vom Hauptbahnhof viele Angebote.

Hilfreich?
1 Danke, TMB121!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rome
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof (Tauben und Dreck), das auf den ersten Blick ganz in Ordnung war. Zwei Betten,ein Schreibtisch,ein Schrank,Minibar und TV waren vorhanden. Das Bad mit Dusche war sehr grosszügig und mit Fön ausgestattet. Erst auf den zweiten Blick kamen die Mängel zum Vorschein. Staub auf allen Oberflächen,die Wände dreckig und die Farbe bröckelte schon ab. Die Betten mit fleckigen Laken bezogen und Nachts bekam man Besuch von diversem Ungeziefer (Bettwanzen),welches sich tagsüber auch gerne an den Wänden präsentierte.
Das Frühstück ist ebenfalls nicht zu empfehlen, ausser man mag 3 Tage altes Brot und abgestandenen Kaffee (auf jedenfall war es kein Kaffee wie man es sich sonst in Italien gewohnt ist).
FAZIT: wir haben es zwar überlebt, würden dieses Hotel aber auf keinen Fall weiterempfehlen!!!

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sonja J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Hatten von 12.05. bis 15.05.12 ein Doppelzimmer (Zimmer-Nr. 204) im zweiten Stock, strassenseitig (laut!!), eigentlich einigermaßen neu renouviert und oberflächlich sauber. Auch das Bad war sauber (neuer Duschkopf, Dusche, Abfluss, WC u. Waschbecken gut gereinigt). Das unakzeptable Problem des Hotels ist aber das Ungeziefer. Wir hatten massenhaft Besttwanzen im Zimmer und in der Lobby haben wir Küchenschaben gesichtet. Wir mussten unser komplettes Gepäck im freien in Müllsäcke packen und das ganze gewand und die Koffer wärmebehandeln (min 55°C) um die Bettwanzen abzutöten, die wir zuhause in unserem Gepäck gefunden haben.

ACHTUNG: ich ratedringend von einer Buchung ab!!!!!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, OdieB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Mein Kollege und ich waren hier zusammen mit einer 32köpfigen Schülergruppe untergebracht. Ich hatte mich als Organisatorin der Reise nicht von den teilweise schlechten Bewertungen nicht beeinflussen lassen, zumal der vom Hotel veranschlagte Preis pro Reiseteilnehmer und Nacht wirklich sehr niedrig war. Und ich habe meine Entscheidung nicht bereut.
Die Schüler und wir waren in 1-bis 4 Bett-Zimmern untergebracht. Die Zimmer waren teilweise sehr geräumig, mehr oder weniger modern und mit gut funktionierenden Klimaanlagen ausgestattet, was bei der großen HItze wirklich sehr gut war. Zwar hätten einige der Zimmer noch sauberer sein können, aber insgesamt war die Sauberkeit zufriedenstellend.
Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig, d.h. es gab Wurst und Käse, Joghurt, Müsli, Süßigkeiten und vieles mehr.
Das Hotelpersonal hätte teilweise etwas freundlicher sein können, war aber sehr kompetent und bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen.
Das Hotel liegt extrem zentral - zu Fuß etwa 6-7 Minuten von Roma Termini, der U-Bahn und dem Busbahnhof mit vielen Nachtlinien entfernt. Zentraler geht es kaum ...
Wenn man also in Rom ein zentrales Hotel sucht und sich mit "normalen" Zimmern zufrieden gibt bzw. "normale" Ansprüche hat, dann ist das Hotel Fiamma genau das richtige ... Ich würde das Hotel auch für einen Privaturlaub buchen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, clavan77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist günstig gelegen, nur 5 Minuten vom Bahnhof Termini, dem gleichnamigen U-Bahnstation und der Bahnhof im Supermarkt zu gehen. Bezieht sich auf der mittleren Preisklasse Drei-Sterne-Hotel, aber etwas teurer als Vier-Sterne-Hotels: Rojal Santina, Präsident, Universo (anscheinend eine etwas heruntergekommene). Das Hotel ist ein ordentliches Restaurant mit gutem Essen, auf dem System laufen non-stop (ohne Pause für eine Siesta). Beliebte nicht nur bei Touristen, sondern auch von den Römern, die leben oder arbeiten in diesem Quartal. Das Interieur ist geschmackvoll eingerichtet.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Br00t!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Siviglia Hotel
Siviglia Hotel
Nr. 851 von 1.271 in Rom
3.0 von 5 Sternen 192 Bewertungen
Esquilino
Hotel Bled
Hotel Bled
Nr. 869 von 1.271 in Rom
3.0 von 5 Sternen 238 Bewertungen
Esquilino
Hotel Madison
Hotel Madison
Nr. 847 von 1.271 in Rom
3.0 von 5 Sternen 545 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
Hotel Torino
Hotel Torino
Nr. 960 von 1.271 in Rom
3.0 von 5 Sternen 669 Bewertungen
Monti
Edera Hotel
Edera Hotel
Nr. 799 von 1.271 in Rom
3.0 von 5 Sternen 296 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardi Fiamma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardi Fiamma Hotel

Anschrift: Via Gaeta 61, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1.029 von 1.271 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardi Fiamma Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, ebookers.de, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardi Fiamma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Leonardi Fiamma Rom
Leonardi Fiamma Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
#