“Ektoparasitose” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Genio Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Genio Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Genio Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via G Zanardelli 28, 00186 Rom, Italien (Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori)   |
Nr. 662 von 1.274 Hotels in Rom
Niedersachsen
“Ektoparasitose”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Nun ja... der Titel sagt eigentlich schon alles. Wir waren 4 Tage in dem Hotel und die Betten waren immer voller Blut am nächsten morgen. Wir konnten uns nicht erklären, woher das kam. Am dritten Tag haben wir dann kleine bis mittelgroße Käfer und Insekten im Bett gefunden! Mittlerweile habe ich einen Ausschlag am ganzen Körper, der-laut Arzt- von Insektenbissen herrührt. Das in einem 4 Sterne Hotel ist wirklich eine Frechheit! Vorsicht bei diesem Hotel, das ist echt eklig! Nur die Lage war super, das Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, Beere03!

Ratingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir haben für ein verlängertes Wochenende über das Internet ein Hotel in Rom gesucht. Da das Genio in der Nähe der Piazza Navona liegt und 4 Sterne Bewertung hat, haben wir uns für das Hotel entschieden.
Wir wurden nicht gerade freundlich empfangen. In der ersten Nacht haben wir im 2. Stock zur Straße hin ein Zimmer bekommen, obwohl ich beim Mitarbeiter beim Einchecken im Hotel .ein ruhiges Zimmer gewünscht hatte. Wir haben die ganze Nacht vor lauter Krach nicht schlafen können. Für die nächsten 2 Nächte bekamen wir dann wenigstens ein Zimmer zum Hinterhof. Das war nun auch nicht ruhig, aber man hörte nur das Brummen der Klimaanlagen und die Küche eines Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, darira!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das eigentlich ruhige Zimmer zum Hof war zweckmässig eingerichtet, aber dunkel. Die Klimaanlage ist sehr geräuschvoll, wenn die vom eigenen Zimmer abgeschaltet ist, sind es diejenigen von den anderen Zimmern. Das Highlight ist die Dachterasse im 6. Stock, wo auch das Frühstück eingenommen wird. Man sieht über die Dächer von Rom. Die grössten Attraktionen Roms sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Jean-Pierre P!
Meckenbeuren
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Die Lage des Hotels ist unübertroffen gut - 100m hinter der Piazza Navona und um die Ecke geht es in ca. 10 Min. über die Via dei Coronari auf direktem Weg zur Engelsburg und zum Petersdom. Alle weiteren Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls zu Fuß zu erreichen oder bequem per Bus. Mehrere Buslinien halten direkt vor dem Hotel.
Das Hotel entspricht 4* Standard für Italien, ist sehr sauber und das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend bestückt. Der Kaffee wäre allerdings noch verbesserungsfähig.
Wir hatten Zimmer zum sehr ruhigen Hinterhof gebucht, da uns Nachtruhe wichtiger war als die Aussicht zur belebten Straße. Genial ist die Dachterrasse mit Selbstversorgung und traumhaftem Blick über Rom. Wir würden jederzeit wieder im Hotel Genio buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Karin061!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Trotz mangelhafter Bewertung dieses Hotel wegen der ausgezeichneten Lage gewählt. Nur 100 Meter vom Piazza Navona entfernt und mehrere Buslinien mit Haltestelle direkt vor dem Hotel. Das Haus ist ein Traditionsbau, daher im Inneren nicht geradlinig sondern verwinkelt gebaut. 5 Stockwerke, im 6.Stockwerk eine Dachterasse mit außergewöhnlichem Blick über Rom. Tische und Sitzgelegenheiten vorhanden. Kein Service.
Mein Zimmer erfüllte den italienischen 4 Sterne-Standard, genügend groß neue funktionierende und per Selbstbedienung einstellbare Klimaanlage. Badezimmer ausreichend groß, neu eingerichtet, große Dusche, keine Probleme mit Warmwasser. Neue Fenster zur Straße, daher im geöffneten Zustand recht laut. Geschlossen kaum Störung. Einrichtung eher veraltet aber funktionsgerecht. Tresor, Fernseher mit einem deutschen Programm (in Rom selten!). Bett könnte besser sein. Alles sehr sauber.
Die Beanstandungen des Frühstücks verstehe ich nicht, außer warmen Speisen (Würstchen, Eier,...) alles in großer Auswahl vorhanden.

Ein ideales Hotel für die Rombesichtigung, da viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind (Vatikan, Span.Treppe, Trevibrunnen). Zahlreiche preiswerte Pizzerias und Restaurants im Umkreis. Falls Sie auf dem Piazza Navona Ihren Capuccino trinken möchten rechnen Sie mit 6 Euro, dürfen aber so lange sitzen bleiben wie Sie wollen.
Anreise empfehlenswert zum Fixpreis von 40.- Euro per Taxi (bis 4 Personen)

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, axl244!
Linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Die Zimmer entsprechen - zumindest bei uns - in keiner weise den gezeigten Fotos. Zimmer wirken abgewohnt. Frühstück desolat. Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, wwberger!
Sindelfingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Das Hotel Genio liegt wenige Meter von der Piazza Navona - ideal für einen Besuch in der ewigen Stadt. Das Hotel selber macht einen recht sauberen Eindruck, die Zimmer sind teilweise etwas eng, ebenso wie der Frühstücksraum, in dem es morgens ein ziemliches Gedränge gab. Klimaanlage funktionierte, nach zwei Tagen hatten wir sie soweit eingestellt, dass es weder zu kalt noch zu warm war. Von der einfachen Dachterasse (es gibt zwar ein paar Stühle und Tische, Getränke bringt man selbst mit) hat man einen recht guten Blick über die Dächer vom Petersdom bis zur Piazza Venezia. Eine Bushaltestelle liegt vor der Tür, in direkter Umgebung gibt es viele kleine, zum Teil gute & recht preiwerte Osterias - Empfehlenswert war "Da Memmo" in der Via dei Soldati. Ein guter Ausgangspunkt für ein paar Tage Rom!

• Aufenthalt August 2009
Nr. 320 von 1.274 in Rom
Hotel Teatro Pace
Hotel Teatro Pace
Nr. 286 von 1.274 in Rom

Sie waren bereits im Genio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genio Hotel

Anschrift: Via G Zanardelli 28, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 259 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Genio Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Venere und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Genio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Genio Rom
Genio Hotel Rome