Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Personal nicht bemüht, im Notfall zu helfen”
Bewertung zu Kennedy Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Kennedy Hotel
Nr. 953 von 1.257 Hotels in Rom
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Personal nicht bemüht, im Notfall zu helfen”
Bewertet am 4. November 2010

Enge bedrückende Gänge, enges dunkles Zimmer, fehlender Schrankraum, viel zu kleine Frühstücksräume, als salziger Belag morgens nur Schmierkäse, Personal selbst im Notfall nicht behilflich. Keine Erstattung, nachdem ich die Reise wegen einer Erkrankung abbrechen musste.
Wenigstens ließ sich unser kleines undurchsichtig verglastes Fenster im Zimmer öffnen und nicht nur ankippen, wie das andere Gäste beschreiben.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Dagmar42!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

711 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    82
    251
    215
    97
    66
Bewertungen für
127
325
32
24
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir übernachteteten 3 Nächte im Hotel Kennedy. Das erste Zimmer hatte ein Bett mit Federn, die bei jeder Bewegung das gesamte Bett federn liessen und das mit meinen 50 kg. Ich hatte keinen Zugang zum Bett und musste über das ganze Bett steigen. Auf der Seite von meiner Mutter hat es einen kleinen Durchgang zum Einsteigen. Die Duschkabine war so eng und klein, dass ich nicht mal meine Füssen waschen konnte. Das Licht kam von einer Neonröhre. Am nächsten Morgen sagte ich, dass ich das Zimmer wechseln wollte. Der Rezeptionist war sehr unhöflich und verstand das Problem Bett & Dusche nicht. Schlussendlich konnten wir ein anderes Zimmer im 1. Stock anschauen gehen, welches ein besseres Bett hatte und ein grösseres Badezimmer mit Wanne. Das Frühstück ist relativ spärlich und die Süssigkeiten sehen alt aus. Es gibt kein Aufschnitt nur Streichkäse und Hero Konfitüren. Die Croissants im warmen offen, sind aus einem Plastikbeutel und nicht frisch. Die Lage des Hotels beim Bahnhof ist ausgezeichnet für das Sightseeing aber ansonsten kann ich das Hotel nicht empfehlen. Im 1. & 5. Stock sind die sogenannten "superior rooms". Die restlichen Zimmer sind uralt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, dbzurich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
RLP
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 8. März 2010

Wir waren als 2 Lauffreunde in Rom und buchten dieses Hotel auf Empfehlung. Gebucht hatten wir ein Zimmer im 5. Stock, welches auch wirklich ein grosses Badezimmer hatte und wir fanden es auch schön eingerichtet - einziger Mangel das nur auf Kipp zu öffnenden Fenster. Im Somer ginge das nicht! (deshalb das Schlafqualität-minus)Das Frühstück ist gut mit Süßem bestückt, wers herzhaft mag wird sich schwer tun. Aber so ist das in Italien! Es gibt immer frisch zubereiteten grandiosen Cappuchino. Den Serviceminus gibt es, da ich nicht gleich zur Botschaft geschickt wurde, sondern zu einer geschlossenen Polizeistation. Da hätte das Hotel schon besser helfen können.
Aber sonst alles besten, alle sehr freundlich. Ich würde das Hotel wieder buchen.
Das Zimmer war sehr sehr ruhig.

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, romaostia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 8. Oktober 2009

alles in allem war das hotel sehr gut, nur das fruehstueck koennte etwas besser werden. das personal war aber immer freundlich und hilfsbereit. die zimmer waren sauber. hotel liegt nahe des hauptbahnhofs und ist somit gut zu erreichen.

Aufenthalt September 2009, Familie
Hilfreich?
1 Danke, JudithB2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Huddersfield
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 165 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. September 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren für eine Nacht am 13. September hier, um uns ein paar tage zu gönnen, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Rom zu sehen - das Hotel liegt ca. 2 Minuten vom Bahnhof Termini entfernt und die nächste Attraktion war die wunderschöne Kirche Santa Maria Maggiore, die man absolut "von innen sehen muss" (Eintritt frei), wo auch immer Sie in Rom übernachten.
Es ist drinnen so schön wie das Pantheon.
Das Frühstück im Hotel war außergewöhnlich in Auswahl und Quantität, ab 7 Uhr 15 bis 9 Uhr 45.
Die Zimmer befinden sich auf einem der 4 Etagen und es gibt einen Lift.
Klimaanlage funktionierte, begrenzte Auswahl an Toilettenartikeln waren auch im Bad ausgestellt. Das Zimmer war nicht laut, da die Fenster doppelt verglast waren. Wir bezahlten 99 Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstück für eine Nacht - so ca. 70 Pfund oder $130 zum aktuellen Wechselkurs.
Es gibt ein Zimmer, wo man sein Gepäck am letzten Tag nach dem Auschecken bis 11 Uhr stehen lassen kann und so kann man es auf seinem Weg zurück zum Bahnhof Termini abholen.
Das Kolosseum ist gut 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt - wir gingen in unserer Zeit zu Fuß zu allen Sehenswürdigkeiten, aber zum Vatikan vielleicht lohnt es sich vielleicht dann doch, die U-Bahn Linie A zu nehmen und dann einfach zu Fuß zurückzugehen, je nach der Route, die Sie wählen. Piazza Navona war meiner Meinung nach im Reiseführer etwas überbewertet, der Pallatin übrigens auch - anderenfalls sind der Trevi Brunnen, die Spanische Treppe, die Kirche Santa Maria Maggiore, das Pantheon, das Kolosseum, die Gegend um den Forum Romanum, die Gräber der Päpste im Vatikan und der Platz des Heilgen Petrus einen Blick wert - all diese Sehenswürdigkeiten können kostenlos besichtigt werden, mit Ausnahme des Kolosseums, der während unserer Reise 11 Euro pro Person kostete
und wir standen fast 30 Minuten lang in der Warteschlange um 10.30 Uhr an einem Donnerstag Morgen.

Hilfreich?
9 Danke, HuddersfieldTourist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cumbria England
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Mai 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Der Ryanair Bus setzt und holt am Termini ab, das nur 5 Minuten vom Hotel entfernt ist. Wir sind mittags angekommen und mussten nur 20 Minuten auf unser Zimmer warten und konnten somit gleich die Stadt erkunden.
Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit, obwohl ich überrascht war, dass man für das Zimmer im Voraus zahlen muss, denn sie hatten schon meine Kreditkarten Informationen. Wir haben ein Superior Zimmer gebucht, das auch sauber und ordentlich war, aber es gab leider einen konstanten Geruch vom Abfluss und Kloake. Ich finde, dass £105 pro Nacht in diesem Hotel zu teuer sind.

Hilfreich?
1 Danke, STACumbriaEngland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Hotel San Remo
Hotel San Remo
Nr. 822 von 1.257 in Rom
3.5 von fünf Punkten 868 Bewertungen
Esquilino
Igea Hotel
Igea Hotel
Nr. 817 von 1.257 in Rom
3.5 von fünf Punkten 220 Bewertungen
Esquilino
Hotel Contilia
Hotel Contilia
Nr. 683 von 1.257 in Rom
3.5 von fünf Punkten 742 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
Hotel Rimini
Hotel Rimini
Nr. 443 von 1.257 in Rom
3.5 von fünf Punkten 632 Bewertungen
Esquilino
D'Este Hotel
D'Este Hotel
Nr. 598 von 1.257 in Rom
3.5 von fünf Punkten 115 Bewertungen
Esquilino
Hotel Corot
Hotel Corot
Nr. 577 von 1.257 in Rom
3.5 von fünf Punkten 397 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kennedy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kennedy Hotel

Unternehmen: Kennedy Hotel
Anschrift: Via Filippo Turati 62-64, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 953 von 1.257 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 122 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kennedy Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 53
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fastbooking, ACCOR, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kennedy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kennedy Rome
Kennedy Hotel Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen