“Dies ist KEIN 3 Sterne Hotel!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Kennedy Hotel

Kennedy Hotel
Nr. 957 von 1.291 Hotels in Rom
Chelmsford, Vereinigtes Königreich
“Dies ist KEIN 3 Sterne Hotel!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war vom Kennedy Hotel sehr enttäuscht.
Ich habe dort 4 Nächte gebucht, um den Geburtstag meines Mannes zu feiern. Unser Zimmer war sauber, aber das Dekor war langweilig, und es gab keine Möglichkeit zur Zubereitung von Tee oder Kaffee. Es war ein Zimmer an der Rückseite des Hotels, und nachts war es recht laut. Ich weiß nicht, ob die Klimaanlage oder der Heißwasserboiler dauernd ansprangen, aber es störte unseren Schlaf.
Die Auswahl beim Frühstück war sehr armselig. Es gab keine Bar, obwohl auf der Website steht, es gäbe eine, und auch die Tresorfächer sind nicht kostenlos, wie auf der Website angegeben.
Der einzige Vorteil dieses Hotels ist seine Nähe zum Terminibahnhof.
Ich bin schon viel gereist, und in keinem Fall ist dies ein 3 Sterne Hotel. Ich würde nicht noch einmal dort übernachten, und ich würde es nicht empfehlen.

1 Danke, gerilittlechild!

Tasmania
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Praktische Lage, aber hier hört es auf. Die Gegend war ziemlich fürchterlich, das Hotel verkrustet und langweilig, es roch. Es gab zwei Klimaanlagen, von denen keine funktionierte, nur eine Steckdose funktionierte, die andere war eingedellt. Im Bad war schwarzer Schimmel, und das Bett war hart und schrecklich. Draußen und drinnen war es laut, und wenn das Fenster geöffnet war, haben sich die Probleme und der Gestank nur verstärkt.
Der Mann (ich vermute, der Besitzer oder Manager) war unhöflich, während die Männer an der Tages- und Nachtrezeption freundlicher waren.
Das Frühstück war mies, Brötchen, fürchterliche Croissants oder Müsli. Den Kaffee konnte man nicht trinken.
Mein Reisebüro hat dies für mich und drei andere gebucht; drei Nächte kosten um die $1100, was ein Witz ist. Es war fast genau so schlecht wie das schlechteste Hotel, das ich unglücklicherweise in Adelaide erlebt habe.
Wenn Sie hierher gelockt werden, werden Sie bitterlich enttäuscht werden. Wenn Sie nicht nah Rom Termini wohnen müssen, übernachten Sie woanders. Die nahegelegenen Geschäfte waren Mist, genauso wie die Restaurants. Zusätzlich sind dort eine Menge dieser entnervenden Männer, die Sie auf dem Bürgersteig belästigen und Bustickets oder Schals oder Splat Balls verkaufen wollen.
Wir waren 6 Wochen unterwegs, und dies waren unsere letzten 3 Tage, und es hat uns das Ende der Reise ruiniert.

1 Danke, graemeandpatsy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Pritzwalk, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Zimmer eignet sich wirklich nur zum Schlafen nach einem anstrengenden Tag in Rom.Ruhe konnte man wegen des Straßenlärms und der Hellhörigkeit im Haus nur schwer finden.
Die Sauberkeit in der Dusche ist absolut grenzwertig. Die Wände weisen viele Lebensspuren auf. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse in Ordung. Wurst allerdings Fehlanzeige.
Da es in der Nähe vom Bahnhof liegt ist die Verkehrsanbindung optimal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Marita T!
Rottenmann, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl als wir im Flugzeug Richtung Rom saßen und ich an da Hotel Kennedy dachte. Kann das wirklich ok sein, bei diesem doch günstigen Preis?! Endlich angekommen, eingecheckt und Zimmer begutachtet war ich doch mehr als erleichtert. Alles hat wunderbar geklappt. Das Zimmer war für 3 Personen groß genug, sauber und passend eingerichtet. Wir konnten alle unsere Sachen für 3 Tage Sightseeing gut verstauen. Das Bad musste richtig neu sein, es war echt sehr schön. Zwar klein, aber wirklich schön. Das Frühstück ist für Italienische Verhältnisse sicher ausreichend. Brot, Käse, Joghurt und Süßes waren vorhanden. Auch der Frühstückskaffee hat uns geschmeckt. Wer lieber herzhaft frühstückt, wird hier wahrscheinlich nicht so erfreut sein.
Die Lage ist als Ausgangspunkt für Sightseeing echt perfekt, da das Hotel gleich in der Nähe vom Bahnhof ist. Trotzdem ist es sehr ruhig im und ums Hotel. 3 oder 4 Häuser weiter ist ein kleiner Italiener - hier hatten wir die beste Lasagne unseres Lebens.
Alles in allen würde ich das Hotel für einen Sightseeing Trip in Rom sofort weiterempfehlen. Wer sich auch gerne mehr im Zimmer aufhält sollte sich vielleicht etwas geräumigeres suchen. Und hats aber gefallen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Distel S!
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2011

Hatte mich für dieses Hotel entschieden, nachdem ich las, dass es 2005 komplett renoviert wurde. Freute mich eigentlich auf ein geräumiges Zimmer und ein modernes Bad. Zimmer 136 war vermutlich selbst den Bauarbeitern zu eng und wurde bei der "kompletten" Renovierung wohl übersehen. Bad und Zimmer entsprechen keineswegs dem Standard von 2005. Bestehen Sie bei einer Buchung auf ein modernes, renoviertes Zimmer.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, molli294!
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Enge bedrückende Gänge, enges dunkles Zimmer, fehlender Schrankraum, viel zu kleine Frühstücksräume, als salziger Belag morgens nur Schmierkäse, Personal selbst im Notfall nicht behilflich. Keine Erstattung, nachdem ich die Reise wegen einer Erkrankung abbrechen musste.
Wenigstens ließ sich unser kleines undurchsichtig verglastes Fenster im Zimmer öffnen und nicht nur ankippen, wie das andere Gäste beschreiben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Dagmar42!
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir übernachteteten 3 Nächte im Hotel Kennedy. Das erste Zimmer hatte ein Bett mit Federn, die bei jeder Bewegung das gesamte Bett federn liessen und das mit meinen 50 kg. Ich hatte keinen Zugang zum Bett und musste über das ganze Bett steigen. Auf der Seite von meiner Mutter hat es einen kleinen Durchgang zum Einsteigen. Die Duschkabine war so eng und klein, dass ich nicht mal meine Füssen waschen konnte. Das Licht kam von einer Neonröhre. Am nächsten Morgen sagte ich, dass ich das Zimmer wechseln wollte. Der Rezeptionist war sehr unhöflich und verstand das Problem Bett & Dusche nicht. Schlussendlich konnten wir ein anderes Zimmer im 1. Stock anschauen gehen, welches ein besseres Bett hatte und ein grösseres Badezimmer mit Wanne. Das Frühstück ist relativ spärlich und die Süssigkeiten sehen alt aus. Es gibt kein Aufschnitt nur Streichkäse und Hero Konfitüren. Die Croissants im warmen offen, sind aus einem Plastikbeutel und nicht frisch. Die Lage des Hotels beim Bahnhof ist ausgezeichnet für das Sightseeing aber ansonsten kann ich das Hotel nicht empfehlen. Im 1. & 5. Stock sind die sogenannten "superior rooms". Die restlichen Zimmer sind uralt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nr. 592 von 1.291 in Rom
Hotel Rimini
Hotel Rimini
Nr. 380 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Kennedy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kennedy Hotel

Unternehmen: Kennedy Hotel
Anschrift: Via Filippo Turati 62-64, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 957 von 1.291 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kennedy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Fastbooking und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kennedy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kennedy Rome
Kennedy Hotel Rome