“Ideal für alles und das ausgezwichnetes Preis- Leistungsverhältnis ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kennedy Hotel

Kennedy Hotel
Nr. 947 von 1.292 Hotels in Rom
Huddersfield
“Ideal für alles und das ausgezwichnetes Preis- Leistungsverhältnis ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2006

Wir waren für eine Nacht am 13. September hier, um uns ein paar tage zu gönnen, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Rom zu sehen - das Hotel liegt ca. 2 Minuten vom Bahnhof Termini entfernt und die nächste Attraktion war die wunderschöne Kirche Santa Maria Maggiore, die man absolut "von innen sehen muss" (Eintritt frei), wo auch immer Sie in Rom übernachten.
Es ist drinnen so schön wie das Pantheon.
Das Frühstück im Hotel war außergewöhnlich in Auswahl und Quantität, ab 7 Uhr 15 bis 9 Uhr 45.
Die Zimmer befinden sich auf einem der 4 Etagen und es gibt einen Lift.
Klimaanlage funktionierte, begrenzte Auswahl an Toilettenartikeln waren auch im Bad ausgestellt. Das Zimmer war nicht laut, da die Fenster doppelt verglast waren. Wir bezahlten 99 Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstück für eine Nacht - so ca. 70 Pfund oder $130 zum aktuellen Wechselkurs.
Es gibt ein Zimmer, wo man sein Gepäck am letzten Tag nach dem Auschecken bis 11 Uhr stehen lassen kann und so kann man es auf seinem Weg zurück zum Bahnhof Termini abholen.
Das Kolosseum ist gut 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt - wir gingen in unserer Zeit zu Fuß zu allen Sehenswürdigkeiten, aber zum Vatikan vielleicht lohnt es sich vielleicht dann doch, die U-Bahn Linie A zu nehmen und dann einfach zu Fuß zurückzugehen, je nach der Route, die Sie wählen. Piazza Navona war meiner Meinung nach im Reiseführer etwas überbewertet, der Pallatin übrigens auch - anderenfalls sind der Trevi Brunnen, die Spanische Treppe, die Kirche Santa Maria Maggiore, das Pantheon, das Kolosseum, die Gegend um den Forum Romanum, die Gräber der Päpste im Vatikan und der Platz des Heilgen Petrus einen Blick wert - all diese Sehenswürdigkeiten können kostenlos besichtigt werden, mit Ausnahme des Kolosseums, der während unserer Reise 11 Euro pro Person kostete
und wir standen fast 30 Minuten lang in der Warteschlange um 10.30 Uhr an einem Donnerstag Morgen.

9 Danke, HuddersfieldTourist!

Cumbria England
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2006

Der Ryanair Bus setzt und holt am Termini ab, das nur 5 Minuten vom Hotel entfernt ist. Wir sind mittags angekommen und mussten nur 20 Minuten auf unser Zimmer warten und konnten somit gleich die Stadt erkunden.
Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit, obwohl ich überrascht war, dass man für das Zimmer im Voraus zahlen muss, denn sie hatten schon meine Kreditkarten Informationen. Wir haben ein Superior Zimmer gebucht, das auch sauber und ordentlich war, aber es gab leider einen konstanten Geruch vom Abfluss und Kloake. Ich finde, dass £105 pro Nacht in diesem Hotel zu teuer sind.

1 Danke, STACumbriaEngland!
Nr. 583 von 1.292 in Rom
D'Este Hotel
D'Este Hotel
Nr. 601 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Kennedy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kennedy Hotel

Unternehmen: Kennedy Hotel
Anschrift: Via Filippo Turati 62-64, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 947 von 1.292 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kennedy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Fastbooking, Priceline, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kennedy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kennedy Rome
Kennedy Hotel Rome