Bewertungen (1.239)
1.239 Ergebnisse
Bewertet am 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sechs Tage in Italiens Kapitale sollten uns Distanz zur kalten Wetterlage in Deutschland bescheren. Das Hotel Majestic sollte unser Zuhause für die wertvolle Zeit sein. Bereits der Empfang war freundlich, unkompliziert und herzlich; das Zimmer in der 4. Etage überraschte uns jedoch wirklich mit seiner Großzügigkeit und dem gebotenen Komfort: Das riesige King-Size-Bett wartet mit hervorragenden Matratzen auf, und die Anzahl der Kissen lässt keine Wünsche offen. Ein Früchteteller, eine Wasserflasche, sowie ein handgeschriebener Willkommensgruss waren auf dem Tischchen am Fenster platziert. Das opulente Marmorbad ist mit allen nützlichen und komfortablen Gegenständen ausgestattet, die sich der Reisende fern Heimat wünschen kann. Das Beste am Zimmer 415 ist jedoch die herrliche Terrasse mit unvergesslichem Blick über die Dächer Roms.
Highlight war täglich der aufmerksame, stets freundliche und unaufdringliche Service am reichhaltigen Frühstücksbüffet.
An der Reception fühlten wir uns stets wahrgenommen und persönlich betreut.
Kurz: Ein echtes Luxushotel in perfekter Lage. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, lionheartmuc!
DirettoreGenerale, Direttore von Hotel Majestic Roma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Sehr geehrter lionheartmuc,

wir danken Ihnen für Ihre sehr schöne und lobende Beschreibung und Bewertung über das Majestic-Roma, die natürlich uns sehr gefreut hat.

Wir freuen uns sehr dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir hoffen Sie geben uns die Gelegenheit Sie verwöhnen zu dürfen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in der ‘ewigen’ Stadt begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Antonio Buono | Direktor

Bewertet am 31. März 2017 über Mobile-Apps

In Rom unzweifelhaft eines der besten Hotels. Empfang vorbildlich, sehr angenehmes Sprachgefühl auch für nicht Italiener. Zimmer sehr schön und groß mit allen Annehmlichkeiten welch man erwartet. Gut gelegen essen und trinken eine Klasse für sich. Nicht billig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Sanchen80!
DirettoreGenerale, Direttore von Hotel Majestic Roma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2017

Sehr geehrter Sanchen80,

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in der ‘ewigen’ Stadt begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Antonio Buono | Direktor

Bewertet am 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir buchten sehr preiswert 3 ist 2 mit Frühstücksbüffet und waren sehr zufrieden. Wer gerne Hotels mit Geschichte mag der ist hier richtig. Zimmer nach hinten nehmen. Wir kommen gerne wieder retour demnächst!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, Bruno4813!
Bewertet am 10. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut. Ein echtes leading Hotel. Super Service, nette Menschen, top Lage, sauber.

Aber Essen und Trinken sind extrem teuer (Hartgekochtes Ei zum Frühstück - nicht am Frühstpcksbuffet zu bekommen stolze 6,00€, ein Glas Apfelsaft 8,00 €) und qualitativ nicht so top wie der Rest des Hotels. Auf der Terasse wird man neben dem starken Verkehrslärm von Tauben terrorisiert.

Aber alles in allem ist das Hotel eine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
3  Danke, Torsten B!
Bewertet am 26. April 2016

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Rom genossen und logierten zwei Nächte im Hotel Majestic auf der Via Veneto. Das Majestic ist ein älteres Hotel und hat diesen leicht angestaubten Charme, den Grand Hotels gerne haben und den man mögen muss. Das Mobiliar scheint oft beliebig zusammengestellt zu sein. Unser Zimmer war gross und geräumig, ebenso das Badezimmer. Wir hatten den Blick hinten raus, auf eine ruhige Strasse, ein Kirche und einen kleinen Park. Es war sehr ruhig. Am ersten Tag gabs eine Flasche Wasser. Die musste dann für zwei Personen für zwei Tage reichen. Es gab keine weitere mehr.
Das Frühstück ist, wie in Italien üblich, nicht allzu üppig, aber ausreichend, inklusive einem leckeren Prosecco. Das Personal war korrekt und freundlich, nicht gerade herzlich, eine Spur Arroganz gehört in Rom wohl dazu.
Von der Terasse aus hat man einen schönen Ausblick auf die Via Veneto.
Die Lage ist ideal. Wir haben praktisch alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreicht. Eine U-Bahn Station ist fünf Minuten vom Hotel entfernt.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden