“Tolle Lage, sehr schönes Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Majestic Roma

Hotel Majestic Roma
Nr. 96 von 1.285 Hotels in Rom
“Tolle Lage, sehr schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Für mich eines der schönsten Hotels in Europa. Die Lage ist mitten in Rom aber trotzdem recht ruhig. Die Zimmer sind recht groß. Das Hotel ist toll renoviert und man hat den Charme älterer Zeit hinüber gerettet. Nicht die sterielen Degign Bäder vieler anderer 5* Hotels. Hier hat es noch die tollen alten Marmorbäder. Frühstück ist sensationel, insbesondere auf der Terasse.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, jens_mackscheidt!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wer nach einem Tag voller Sehenswürdigkeiten ein zentral gelegenes Stadthotel mit Stil und Charme sucht ist im Majestic genau richtig. Hatten kürzlich die Gelegenheit dort 2 Nächte zu verbringen und haben uns in unserem ruhigen Komfort-Zimmer mit Seitenblick sehr wohl gefühlt. Da wir uns auf Reisen gerne etwas Luxus gönnen fiel unsere Wahl daher auf dieses "Leading Hotels of World"-Hotel. Vom Check-in über Größe des Zimmers, Frühstück und Check-out ein sehr angenehmer Aufenthalt und Dank eines Geheimtipps des Concierges waren wir abends noch in einer leicht versteckten aber genialen römischen Enoteca in Trastevere. Im Majestic haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder hierher.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Holger K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel Majestic in Rom ist mit Abstand das schönste Hotel in der ewigen Stadt. Die Lage in der schnen Via Veneto ist unschlagbar, man erreicht in nur wenigen Minuten alle Sehenswürdigkeiten. Die Einrichtung des Hotels ist wunderschön und stilvoll; mit sehr viel Liebe zu Detail wurden moderne Elemente mit antikem Interieur verbunden. Nicht ohne Grund diente das Hotel einst als Kulisse für den Fellini-Klassiker "La dolce vita"!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Sofi-MA!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wenn man von dem schon etwas geschundenen Teppich im Eingangsbereich und der kleinen Rezeption absieht, war unser Aufenthalt perfekt. Liebend gern wären wir zum Frühstück auf der schönen Terasse gesessen, was die Temperaturen allerding nicht zuließen. Dennoch war das Personal bemüht um die Mittagszeit und wann immer der Sonnenschein es hergab, sofort die Terasse "sitzfein" zu machen. Das Personal war sehr zuvorkommend, insbesondere an der Rezeption wurde uns immer mit großer Freundlichkeit bei jeder Frage weitergeholfen. So waren die Restaurantempfehlungen auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Wit hatten "nur" ein Superior-Zimmer gebucht, bekamen jedoch auf Anfrage gleich zwei Zimmer zur Auswahl gezeigt. Unser gewähltes Zimmer war perfekt und fast neu ausgestattet, zumindest machte es den Eindruck.
Das stylische Badezimmer ohne Wanne mit großer Dusche war zwar am Eingang etwas eng (nicht für Übergewichtige) aber für unsere Bedürfnisse ausreichend.
Originalgemälde schön ausgeleuchtet und schöne gelb-grüne Stoffe zu weiß lackierter Inneneinrichtung rundeten unser Wohlfühlambiente ab (Zimmer Nr. 23 ).
Da das Zimmer unterhalb der Terasse liegt, könnte es hier im Sommer, bei Stühlerücken allerdings laut werden.
Das Frühstück war gut und ausreichend, allerding nicht vergleichbar mit anderen 5 Sterne Hotels. Es gab jedoch immer frische Ananas, Kiwis, Erdbeeren und Melonen, viele verschiedene Süßwaren, Käse und Wurst, Joghurts, Sekt, frische gute Säfte und alle Heißgetränke. Sonderwünsche, wie gekochtes Ei mußten selbst gezahlt werden. Rührei stand am Buffett bereit.
Die Restaurantausstattung lud zu längerem Verweilen ein.
Metrostation und Elektrobusanschluß bekam man in ca. 50m Entfernung.
Spanische Treppe und Trevibrunnen sind nur etwa 10 Minuten Fußweg zu erreichen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, bettina943!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Es ist sicher kein Zufall, dass das Majestic zu den small leading Hotels of the world zählt.
Diese Klassifizierung ist mehr als gerechtfertigt. Ausgezeichnetes Personal, elegante Zimmer und das schönste ist das Frühstück auf der Terasse mit Blick auf die Via Veneto.
Wer gerne elegant in privaten Rahmen speist, kann sich einen Salon mieten für den Abend und wird dort ausgezeichnet verköstigt.
In ein paar Schritten ist man an der Piazza Barberini und zur spanischen Treppe ist es auch nicht weit.
In dieses Hotel komme ich äußerst gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Munich_traveller123!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Majestic in Rom besitzt eine traumhafte Lage an der Via Veneto. Sie sind also direkt am Puls dieser Stadt. Hervorragende Möglichkeiten, die Sehenswürdigkeiten der Ewigen Stadt zu Fuß zu entdecken. Das Hotel selbst strahlt eine große Eleganz aus. Leider gibt es einen deutlichen Mangel : das Frühstück ist für ein solch wunderbares Hotel eine Zumutung/Katastrophe: Qualität,Auswahl und Präsentation sind unterirdisch schlecht ! Da muss das Hotelmanagement deutlichst nachbessern!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Campo Marzio
Hotel Hassler
Hotel Hassler
Nr. 40 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Majestic Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Majestic Roma

Nr. 47 der Romantikhotels in Rom
Nr. 54 der Luxushotels in Rom
Nr. 88 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Majestic Roma 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Ebookers, Odigeo, ACCOR und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Rome
Hotel Majestic Italien