“Residenz mit Charme in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Majestic Roma

Hotel Majestic Roma
Nr. 105 von 1.287 Hotels in Rom
Mannheim, Deutschland
“Residenz mit Charme in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wenn man von dem schon etwas geschundenen Teppich im Eingangsbereich und der kleinen Rezeption absieht, war unser Aufenthalt perfekt. Liebend gern wären wir zum Frühstück auf der schönen Terasse gesessen, was die Temperaturen allerding nicht zuließen. Dennoch war das Personal bemüht um die Mittagszeit und wann immer der Sonnenschein es hergab, sofort die Terasse "sitzfein" zu machen. Das Personal war sehr zuvorkommend, insbesondere an der Rezeption wurde uns immer mit großer Freundlichkeit bei jeder Frage weitergeholfen. So waren die Restaurantempfehlungen auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Wit hatten "nur" ein Superior-Zimmer gebucht, bekamen jedoch auf Anfrage gleich zwei Zimmer zur Auswahl gezeigt. Unser gewähltes Zimmer war perfekt und fast neu ausgestattet, zumindest machte es den Eindruck.
Das stylische Badezimmer ohne Wanne mit großer Dusche war zwar am Eingang etwas eng (nicht für Übergewichtige) aber für unsere Bedürfnisse ausreichend.
Originalgemälde schön ausgeleuchtet und schöne gelb-grüne Stoffe zu weiß lackierter Inneneinrichtung rundeten unser Wohlfühlambiente ab (Zimmer Nr. 23 ).
Da das Zimmer unterhalb der Terasse liegt, könnte es hier im Sommer, bei Stühlerücken allerdings laut werden.
Das Frühstück war gut und ausreichend, allerding nicht vergleichbar mit anderen 5 Sterne Hotels. Es gab jedoch immer frische Ananas, Kiwis, Erdbeeren und Melonen, viele verschiedene Süßwaren, Käse und Wurst, Joghurts, Sekt, frische gute Säfte und alle Heißgetränke. Sonderwünsche, wie gekochtes Ei mußten selbst gezahlt werden. Rührei stand am Buffett bereit.
Die Restaurantausstattung lud zu längerem Verweilen ein.
Metrostation und Elektrobusanschluß bekam man in ca. 50m Entfernung.
Spanische Treppe und Trevibrunnen sind nur etwa 10 Minuten Fußweg zu erreichen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, bettina943!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Es ist sicher kein Zufall, dass das Majestic zu den small leading Hotels of the world zählt.
Diese Klassifizierung ist mehr als gerechtfertigt. Ausgezeichnetes Personal, elegante Zimmer und das schönste ist das Frühstück auf der Terasse mit Blick auf die Via Veneto.
Wer gerne elegant in privaten Rahmen speist, kann sich einen Salon mieten für den Abend und wird dort ausgezeichnet verköstigt.
In ein paar Schritten ist man an der Piazza Barberini und zur spanischen Treppe ist es auch nicht weit.
In dieses Hotel komme ich äußerst gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Munich_traveller123!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Majestic in Rom besitzt eine traumhafte Lage an der Via Veneto. Sie sind also direkt am Puls dieser Stadt. Hervorragende Möglichkeiten, die Sehenswürdigkeiten der Ewigen Stadt zu Fuß zu entdecken. Das Hotel selbst strahlt eine große Eleganz aus. Leider gibt es einen deutlichen Mangel : das Frühstück ist für ein solch wunderbares Hotel eine Zumutung/Katastrophe: Qualität,Auswahl und Präsentation sind unterirdisch schlecht ! Da muss das Hotelmanagement deutlichst nachbessern!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, marcbeine!
Perth, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Ich war im April für drei Nächte im Majestic Hotel. Ich hatte ein schönes Einzelzimmer im zweiten Stock (vielleicht einen Tick zu klein). Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Hotel bot alle Extras und Annehmlichkeiten, die man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Ich habe über Expedia ein richtig gutes Angebot bekommen, war also mit dem Preis sehr zufrieden. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die Zimmer den regulären Preis auch wert sind. Achtung vor dem Frühstück im Hotel. Wenn es nicht mit Preis mit drin ist, dann ist es unglaublich teuer (47 Euro, wenn ich mich recht erinnere)!

Danke, SKT9410!
miami, florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Wir hatten zwei Einzelzimmer im 4. Stock und waren im Februar 2007 für zwei Nächte dort. Die Zimmer waren klein, aber luxuriös ausgestattet, makellos sauber und sie wurden auch zweimal am Tag von den Zimmermädchen gemacht. Die Betten und die Bettwäsche hatten eine sehr gute Qualität. Die Gemeinschaftsbereiche waren prachtvoll, die Fenster schalldicht. Das Personal an der Rezeption und auch das andere Personal war freundlich, mehrsprachig und es gab auch reichlich davon.
Die Lage (in der Nähe, wo die Via Veneto am Piazza Barberini „anfängt“) war praktisch, man kam überall schnell zu Fuß oder mit der Metro hin. Mit Ausnahme des überteuerten Frühstücks, auf das Luxushotels einfach nicht verzichten können, bot das Majestic ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und wenn wir das nächste Mal nach Rom reisen, ürden wir auch wieder dort übernachten.

3 Danke, mbisbing!
Hotel Hassler
Hotel Hassler
Nr. 33 von 1.287 in Rom
Hotel Eden - Dorchester Collection - Temporarily Closed

Sie waren bereits im Hotel Majestic Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Majestic Roma

Nr. 47 der Romantikhotels in Rom
Nr. 59 der Luxushotels in Rom
Nr. 88 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Majestic Roma 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Hotel.de, Agoda, Ebookers, ACCOR und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Rome
Hotel Majestic Italien