Best Western Hotel Artdeco
Bewertungen (1.169)
1.169 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Januar 2014

Wir haben zum Jahreswechsel ein paar Tage in Rom verbracht und uns im Art deco Hotel (4 Sterne) gut aufgehoben gefühlt. Das Zimmer war nicht groß - was in Rom unterhalb der Fünf-Sterne-Grenze aber wohl eher normal ist - aber das Hotel hatte alles, was man so braucht, um sich wohl zu fühlen. Die Lage nahe dem Hauptbahnhof "Stazione Termini" und nur 5 Gehminuten von der Metrostation Castro Pretorio entfernt, war sehr gut. Wir sind mit wenigen Einzelfahrkarten für die Metro gut ausgekommen. Insgesamt wirklich sehr empfehlenswert, zumal es auch ein absolut ruhig gelegenes Hotel ist. Zwei Botschaften in unmittelbarer Nähe, die sichtbar gut vom Militär bewacht sind, und sehr viele kleine Hotels geben zusätzlich ein Gefühl der Sicherheit, falls man Bedenken hat, nachts unterwegs zu sein.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele K!
Bewertet 28. Oktober 2013

Wir sind gerade erst von unserem viertägigen Aufenthalt im Hotel Art Deco in Rom zurückgekehrt. Wir kamen gegen 9:30 Uhr abends an und wurden sehr herzlich begrüßt. Sehr hungrig und müde haben wir dann ganz hervorragend im Hotelrestaurant zu Abend gegessen mit ausgezeichnetem Service von Giorgio, unserem Kellner, der alles tat, damit wir uns wohl fühlten, und das mit einem Lächeln!
Unser Zimmer war wunderschön und großzügig für Rom, geschmackvoll im Art Deco Stil eingerichtet (meiner Lieblingsperiode). Die anderen beiden gebuchten Zimmer für unsere Familie waren standardmäßig nicht so gut, aber immer noch akzeptabel. Wir hatten offensichtlich das große Los gezogen! Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend von Rom, aber in Fußnähe zur Via Nationale (ungefähr 7-10 Minuten), einem der Einkaufsviertel von Rom. Wir nahmen häufig ein Taxi, da wir zu fünft waren, und bezahlten je nach Verkehr für die Fahrt bis zum Vatikan ungefähr 15-20 €. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und fanden, dass die Mitarbeiter sehr hilfsbereit waren. Wir würden dort wieder absteigen. Vielen Dank, Gianluca, für all Ihre Hilfe und herzlichen Dank auch an Giorgio und den Chefkoch, der am letzten Abend unserer Abreise vor den normalen Restaurantöffnungszeiten für uns extra die Küche eher aufmachte, um uns ein Essen zuzubereiten, bevor wir dann zum Flughafen aufbrechen mussten. Das nenne ich Dienst am Kunden. Diese kleinen Aufmerksamkeiten machen den Unterschied. Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Art Deco. Wir werden wiederkommen.

1  Danke, DonegalJetsetters!
Bewertet 25. Oktober 2013

Für ein Hotel aus der Budget- / Touristenklasse ist dieses Hotel sein Geld wert. Es ist nicht weit entfernt vom Bahnhof oder einer U-Bahnstation. 10 Euro für eine Taxifahrt zu den Haupttouristengegenden, 12-14 Euro mit dem Taxi zum Vatikan .

Es liegt in einer ruhigen Gegend, obwohl die straßenseitigen Zimmer laut werden können, wenn der morgendlichen AM Lieferverkehr einsetzt. Unser Zimmer war sehr groß und hatte ein großes Bad. Die Einrichtung war modern. Das Frühstück war inklusive und bot eine gute Auswahl.

Mein Rating beruht darauf, dass es sich um ein Hotel der Touristenklasse und nicht eines mit der vollen Hotelausstattung handelt.

1  Danke, jaye k!
Bewertet 9. Oktober 2013

Das Hotel ist für eine Städtetrip sehr zu empfehlen. Die Lage ist sehr zentral. Der Bahnhof Termini ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war zwar relativ klein, aber sehr schön und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse recht umfangreich.
Personal freundlich und hilfsbereit.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hildegard54!
Bewertet 30. Juli 2013

Sehr Zentral gelegen, inh. 10 Min. zu Fuß vom Hbf. zu erreichen. 5 Min. bis zur Metro.
Man kann das Meiste an Sehenswürdigkeiten und Innenstadt gut zu Fuß erreichen.

Service ist super, sehr freundliches Personal. Um echte Hilfe wirklich bemüht. Bsp.: Zimmersave war defekt, inh. von 5 min. gab es einen Neuen aufs Zimmer.

Räume sauber und Hotel Vollklimatisiert.

Frühstück war noch nie die Stärke der Italiener, aber dafür ist es gut.

Minibar vorhanden, WLAN gratis, gut ist der späte Check Out (12 Uhr), 2 Lifte, PC mit Drucker in der Lobby zur freien Verfügung ( online Check In - Bordcard drucken), doppelt schallisolierte Fenster, Deutsche Botschaft nur 2 Straßen weiter, kleine Restaurants rund um das Hotel vorhanden, ruhige Lage.

Alles in allem sehr zufrieden und jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, fcorny81!