“Guter Tipp für Rom”

Nr. 230 von 1.256 Hotels in Rom
Dortmund
“Guter Tipp für Rom”
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben zum Jahreswechsel ein paar Tage in Rom verbracht und uns im Art deco Hotel (4 Sterne) gut aufgehoben gefühlt. Das Zimmer war nicht groß - was in Rom unterhalb der Fünf-Sterne-Grenze aber wohl eher normal ist - aber das Hotel hatte alles, was man so braucht, um sich wohl zu fühlen. Die Lage nahe dem Hauptbahnhof "Stazione Termini" und nur 5 Gehminuten von der Metrostation Castro Pretorio entfernt, war sehr gut. Wir sind mit wenigen Einzelfahrkarten für die Metro gut ausgekommen. Insgesamt wirklich sehr empfehlenswert, zumal es auch ein absolut ruhig gelegenes Hotel ist. Zwei Botschaften in unmittelbarer Nähe, die sichtbar gut vom Militär bewacht sind, und sehr viele kleine Hotels geben zusätzlich ein Gefühl der Sicherheit, falls man Bedenken hat, nachts unterwegs zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Gabriele K!

Letterkenny, Irland
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir sind gerade erst von unserem viertägigen Aufenthalt im Hotel Art Deco in Rom zurückgekehrt. Wir kamen gegen 9:30 Uhr abends an und wurden sehr herzlich begrüßt. Sehr hungrig und müde haben wir dann ganz hervorragend im Hotelrestaurant zu Abend gegessen mit ausgezeichnetem Service von Giorgio, unserem Kellner, der alles tat, damit wir uns wohl fühlten, und das mit einem Lächeln!
Unser Zimmer war wunderschön und großzügig für Rom, geschmackvoll im Art Deco Stil eingerichtet (meiner Lieblingsperiode). Die anderen beiden gebuchten Zimmer für unsere Familie waren standardmäßig nicht so gut, aber immer noch akzeptabel. Wir hatten offensichtlich das große Los gezogen! Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend von Rom, aber in Fußnähe zur Via Nationale (ungefähr 7-10 Minuten), einem der Einkaufsviertel von Rom. Wir nahmen häufig ein Taxi, da wir zu fünft waren, und bezahlten je nach Verkehr für die Fahrt bis zum Vatikan ungefähr 15-20 €. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und fanden, dass die Mitarbeiter sehr hilfsbereit waren. Wir würden dort wieder absteigen. Vielen Dank, Gianluca, für all Ihre Hilfe und herzlichen Dank auch an Giorgio und den Chefkoch, der am letzten Abend unserer Abreise vor den normalen Restaurantöffnungszeiten für uns extra die Küche eher aufmachte, um uns ein Essen zuzubereiten, bevor wir dann zum Flughafen aufbrechen mussten. Das nenne ich Dienst am Kunden. Diese kleinen Aufmerksamkeiten machen den Unterschied. Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Art Deco. Wir werden wiederkommen.

1 Danke, DonegalJetsetters!
rincon santa barbara
Bewertet am 25. Oktober 2013

Für ein Hotel aus der Budget- / Touristenklasse ist dieses Hotel sein Geld wert. Es ist nicht weit entfernt vom Bahnhof oder einer U-Bahnstation. 10 Euro für eine Taxifahrt zu den Haupttouristengegenden, 12-14 Euro mit dem Taxi zum Vatikan .

Es liegt in einer ruhigen Gegend, obwohl die straßenseitigen Zimmer laut werden können, wenn der morgendlichen AM Lieferverkehr einsetzt. Unser Zimmer war sehr groß und hatte ein großes Bad. Die Einrichtung war modern. Das Frühstück war inklusive und bot eine gute Auswahl.

Mein Rating beruht darauf, dass es sich um ein Hotel der Touristenklasse und nicht eines mit der vollen Hotelausstattung handelt.

1 Danke, jaye k!
Monheim am Rhein, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist für eine Städtetrip sehr zu empfehlen. Die Lage ist sehr zentral. Der Bahnhof Termini ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war zwar relativ klein, aber sehr schön und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse recht umfangreich.
Personal freundlich und hilfsbereit.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Hildegard54!
Bewertet am 30. Juli 2013

Sehr Zentral gelegen, inh. 10 Min. zu Fuß vom Hbf. zu erreichen. 5 Min. bis zur Metro.
Man kann das Meiste an Sehenswürdigkeiten und Innenstadt gut zu Fuß erreichen.

Service ist super, sehr freundliches Personal. Um echte Hilfe wirklich bemüht. Bsp.: Zimmersave war defekt, inh. von 5 min. gab es einen Neuen aufs Zimmer.

Räume sauber und Hotel Vollklimatisiert.

Frühstück war noch nie die Stärke der Italiener, aber dafür ist es gut.

Minibar vorhanden, WLAN gratis, gut ist der späte Check Out (12 Uhr), 2 Lifte, PC mit Drucker in der Lobby zur freien Verfügung ( online Check In - Bordcard drucken), doppelt schallisolierte Fenster, Deutsche Botschaft nur 2 Straßen weiter, kleine Restaurants rund um das Hotel vorhanden, ruhige Lage.

Alles in allem sehr zufrieden und jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, fcorny81!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel Best Western Artdeco ist verkehrsgünstig gelegen. Nur einige Minuten bis zum Bahnhof Termini.
Die Zimmer sind sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Das Einzelzimmer war sehr klein.
Ich hatte, obwohl mein Zimmer zur Straße lag, eine sehr ruhige Nacht. Das Hotel liegt im Diplomatenviertel von Rom.
Das Frühstück war nicht berauschend aber ganz O.K. Leider war der Frühstücksraum nicht mit so viel Liebe hergerichtet wie die anderen Räume des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, Saarlandine!
Hamburg
Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel liegt zentral, aberr dennoch ruhig unweit der britischen Botschaft, ca. 10 Minuten entfernt vom Bahnhof Termini. Der Empfang war korrekt, das Dreibettzimmer war wirklich groß; hier scheint es unterschiedliche Zimmergrößen zu geben, da manche Gäste in ihrer Beurteilung die Größe moniert haben. Das Frühstück war ok, die Auswahl mit Rührei und Bacon, 3 Wurstsorten sowie Käse, Croissants und Brötchen war ebenfalls gut. Der Kaffee ist im Süden halt anders gebrannt, als wir es in Deutschland gewohnt sind, und war entsprechend kräftig. Unser Zimmer lag ruchig zum Innenhof hin, die Betten hatten jedoch recht harte Matratzen, so dass wir uns am Morgen etwas gerädert fühlten. Das Bad war recht groß und sehr sauber und auch der Wasserdruck war kräftig genug, jedenfalls im 2. Stock. Internetbenutzung war für die Gäste kostenlos ebenso wie einige meist italienische Tageszeitungen. In der näheren Umgebung gibt es einige typische italienische Restaurants, die recht preisgünstig und auch qualitiv empfehlenswert sind. Es herrscht nicht so eine Hektik wie um den Termini-Bahnhof herum, was wir persönlich als angenehm empfanden. Wir haben uns in diesem Hotel gut aufgehoben gefühlt und würden es jederzeit wieder wählen, da auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Rapaloma!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Best Western Plus Hotel Universo
Best Western Hotel President
Best Western Premier Hotel Royal Santina
BEST WESTERN PLUS Hotel Milton Roma
Hotel Canada, BW Premier Collection

Sie waren bereits im Best Western Hotel Artdeco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Artdeco

Nr. 260 der Familienhotels in Rom
Nr. 308 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 175€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Artdeco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Artdeco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Artdeco
Best Western Rome