“Sehr nettes Personal”

Nr. 224 von 1.258 Hotels in Rom
Linz, Österreich
“Sehr nettes Personal”
Bewertet am 17. September 2012

Verbrachten mit Freunden 3 Nächte in diesem Hotel. 4 Sterne sind etwas zuviel, aber als ein gutes 3 Sterne Hotel jederzeit zu empfehlen. Leider hatten wir unser Zimmer auf die Straßenseite , war nicht so angenehm , da die Fenster total undicht waren und der Straßenläm enorm laut war.
Frühstück war super. Personal sehr zuvorkommend und freudlich,

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, babs1266!

• Indonesisch zuerst
Lehrte
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. August 2012

Ich hatte in dem Hotel für drei Nächte ein Einzelzimmer gebucht und dabei eine etwas höhere als die Standard-Kategorie gebucht (1 Double Bed Business Room). Das Zimmer war eher klein, für einen Einzelreisenden jedoch ausreichend; für zwei Personen wäre es definitiv zu eng gewesen. Pluspunkt: Die Klimaanlage war leistungsstark, gut zu bedienen und funktionierte einwandfrei. Das Badezimmer war geräumig, hell und sauber. Das Zimmer wurde jeden Tag gut aufgeräumt und gereinigt. Beim Frühstücksbuffet gab es (außer einer durchschnittlichen Auswahl an Brot, Obst, Aufschnitt und Käse) nur zwei warme Speisen: Rührei (war OK) und an zwei Tagen Speck (entschieden zu salzig und in einer nicht näher definierbaren Flüssigkeit liegend) und an einem anderen Tag geschmacksneutrale kleine rosa Würtschen. Kaffee holte man sich aus einem von zwei Automaten, die an einem Vormittag allerdings beide nicht funktionierten. Mein Pech: Während ich darauf wartete, dass die Automaten repaiert wurden, hatte eine Servicekraft meinen Frühstückstisch bereits wieder abgeräumt. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Ganz eindeutiger Pluspunkt: Die zentrale und trotzdem ruhige Lage des Hotels. Laut Beschreibung auf der Internet-Seite von Best Western ist das Hotel nur zehn Geh-Minuten von den antiken Stätten entfernt. Das kann ich bestättigen, keine fünf Minuten nachdem ich das Hotel verlassen hatte, konnte ich bereits das Kolosseum sehen. Die Metro-Haltestelle "Manzoni" befindet sich unmittelbar vor dem Hotel; um die Ecke findet man eine Bushaltestelle, die von mehreren Buslinien frequentiert wird. Alles in allem: Für einige Tage in Rom, in denen man sich ja nicht überwiegend im Hotell aufhalten sondern die Stadt erkunden will, ist das Hotel akzeptabel, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis bei € 109 pro Nacht inkl. Frühstück für eine Stadt wie Rom schon fast ein Schnäppchen darstellt.

Zimmertipp: Auf keinen Fall sollte man das einfachste Standard-Zimmer buchen; bei der Zimmerbuchung sollte man a ...
  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, KlausFischer!
Oberentfelden
Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel liegt auf der Richtung Flughafenzufahrt orientierter Stadtseite in der Nähe des Colosseums. Und somit von dort im Spazier-Bereich sämtlicher Sehenswürdigkeiten Roms. Selbst vom Petersdom kann man gut bis zum Hotel quer durch die Stadt gehen.
Metro, Tramhaltestelle, Läden beim Hotel. Die Zimmer sind zwar klein aber modern bequem eingerichtet. Gutes Frühstückbuffet. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Bandi44!
Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Best Western Hotel President ist ein tolles Stadthotel in sehr guter Lage. zu fuss kann man von hier schon viele Sehenswürdigkeiten erreichen - eine Metrostation liegt zudem direkt vor dem Eingang. Geräumige Zimmer mit vielen Extras, Bar, Restaurant und buchbare Ausflügsmöglichkeiten sind nur einige der vielfältigen Features dieses Hotels. Uneingeschrenkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, elvinjo!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Januar 2008

Das Hotel liegt im im Bahnhofsviertel von Rom, direkt an der Metrostation Manzoni.

Leider hat man mir ein Zimmer (Nr. 103) gegeben, dessen Jalousien sich nur im Bad öffnen liessen, so daß kaum Tageslicht in den Raum hineinfiel. Die Fenster des Zimmers waren zudem sämtlich vergittert.

Das Zimmer war sehr klein, vielleicht 7qm. Die Minibar war leergeräumt, so daß ich Trinkwasser ausserhalb kaufen musste. Das Zimmer war sehr abgenutzt und wirkte schmutzig, die Dusche funktionierte nicht richtig (Schlauch war defekt, Wasserdruck schwankte stark), sogar der Stuhl wackelte merklich.

Das Personal war teilweise sehr unfreundlich, besonders beim Checkin.

Das Frühstück war relativ reichhaltig, aber es wurde sehr schlecht schmeckender Instantkaffee aus einem Automaten geboten.

Für ein "vier Sterne Hotel" eine grobe Unschämtheit. Ich habe dieses Hotel nur ertragen, da ich lediglich eine Nacht dort übernachten musste.

Ich möchte nie wieder in diesem Hotel übernachten.

• Unzufrieden mit: — Zimmer, Dusche, Frühstück, Personal
  • Aufenthalt Dezember 2007
    • Check-in/Rezeption
3 Danke, mdoerr!
wales
Bewertet am 23. September 2006

Habe in diesem Hotel als Teil einer 2 Städtetour gewohnt. Das Zimmer war ok, lag allerdings zur Straße hinaus und man wurde 24 Stunden vom Straßenlärm belästigt. Ich würde es nicht als ein 4 Sterne Hotel einstufen, es war aber komfortabel. Das Frühstück war gut und zur U-Bahn gelangt man einfach und schnell. Es gab nur 2 Restaurants in der Nähe, die wir beide probiert hatten und sehr gut fanden. Die Gäste, die ein Zimmer nach hinten hinaus hatten, sagten, dass es sehr ruhig war.

2 Danke, ll181pn!
New York
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. August 2006

Dieses 4 Sterne Hotel hat einen angemessen günstigen Preis, die Zimmer wurden alle renoviert und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Die Angestellten waren freundlich und unser Zimmer sehr sauber. Das Hotel liegt zentral und die nächste U-Bahn-Haltestelle liegt ca. 5 Minuten entfernt. Alles in allem würde ich nicht zögern, es an meine Freunde weiter zu empfehlen.

2 Danke, Sandra26!
San Lorenzo
Best Western Globus Hotel
Best Western Globus Hotel
Nr. 259 von 1.258 in Rom

Sie waren bereits im Best Western Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel President

Unternehmen: Best Western Hotel President
Anschrift: Via Emanuele Filiberto 173, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 126 der Luxushotels in Rom
Nr. 176 der Romantikhotels in Rom
Nr. 194 der Businesshotels in Rom
Nr. 242 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 171€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel President 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Rom
Best Western President