“Heruntergekommenes Zimmer mit vergitterten Fenstern” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel President

BEST WESTERN Hotel President
Nr. 224 von 1.291 Hotels in Rom
Augsburg, Deutschland
“Heruntergekommenes Zimmer mit vergitterten Fenstern”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2008

Das Hotel liegt im im Bahnhofsviertel von Rom, direkt an der Metrostation Manzoni.

Leider hat man mir ein Zimmer (Nr. 103) gegeben, dessen Jalousien sich nur im Bad öffnen liessen, so daß kaum Tageslicht in den Raum hineinfiel. Die Fenster des Zimmers waren zudem sämtlich vergittert.

Das Zimmer war sehr klein, vielleicht 7qm. Die Minibar war leergeräumt, so daß ich Trinkwasser ausserhalb kaufen musste. Das Zimmer war sehr abgenutzt und wirkte schmutzig, die Dusche funktionierte nicht richtig (Schlauch war defekt, Wasserdruck schwankte stark), sogar der Stuhl wackelte merklich.

Das Personal war teilweise sehr unfreundlich, besonders beim Checkin.

Das Frühstück war relativ reichhaltig, aber es wurde sehr schlecht schmeckender Instantkaffee aus einem Automaten geboten.

Für ein "vier Sterne Hotel" eine grobe Unschämtheit. Ich habe dieses Hotel nur ertragen, da ich lediglich eine Nacht dort übernachten musste.

Ich möchte nie wieder in diesem Hotel übernachten.

• Unzufrieden mit: — Zimmer, Dusche, Frühstück, Personal
  • Aufenthalt Dezember 2007
      Check-in/Rezeption
3 Danke, mdoerr!

• Indonesisch zuerst
wales
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2006

Habe in diesem Hotel als Teil einer 2 Städtetour gewohnt. Das Zimmer war ok, lag allerdings zur Straße hinaus und man wurde 24 Stunden vom Straßenlärm belästigt. Ich würde es nicht als ein 4 Sterne Hotel einstufen, es war aber komfortabel. Das Frühstück war gut und zur U-Bahn gelangt man einfach und schnell. Es gab nur 2 Restaurants in der Nähe, die wir beide probiert hatten und sehr gut fanden. Die Gäste, die ein Zimmer nach hinten hinaus hatten, sagten, dass es sehr ruhig war.

2 Danke, ll181pn!
New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2006

Dieses 4 Sterne Hotel hat einen angemessen günstigen Preis, die Zimmer wurden alle renoviert und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Die Angestellten waren freundlich und unser Zimmer sehr sauber. Das Hotel liegt zentral und die nächste U-Bahn-Haltestelle liegt ca. 5 Minuten entfernt. Alles in allem würde ich nicht zögern, es an meine Freunde weiter zu empfehlen.

2 Danke, Sandra26!
BEST WESTERN Hotel Mondial
BEST WESTERN Hotel Mondial
Nr. 341 von 1.291 in Rom
3.5 von fünf Punkten 1.137 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel President

Nr. 177 der Romantikhotels in Rom
Nr. 194 der Businesshotels in Rom
Nr. 243 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel President 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Rom
Best Western President