“Gerechtferigt” 3 von fünf Punkten

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2006

Großartiges Hotel genau im Zentrum von Rom - Minuten vom Trevi-Springbrunnen und dem Pantheon entfernt. Exzellentes kontinentales Frühstück - sehr angenehmes und hilfreiches Personal. Die Räume sind klein, das ist aber in Rom zu erwarten. Es ist jedoch sehr sauber und ruhig. Ein Aufenthalt ist nur zu empfehlen. Lassen Sie sich nicht von der Außenansicht beeindrucken, man müsste mal wieder streichen - dafür werden Sie im Inneren entschädigt. Nahe an allen Sehenswürdigkeiten.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2006

Wir buchten unseren Urlaub in diesem Hotel im späten April und wir waren mehr als angetan! Es befindet sich genau in der Mitte des Touristengebietes und alle Sehenswürdigkeiten befinden sich in Gehentfernung (links vom Hotel und innerhalb von 100 Yards ist das Pantheon, rechts vom Hotel ist der Trevis Springbrunnen nur 200 Yards entfernt!) Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Ja, man hört Lärm in der Nacht, aber Sie befinden sich in der Mitte der Stadt mit viel Verkehr (obwohl sich das Hotel auf der ruhigeren Seite der Straße befindet), aber das Hotel hat Doppelfenster und wenn Sie superempfindlich sind, gibt es innen auch noch schalldichte Rollläden. Meine Frau und ich waren beide in der Lage zu schlafen, selbst bei etwas geöffnetem Fenster. Ich würde dieses Hotel an jeden empfehlen und freue mich auf eine Wiederkehr!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Boutique Hotel Campo de Fiori
Trevi
Relais Trevi 95 Boutique Hotel

Sie waren bereits im Albergo Cesari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Cesari

Unternehmen: Albergo Cesari
Anschrift: Via Di Pietra 89 A | Via di Pietra 89/A, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Nr. 24 der Familienhotels in Rom
Nr. 71 der Romantikhotels in Rom
Nr. 102 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Cesari 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Cesari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cesari Rome
Hotel Albergo Cesari Rom