“Rom & St. Regis - immer eine Reise wert”
Bewertung zu The St. Regis Rome

The St. Regis Rome
Nr. 88 von 1.267 Hotels in Rom
Bewertet am 27. Dezember 2010

Aufmerksamer, freundlicher Empfang mit Möglichkeit zum früheren Check In. Gratis Empfangsgetränk und Erklärung der Hotel-Gepflogenheiten, man fühlt sich sofort daheim. Toller Service und schöne Zimmer. Großartiges, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Ausgezeichnete Restaurantempfehlungen. Sehr gute Lage, um alle historischen Sehenswürdigkeiten mit Spaziergängen entdecken zu können.
Später Check Out war problemlos möglich.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Johann06!
Bewertungen (1.991)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The St. Regis Rome
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. November 2010

Waren für ein verlängertes Wochenende in Rom und entschieden uns für das St. Rgis Grand Hotel.
Das Hotel hat eine super schöne alte Lobby, tolle Luster viel Marmor, immer anwesendes gut geschultes Personal. Man versuchte einem alles recht zu machen.
Der Spa bereich (Sauna) ist recht klein und nicht so besonders für ein 5*+ Hotel.
Die Fahr mit dem Taxi vom Flughafen kostet 40€ und ist ein fix betrag, leider versuchten bei uns 2 Taxifahrer 70€ zu verlangen wie wir sagten wo wir hinwollen... ;.)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sonnesalzburg!
Bewertet am 16. November 2010

Das St. Regis Hotel in Rom macht seinem Namen alle Ehre. - Ein Hotel alter Schule und von bestem Service.
Ich bin dienstlich sehr viel unterwegs und genieße hin und wieder den Luxus von Grand Hotels der Starwood Gruppe. Dieses Wochenende war perfekt. Vom deutschsprachigen Empfang über Sonderwünsche und die kurzweilige Überbrückung bis das Zimmer aufgrund zu früher Anreise fertig war. Alles war perfekt.
Lediglich die Lage der Suite zur Straßenseite ließ die Urlaubsfreuden geringfügig kleiner werden. - Daher Tip: Zimmer zur Rückseite oder zum kleinen Platz davor.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, joachim R!
Bewertet am 21. September 2010

Ein St. Regis wie man es erwartet: zwar sehr teuer, aber dafür sehr luxuriös und in bester Lage. Meiner Zimmer war sehr geräumig, das Bad wunderbar mit allem erdenklichem Luxus. Obwohl man in Rom ist und eigentlich die Stadt erkunden sollte, macht es auch Spaß, den Luxus des Hotels zu genießen.
In ca. 15 Min ist man genüßlich zur spanischen Treppe gelaufen, die nächste U-Bahn ist auch nur ca. 250m weit weg.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, LonelyTraveller69!
Bewertet am 5. Juli 2010

Das St. Regis liegt noch einigermassen zentral, ca. 5 Minuten zur Via Veneto und 15 Minuten zur Spanischen Treppe.
Das Hotel ist sehr elegant. Die Zimmer sind, wie in allen Hotels in Rom, eher klein. Modern kann man das Dekor nicht mehr bezeichnen, aber ist Geschmackssache. Die Badezimmer sind sehr schön, aber auch eher eng.
Die Bar war an zwei Abenden total leer. Das Restaurant war sehr elegant, aber nicht gerade billig. Fitness und wellness-Angebot sind gut.
Ich wüsste kein besseres Hotel in Rom, aber im europäischen Vergleich zahlt man recht viel und das Niveau in anderen Metropolen ist höher.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ReisenderCH!
Bewertet am 15. Juli 2008

Das Hotel selber liegt in einer guten Lage. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und ausgezeichnet geschult. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Palazza. Das Zimmer war echter Luxus mit einem Bang & Olifsen Plasma TV. Das Frühstück morgens war sehr reichhaltig und frisch.
Wir haben uns am 14 Februar in Rom verlobt, deshalb wir dieses Hotel in unsere Top 10 eingehen.
Ich kann das St. Regis Hotel in Rom nur jedem Empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, CK25!
Bewertet am 11. April 2008

Ich bin ein ziemlich pingeliger Reisender und dieses Hotel hat all meine Erwartungen erfüllt. Tadelloser Service, ein wunderschönes Zimmer und eine fantastische Atmosphäre. Nach einem mörderischen Programm war es herrlich nach „Hause“ ins St. Regis Grand zu kommen und sich verwöhnen zu lassen und zu entspannen. Das Hotelrestaurant und die Bar boten beide ein außerordentlich gutes Preis-Leistungsverhältnis – nichts machte zu viele Umstände und man kümmerte sich liebenswürdige um all Ihre Wünsche. Ich kann dieses Hotel nicht wärmstens genug empfehlen, es ist einfach göttlich.

1  Danke, Travelwithme123!
Nr. 231 von 1.267 in Rom
Hotel Majestic Roma
Hotel Majestic Roma
Nr. 105 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im The St. Regis Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Rome

Anschrift: 3, Via Vittorio Emanuele Orlando, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Rom
Nr. 13 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 43 der Familienhotels in Rom
Nr. 57 der Romantikhotels in Rom
Nr. 58 der Luxushotels in Rom
Preisklasse: 383€ - 1.666€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Rome 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The St. Regis Rome
The St. Regis Rome Hotel Rome