“Für Rom sehr gut”
Bewertung zu The St. Regis Rome

The St. Regis Rome
Nr. 94 von 1.272 Hotels in Rom
Bewertet am 5. Juli 2010

Das St. Regis liegt noch einigermassen zentral, ca. 5 Minuten zur Via Veneto und 15 Minuten zur Spanischen Treppe.
Das Hotel ist sehr elegant. Die Zimmer sind, wie in allen Hotels in Rom, eher klein. Modern kann man das Dekor nicht mehr bezeichnen, aber ist Geschmackssache. Die Badezimmer sind sehr schön, aber auch eher eng.
Die Bar war an zwei Abenden total leer. Das Restaurant war sehr elegant, aber nicht gerade billig. Fitness und wellness-Angebot sind gut.
Ich wüsste kein besseres Hotel in Rom, aber im europäischen Vergleich zahlt man recht viel und das Niveau in anderen Metropolen ist höher.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ReisenderCH!
Bewertung schreibenBewertungen (2.033)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juli 2008

Das Hotel selber liegt in einer guten Lage. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und ausgezeichnet geschult. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Palazza. Das Zimmer war echter Luxus mit einem Bang & Olifsen Plasma TV. Das Frühstück morgens war sehr reichhaltig und frisch.
Wir haben uns am 14 Februar in Rom verlobt, deshalb wir dieses Hotel in unsere Top 10 eingehen.
Ich kann das St. Regis Hotel in Rom nur jedem Empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, CK25!
Bewertet am 11. April 2008

Ich bin ein ziemlich pingeliger Reisender und dieses Hotel hat all meine Erwartungen erfüllt. Tadelloser Service, ein wunderschönes Zimmer und eine fantastische Atmosphäre. Nach einem mörderischen Programm war es herrlich nach „Hause“ ins St. Regis Grand zu kommen und sich verwöhnen zu lassen und zu entspannen. Das Hotelrestaurant und die Bar boten beide ein außerordentlich gutes Preis-Leistungsverhältnis – nichts machte zu viele Umstände und man kümmerte sich liebenswürdige um all Ihre Wünsche. Ich kann dieses Hotel nicht wärmstens genug empfehlen, es ist einfach göttlich.

1  Danke, Travelwithme123!
Bewertet am 29. Dezember 2006

Wir waren im November für 4 Nächte im St. Regis. Es ist ein sehr elegantes und wunderschönes Hotel. Die Lobby und das Restaurant waren sehr prachtvoll und das Zimmer war wahrscheinlich eines der elegantesten und größten, das ich je hatte. Wir hatten eine Imperial Suite und mir hat die Schokolade und das Obst zur Begrüßung sehr gut gefallen und auch die Hermesprodukte fürs Bad waren super. Meine Mutter hatte eine Junior Suite und Acqua-di-Parma-Artikel im Bad (die kleine Dinge machen es!). Die Lage war okay – ich habe zwei kleine Kinder. Wir mussten immer ein Taxi nehmen, da es recht weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt lag und es auch nicht so viele Restaurants dort gab. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt!

3  Danke, kconsa!
Bewertet am 21. Oktober 2006

Dieses ist wirklich ein Deluxe Hotel, obwohl wir ein wenig enttäuscht waren, dass unser Zimmer nur ein Waschbecken hatte. Die Lobby war allerdings fabelhaft und die Lage nicht zu schlagen. In der Umgebung befinden sich Restaurants, Kirchen usw. Es ist ca. 1,5km vom Trevibrunnen und der Spanischen Treppe entfernt und es war wirklich sehr luxuriös (Russel Crowe und Nicole Kidman waren beide während unseres Aufenthalts dort).

6  Danke, DevMarc!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Cheshire
Bewertet am 29. März 2006

Mein Ehemann und ich sind gerade von einem dreitägigen Besuch im Str. Regis zurückgekommen. Was für ein WUNDERVOLLES Hotel! Das Personal war ausgezeichnet, wirklich freundlich und höflich. Das Hotel selbst ist makellos und gibt einem das Gefühl von prächtigem Luxux. Unser Zimmer, Standard, war groß mit einem sehr großen Badezimmer, fantastischem großem Bett, überragender Bettwäsche und sehr ruhig. Am ersten Abend wurde uns eine Flasche des Champagners und eine großen Schüssel Erdbeeren auf unser Zimmer geschickt, auf Kosten des Hotels, weil wir etwas zu feiern hatten. Eine SEHR NETTE GESTE. Der Concierge war fantastisch und empfahl Restaraunts und und Sehenswürdigkeiten, alle Empfehlungen waren großartig. Das Essen ist ausgezeichnet aber teuer - aber man bekommt, wofür man bezahlt. Die Lage ist großartig und für die METRO und die Busse sehr handlich. Alles in allem hatten wir einen wundervollen Aufenthalt im Str. Regis und wir würden definitive zurückkommen.

9  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 23. März 2006

Wir haben bis jetzt drei wundervolle Aufenthalte im Str. Regis Rom gehabt und können nicht genug betonen, wie wundervoll dieses Hotel ist.

Die Zimmer und Suiten sind mit qualitative hochwertigen Möbeln eingerichtet, großartige Betten und prima Bettwäsche. Stellen Sie sicher, das sie eine Zimmer auf dem “Butlerstock” buchen. Die Butler sind unglaublich und kümmern wirklich um alles Nötige. Während unserer letzten Besuchs verlangten wir, daß der Butler einen Schneider auf unser Zimmer schickte für einige Änderungen, und um eine Gucci Ledertasche zu reparieren und eine billige internationale Telefonkarte wiederzufinden. Alle Aufgaben wurden sofort und mit echter Begeisterung erledigt.

Das Personal an der Str. Regis ist fehlerlos. Der Service wird professionell und mit einer warmen Einstellung geliefert. Von Hochmut ist hier nichts zu spüren, obgleich es sich extrem elegant und formal anfühlt. Das Dienstleistungsniveau ist auf einem extrem hohen Niveau – man würde es eher von Asien anstelle von Italien erwarten.

Das Conciergepersonal kennt die Stadt in- und auswendig, kümmerte sich immer sofort um Restaurantreservierungen und Reiseleiter. Sie sind sehr geschickt in ihrer Auswahl und passen diese dem Budget und der Persönlichkeit des Gastes an.

Es gibt zwei verschiedene Suiten im Str. Regis - Juniorsuiten und Ambassador Suiten. Mit einer Starwood Platinumkarte erhält man ein Upgrade wenn man in einer der höheren Kategorie gebucht hat und auch danach zum Zeitpunkt der Buchung fragt. Wenn dann beim Einchecken noch Suiten vorhanden sind, bekommt man ein Upgrade.
Die Suiten sind im “alte Welt” oder “Renaissance” Stil eingerichtet. Meine einzig Beanstandung ist, daß die Programmauswahl schlecht ist und daß die Möbel, obgleich schön, nicht sehr bequem sind.

Das Frühstücksbuffet, das in der Lobby serviert wird, ist köstlich und reichhaltig. Die Lobby ist die schönste von allen in Rom und es ist eine unglaubliche Art und Weise den Tag zu beginnen.

Dieses Hotel ist bei weitem beste Hotel in Rom wenn man es sich leisten kann. Das Preis - Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, vor allem wenn man den Luxus und die Qualität des Services in Betracht zieht

9  Danke, Darrell S!
Hotel De Russie
Nr. 55 von 1.272 in Rom
Ludovisi/Via Veneto
Hotel Eden - Dorchester Collection

Sie waren bereits im The St. Regis Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Rome

Anschrift: 3, Via Vittorio Emanuele Orlando, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Rom
Nr. 14 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 35 der Familienhotels in Rom
Nr. 57 der Romantikhotels in Rom
Nr. 62 der Luxushotels in Rom
Preisklasse: 491€ - 1.213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Rome 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Stayforlong S.L., Agoda, Evoline ltd, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The St. Regis Rome
The St. Regis Rome Hotel Rome