“hatte etwas besseres erwartet” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The St. Regis Rome

The St. Regis Rome
Nr. 80 von 1.291 Hotels in Rom
Ein TripAdvisor-Mitglied
“hatte etwas besseres erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2006

Wir hatten durch St. Regis vorgebucht und als wir am 26. Dezember ankamen, lag keine Reservierung für uns vor, wenn ich nicht eine Kopie des Bestätigung zur Hand gehabt hätte, hätten wir mit Sicherheit keine Kammer mehr bekommen. Das Zimmer war klein obwohl wir ein King-Size Zimmer gebucht und auch dafür bezahlt haben. Beim Auschecken wurden wir dann erneut zu Kasse gebeten weil sich unsere Reservierung immer noch nicht eingefunden hatte. Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels aber dies war keins.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2006

Diese ist eine wirkliches Juwel. Zu allerest ist der Service einwandfrei. Unsere Suite war unglaublich geschmackvoll - sehr bequem und wunderschön eingerichtet (das Upgrade als Starwood Platingast ist möglicherweise das beste Schnäppchen für EUR 290 pro Nacht).

Das Hotelrestaurant ist großartig - es ist von Zagat’s zum Top Restaurant in Rom ernannt worden, und wir konnten sehen warum.

Am obersten Ende der Skala mit fünf Sternen was Stadthotels angeht. Absolut ausgezeichnet und ohne Zögern empfohlen.

10 Danke, JCW!
Venedig, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2006

Ich hatte durch SPG ein Nichtraucherzimmer gebucht. Bei der Ankunft wurde uns ein Raucherzimmer zugeteilt. Also musste ich wieder zurück gehen und um ein anderes Zimmer bitten. Das zweite Zimmer war unglaublich klein, also mußte ich wieder mich beschweren. Schlußendlich kamen wir dann in der Designer-Suite unter. Was kann ich sagen? Es war absolut fabelhaft und ein wirklich glückliches Schnäppchen!

7 Danke, chicetcharme!
Hotel Majestic Roma
Hotel Majestic Roma
Nr. 107 von 1.291 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.045 Bewertungen

Sie waren bereits im The St. Regis Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Rome

Nr. 47 der Luxushotels in Rom
Nr. 57 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 376 € - 1.073 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Rome 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The St. Regis Rome
The St. Regis Rome Hotel Rome