“Sensationelles Str. Regis!” 5 von fünf Punkten

Nr. 81 von 1.292 Hotels in Rom
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sensationelles Str. Regis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2006

Mein Ehemann und ich sind gerade von einem dreitägigen Besuch im Str. Regis zurückgekommen. Was für ein WUNDERVOLLES Hotel! Das Personal war ausgezeichnet, wirklich freundlich und höflich. Das Hotel selbst ist makellos und gibt einem das Gefühl von prächtigem Luxux. Unser Zimmer, Standard, war groß mit einem sehr großen Badezimmer, fantastischem großem Bett, überragender Bettwäsche und sehr ruhig. Am ersten Abend wurde uns eine Flasche des Champagners und eine großen Schüssel Erdbeeren auf unser Zimmer geschickt, auf Kosten des Hotels, weil wir etwas zu feiern hatten. Eine SEHR NETTE GESTE. Der Concierge war fantastisch und empfahl Restaraunts und und Sehenswürdigkeiten, alle Empfehlungen waren großartig. Das Essen ist ausgezeichnet aber teuer - aber man bekommt, wofür man bezahlt. Die Lage ist großartig und für die METRO und die Busse sehr handlich. Alles in allem hatten wir einen wundervollen Aufenthalt im Str. Regis und wir würden definitive zurückkommen.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
Bali, Indonesien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2006

Wir haben bis jetzt drei wundervolle Aufenthalte im Str. Regis Rom gehabt und können nicht genug betonen, wie wundervoll dieses Hotel ist.

Die Zimmer und Suiten sind mit qualitative hochwertigen Möbeln eingerichtet, großartige Betten und prima Bettwäsche. Stellen Sie sicher, das sie eine Zimmer auf dem “Butlerstock” buchen. Die Butler sind unglaublich und kümmern wirklich um alles Nötige. Während unserer letzten Besuchs verlangten wir, daß der Butler einen Schneider auf unser Zimmer schickte für einige Änderungen, und um eine Gucci Ledertasche zu reparieren und eine billige internationale Telefonkarte wiederzufinden. Alle Aufgaben wurden sofort und mit echter Begeisterung erledigt.

Das Personal an der Str. Regis ist fehlerlos. Der Service wird professionell und mit einer warmen Einstellung geliefert. Von Hochmut ist hier nichts zu spüren, obgleich es sich extrem elegant und formal anfühlt. Das Dienstleistungsniveau ist auf einem extrem hohen Niveau – man würde es eher von Asien anstelle von Italien erwarten.

Das Conciergepersonal kennt die Stadt in- und auswendig, kümmerte sich immer sofort um Restaurantreservierungen und Reiseleiter. Sie sind sehr geschickt in ihrer Auswahl und passen diese dem Budget und der Persönlichkeit des Gastes an.

Es gibt zwei verschiedene Suiten im Str. Regis - Juniorsuiten und Ambassador Suiten. Mit einer Starwood Platinumkarte erhält man ein Upgrade wenn man in einer der höheren Kategorie gebucht hat und auch danach zum Zeitpunkt der Buchung fragt. Wenn dann beim Einchecken noch Suiten vorhanden sind, bekommt man ein Upgrade.
Die Suiten sind im “alte Welt” oder “Renaissance” Stil eingerichtet. Meine einzig Beanstandung ist, daß die Programmauswahl schlecht ist und daß die Möbel, obgleich schön, nicht sehr bequem sind.

Das Frühstücksbuffet, das in der Lobby serviert wird, ist köstlich und reichhaltig. Die Lobby ist die schönste von allen in Rom und es ist eine unglaubliche Art und Weise den Tag zu beginnen.

Dieses Hotel ist bei weitem beste Hotel in Rom wenn man es sich leisten kann. Das Preis - Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, vor allem wenn man den Luxus und die Qualität des Services in Betracht zieht

9 Danke, Darrell S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2006

Wir hatten durch St. Regis vorgebucht und als wir am 26. Dezember ankamen, lag keine Reservierung für uns vor, wenn ich nicht eine Kopie des Bestätigung zur Hand gehabt hätte, hätten wir mit Sicherheit keine Kammer mehr bekommen. Das Zimmer war klein obwohl wir ein King-Size Zimmer gebucht und auch dafür bezahlt haben. Beim Auschecken wurden wir dann erneut zu Kasse gebeten weil sich unsere Reservierung immer noch nicht eingefunden hatte. Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels aber dies war keins.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2006

Diese ist eine wirkliches Juwel. Zu allerest ist der Service einwandfrei. Unsere Suite war unglaublich geschmackvoll - sehr bequem und wunderschön eingerichtet (das Upgrade als Starwood Platingast ist möglicherweise das beste Schnäppchen für EUR 290 pro Nacht).

Das Hotelrestaurant ist großartig - es ist von Zagat’s zum Top Restaurant in Rom ernannt worden, und wir konnten sehen warum.

Am obersten Ende der Skala mit fünf Sternen was Stadthotels angeht. Absolut ausgezeichnet und ohne Zögern empfohlen.

10 Danke, JCW!
Venedig, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2006

Ich hatte durch SPG ein Nichtraucherzimmer gebucht. Bei der Ankunft wurde uns ein Raucherzimmer zugeteilt. Also musste ich wieder zurück gehen und um ein anderes Zimmer bitten. Das zweite Zimmer war unglaublich klein, also mußte ich wieder mich beschweren. Schlußendlich kamen wir dann in der Designer-Suite unter. Was kann ich sagen? Es war absolut fabelhaft und ein wirklich glückliches Schnäppchen!

7 Danke, chicetcharme!
Hotel Majestic Roma
Hotel Majestic Roma
Nr. 106 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.036 Bewertungen

Sie waren bereits im The St. Regis Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Rome

Nr. 43 der Familienhotels in Rom
Nr. 47 der Luxushotels in Rom
Nr. 57 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Rome 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The St. Regis Rome
The St. Regis Rome Hotel Rome